Eishockey Forum - HC Gherdëina - Mannschaft 2015/16

HC Gherdëina - Mannschaft 2015/16 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.07.15 - 10:26:08

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
@yahoo90

da bin ich anderer Meinung, mit Biz Easty Costa Ausländer Vinatzer Senoner Lang und 1-2 Jugendspieler ( Major Nocker??) sehe ich die Verteidigung zu schwach! Hoffe es kommt ein Offensivstarker Defender wie Newton! Tore die kann ein Viga oder Benjo auch schießen wenn sie in form sind, dann reicht auch ein starker italienischer Stürmer aus, mit hoffentlich 2 guten Imports wie in den letzten Jahren immer waren!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.07.15 - 10:53:58

yahoo90 ist im Moment nicht auf sonice.ityahoo90
SIM an yahoo90 schickenE-Mail an yahoo90 schicken

@ falcoIch glaube das heuer die "besten Jungs" beim Ausschuss den Vorrang haben, und Marc mochte diese nicht besonders, und Veggiato+rittner Angreifer hätten ihnen wertvolle Spielpraxis abgenommen, ist meine Theorie

@pitbull kann sein aber ich sehe nur ein Benjo der Tore schiesst Smilie hoffe ich irre mich
Dieser Beitrag wurde am 13.07.15 - 10:56:21 von yahoo90 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 13.07.15 - 11:14:04

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Na dann gute Nacht Serie A fuer den HCG!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.07.15 - 11:42:53

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

@ pitbull

Benjo und Viga müssen erst ein paar kg abmehmen damit sie ihren „Torhunger“ stillen können. Smilie

p.s. bist du der sohn von timo? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 13.07.15 - 12:00:34

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

@ValGardena86.0

sag ia wen sie in form sind! und es wird ia ordentlich trainiert dann wirds schon werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.07.15 - 19:39:24

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Deal perfekt: Luke Moffett wechselt zum HCG

Am späten Vormittag war der Deal mit dem ersten Legionär unter Dach und Fach. Der HC Gherdëina hat für die kommende Serie A- Saison Angreifer Luke Moffett verpflichtet. Der 23-jährige US-Kanadier wechselt vom australischen Erstligisten Newcastle North Stars ins Grödnertal und soll mit seiner Torgefährlichkeit den Sturm der Ladiner bereichern.

Die Karriere von Luke Moffett begann in Detroit, wo er gleich als Stürmertalent in Erscheinung trat. Dank seiner guten Leistungen, wurde der Rechtshändler mehrmals ins US-Amerikanische Jugendnationalteam einberufen. Folglich spielte Luke vier Jahre lang in der College League in den Reihen von der Michigan University. 2010 wurde der rechte Flügel von dem NHL Team Colorado Avalange gedraftet. Im letzten Jahr erfolgte der Sprung über den großen Teich zum schwedischen Team Frölunda. Hier blieb der 184 cm große und 90 kg schwere Doppelstaatsbürger allerdings glücklos und wechselte in der gleichen Spielzeit nach Norwegen zum Vizemeistern Storhamar, wo er in 33 Begegnungen 20 Tore und 24 Assists schaffte. Hier spielte Luke auch mit dem diesjährigen Rittner Torwart Andrew Engelage zusammen. Nach dem Meisterschaftsende in Skandinavien verlängerte der torgefährliche und eisläuferisch starke Angreifer die Saison und heuerte in Australien bei Newcastle North Stars an. In den 18 bestrittenen Spielen erzielte er 30 Tore und 26 Vorlagen.

Quelle: www.hcgherdeina.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 14.07.15 - 19:43:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
genau das sind die geheimtips, die die kleinen vereine anheuern müssen und sollen. auf den bin ich gespannt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 14.07.15 - 20:07:48

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Scheint ein toler spieler zu sein hoffentlich kon er seine Klasse zeigen Kompliment ans HCG ich freu mich schön ihn spielen zu sehen Smilie
Di. 14.07.15 - 20:15:12

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Patza

Stimm dir nicht ganz zu - ein 185 Rechtsschütze mit 1.5 Punkte Schnitt in Norwegen sollte, soweit er keinen an der Klatsche hat oder es sonst Probleme gibt (macht mich stutzig dass er ungedraftet ist mit der Historie) ein Kandidat für alle A Vereine sein. Er hat auf alle Fälle "Rockstar" Potenzial
Dieser Beitrag wurde am 14.07.15 - 20:17:03 von teamcanada editiert!
Di. 14.07.15 - 20:19:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ähm, er wurde ja gedraftet und von einem rockstar merke ich in seinem gesicht nichts. reden wir vom gleichen oder stimmst du mir zu, und gehst einfach schon davon aus, dass er einschlägt.
Di. 14.07.15 - 20:28:40

soneis4fun ist im Moment nicht auf sonice.itsoneis4fun
SIM an soneis4fun schickenE-Mail an soneis4fun schicken

Tolle Verpflichtung. Auf den bin ich auch gespannt. Bravo HCG.
Di. 14.07.15 - 20:46:27

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Kleine Frage am Rande, spielt er die Saison bis august und anschliessend gleich 7 Monate hier??
Trotzdem interessante Verpflichtung. bin gespannt
Di. 14.07.15 - 21:40:27

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] [...]Wie SportNews aus Insiderkreisen erfuhr, steht auch die Vertragsverlängerung mit Derek Eastman unmittelbar bevor. Der Verteidiger kam in der abgelaufenen Saison in 43 Partien zum Einsatz und sammelte 33 Skorerpunkte für die "Furie". Insgesamt stehen dem 35-Jährigen 90 Serie-A-Partien und 110 Matches in der Serie A2 zu Buche, der in Südtirol auch für Sterzing gespielt hat.

Quelle: www.sportnews.bz
Di. 14.07.15 - 21:42:40

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Patza

Sorry, stimmt was den Draft betrifft, hatte ich übersehen. Was ich meinte ist dass er für alle A Vereine ein interessanter Spieler wäre. Ein Geheimtipp kommt für meine Begriffe eher direkt aus der NCAA, oder eine der "schwindligen" Ligen wie zB damals Bourassa aus der damaligen UHL, oder Piché der beinahe seine Schlittschuhe an den Nagel gehängt hat nachdem er nicht mal in der EC unter kam
Dieser Beitrag wurde am 14.07.15 - 21:44:25 von teamcanada editiert!
Di. 14.07.15 - 22:06:00

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

@Phil11

Steht vor seiner 3 seison beim HCB Smilieich hätte liber einanderen verteidieger ihm Grödener dress gesehen aber was sols wahr ja Fast logisch das Eastmen wieder ihn Gröden Spielt
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken