|
|||||||||
|
|||||||||
So. 04.10.15 - 22:19:38![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Schade! Aber der KAC war heute besser und hat verdient gewonnen.
Bei Bozen stimmte die Chancenauswertung leider nicht. Und irgendwann wirkte das Team dann müde, was auch nicht verwunderlich ist wenn man mit drei Linien zwei Spiele in drei Tagen bestreiten muss. Aber es haben alle alles gegeben, sowas kann passieren und weiter gehts! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.10.15 - 08:33:08![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
War gestern das erste mal in der Welle diese Saison... Hab mir nach den ganzen Lobeshymnen nach den letzten Spielen ehrlich gesagt etwas mehr erwartet.
Aber objektiv betrachtet: der KAC hat ein kluges Spiel gemacht und den HCB an jeglichem vernünftigen Spielaufbau gehindert. Und wie Benny schon sagt, im letzten Drittel war der Ofen aus, da machen sich die 3 Linien bemerkbar. Nichtsdestotrotz, für mich hat Bernard eine herausragende Leistung geboten, Hübl sowieso (auch wenn ich das 2. Tor gerne nochmal sehen würde...) und auch McMonagle hat mir sehr gut gefallen. Egger zum Schluss etwas unkonzentriert, aber sonst solide. Von den neuen: Saviano mit einigen sehr starken Aktionen und viel Laufarbeit, Vause mit ein paar (wenigen) "Gustostückerln", Broda und Fleming unauffällig, Foster - wer? Wie seht ihr das? Wie gesagt, war das erste Mal dass ich die Mannschaft gesehen habe gestern... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.10.15 - 08:41:38![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@MrJohn
Also gestern hat Bozen sicher nicht das beste Spiel gemacht. Sowas kann passieren! Ich denke auch, wenn Foster einen guten Flügel bekommt, wird er mehr zeigen. Ohne Gander und Frank (sehr positive Erscheinung in dieser Saison) das Können abzusprechen. Aber wie gesagt ich denke, dass Foster einen richtig starken Flügel braucht und dann wird man sehen, wie gut er ist. Ich bin zuversichtlich. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.10.15 - 08:42:19![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Foster sehr schwach! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.10.15 - 08:51:17![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@hcb
Ich bleibe dabei, dass dieser Mann neben Gander und Frank nicht sein ganzes Potenzial abrufen kann |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.10.15 - 09:08:59![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.653 Fan von: HC Pustertal |
Wenn schon brauch ein Flügel einen guten Center und nicht umgekehrt. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.10.15 - 09:36:28![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
Schon irgndwie paradox..der bisher namhafste zugang hat bis dato am wenigsten überzeugt... | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.10.15 - 09:40:40![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
lasst ihm doch die Zeit, zum Teufel nochmal...... ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.10.15 - 09:54:15![]() Registriert seit: April 2014 Posts: 225 |
gestern war nicht der Tag der ersten Linie, die ansonsten so toll eingeschlagen hat.
Und Foster war für mich nicht stärker oder schwächer als Broda, Vause oder Pollastrone. Positiv beeindruckt war ich von Saviano, bringt viele Pucks nach vorne und ist stark im centerice. Allerdings befürchte ich, dass dieser Mann nicht schiessen bzw. abschliessen kann... mal sehen. Die anderen User haben recht, dass Bozen im 3. Drittel keine Reserven mehr hatte und sich das Spiel mit 3 Linien dann gerächt hat. Man hat es zudem verabsäumt, im 2. Drittel ein, zwei Tore mehr zu schiessen. Der Kac hat eine tolle Abwehr, sicherlich top3 in der Ebel, die haben Burschen wie Stämme dahinten. Alles in allem ein ordentliches Spiel mit dem falschem Resultat halt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.10.15 - 10:59:47![]() Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.132 Fan von: HC Eppan |
wirklich schade... das 2:1 musste nicht sein und das gerade in der stärksten Drangperiode. Aber die Partie war mit dieser Mannschaft schon ok. Es fehlten immerhin 4 Leistungsträger (Pope, Insam und die Zwei noch ausständigen)
Frank ist dabei ein fixe Grösse zu warden... Kompliment, gefällt mir gut. alle anderen sehr gut. Broda eine Augenweide. Vouse, Pollastrone und Saviano sicher gute Einkäufe. Bernard schnell wie ein Blitz... das Tor fehlt. Gander kämpft wie ein Stier. Egger viel stÄrker als 14/15. Obi sehr sicher. Foster noch zu abwesend... kann sicher mehr. Sir McManogle hat TNT im Blut.... Bestnote |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.10.15 - 11:38:27![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@Jolly71
"Der Kac hat eine tolle Abwehr, sicherlich top3 in der Ebel, die haben Burschen wie Stämme dahinten." für fast identische aussage wurde ich vor 2 wochen noch belächelt... ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.10.15 - 11:39:38![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@cream
wie gesagt bis dato, ergo eine aktuell faktische aussage, was nicht ausschliesst, dass es besser werden wird |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.10.15 - 14:26:31![]() Registriert seit: März 2012 Posts: 356 |
Wie schaut es mit Insam aus? Hat er schon wieder trainiert? War er gestern mit pope auf der tribüne bzw hat ihn jemand gesehen? Wäre froh über eine Antwort! Lg | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.10.15 - 14:44:43![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.552 Fan von: HC Pustertal |
Glaubst du, dass du noch eine Antwort bekommst, nachdem was du in Fußballnewsthread abgezogen hast? ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 05.10.15 - 14:46:45![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Antwort kann er schon eine kriegen. Ich wäre allerdings froh über ein Statement im Thread, den du richtigerweise erwähnt hast ![]() Dieser Beitrag wurde am 05.10.15 - 14:47:57 von benny_HCB editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - 8. EBEL-Spieltag: HC Bozen - KAC
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol