Eishockey Forum - 8. EBEL-Spieltag: HC Bozen - KAC

8. EBEL-Spieltag: HC Bozen - KAC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 04.10.15 - 22:19:38

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Schade! Aber der KAC war heute besser und hat verdient gewonnen.

Bei Bozen stimmte die Chancenauswertung leider nicht. Und irgendwann wirkte das Team dann müde, was auch nicht verwunderlich ist wenn man mit drei Linien zwei Spiele in drei Tagen bestreiten muss.

Aber es haben alle alles gegeben, sowas kann passieren und weiter gehts!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 08:33:08

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

War gestern das erste mal in der Welle diese Saison... Hab mir nach den ganzen Lobeshymnen nach den letzten Spielen ehrlich gesagt etwas mehr erwartet.
Aber objektiv betrachtet: der KAC hat ein kluges Spiel gemacht und den HCB an jeglichem vernünftigen Spielaufbau gehindert. Und wie Benny schon sagt, im letzten Drittel war der Ofen aus, da machen sich die 3 Linien bemerkbar.
Nichtsdestotrotz, für mich hat Bernard eine herausragende Leistung geboten, Hübl sowieso (auch wenn ich das 2. Tor gerne nochmal sehen würde...) und auch McMonagle hat mir sehr gut gefallen. Egger zum Schluss etwas unkonzentriert, aber sonst solide. Von den neuen: Saviano mit einigen sehr starken Aktionen und viel Laufarbeit, Vause mit ein paar (wenigen) "Gustostückerln", Broda und Fleming unauffällig, Foster - wer?
Wie seht ihr das? Wie gesagt, war das erste Mal dass ich die Mannschaft gesehen habe gestern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 08:41:38

@MrJohn

Also gestern hat Bozen sicher nicht das beste Spiel gemacht. Sowas kann passieren!

Ich denke auch, wenn Foster einen guten Flügel bekommt, wird er mehr zeigen. Ohne Gander und Frank (sehr positive Erscheinung in dieser Saison) das Können abzusprechen. Aber wie gesagt ich denke, dass Foster einen richtig starken Flügel braucht und dann wird man sehen, wie gut er ist.

Ich bin zuversichtlich.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 08:42:19

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Foster sehr schwach!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 08:51:17

@hcb

Ich bleibe dabei, dass dieser Mann neben Gander und Frank nicht sein ganzes Potenzial abrufen kann
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 09:08:59

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn schon brauch ein Flügel einen guten Center und nicht umgekehrt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 09:36:28

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Schon irgndwie paradox..der bisher namhafste zugang hat bis dato am wenigsten überzeugt...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 09:40:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Sid48

lasst ihm doch die Zeit, zum Teufel nochmal...... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 09:54:15

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

gestern war nicht der Tag der ersten Linie, die ansonsten so toll eingeschlagen hat.
Und Foster war für mich nicht stärker oder schwächer als Broda, Vause oder Pollastrone.
Positiv beeindruckt war ich von Saviano, bringt viele Pucks nach vorne und ist stark im centerice. Allerdings befürchte ich, dass dieser Mann nicht schiessen bzw. abschliessen kann... mal sehen.

Die anderen User haben recht, dass Bozen im 3. Drittel keine Reserven mehr hatte und sich das Spiel mit 3 Linien dann gerächt hat. Man hat es zudem verabsäumt, im 2. Drittel ein, zwei Tore mehr zu schiessen.

Der Kac hat eine tolle Abwehr, sicherlich top3 in der Ebel, die haben Burschen wie Stämme dahinten.
Alles in allem ein ordentliches Spiel mit dem falschem Resultat halt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 10:59:47

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
wirklich schade... das 2:1 musste nicht sein und das gerade in der stärksten Drangperiode. Aber die Partie war mit dieser Mannschaft schon ok. Es fehlten immerhin 4 Leistungsträger (Pope, Insam und die Zwei noch ausständigen)
Frank ist dabei ein fixe Grösse zu warden... Kompliment, gefällt mir gut. alle anderen sehr gut.
Broda eine Augenweide. Vouse, Pollastrone und Saviano sicher gute Einkäufe. Bernard schnell wie ein Blitz... das Tor fehlt.
Gander kämpft wie ein Stier. Egger viel stÄrker als 14/15.
Obi sehr sicher.
Foster noch zu abwesend... kann sicher mehr.
Sir McManogle hat TNT im Blut.... Bestnote
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 11:38:27

@Jolly71

"Der Kac hat eine tolle Abwehr, sicherlich top3 in der Ebel, die haben Burschen wie Stämme dahinten."

für fast identische aussage wurde ich vor 2 wochen noch belächelt... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 11:39:38

@cream

wie gesagt bis dato, ergo eine aktuell faktische aussage, was nicht ausschliesst, dass es besser werden wird
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 14:26:31

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Wie schaut es mit Insam aus? Hat er schon wieder trainiert? War er gestern mit pope auf der tribüne bzw hat ihn jemand gesehen? Wäre froh über eine Antwort! Lg
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 14:44:43

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Glaubst du, dass du noch eine Antwort bekommst, nachdem was du in Fußballnewsthread abgezogen hast? Smilie
Mo. 05.10.15 - 14:46:45

@puschtragirlpower

Antwort kann er schon eine kriegen. Ich wäre allerdings froh über ein Statement im Thread, den du richtigerweise erwähnt hast Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.10.15 - 14:47:57 von benny_HCB editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken