Eishockey Forum - HC Gherdëina - Mannschaft 2015/16

HC Gherdëina - Mannschaft 2015/16 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.07.15 - 22:35:35

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Phil11

Kann mir leider nicht vorstellen dass ein Auslander wie Gron den Hc Gherdeina weiterhelfen kann! Wusste meines erachten, voriges Jahr in Cortina auch nicht mehr zu ueberzeugen!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 04.07.15 - 00:21:45

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

@Phil11

Daniele Veggiato nicht mehr bestätigen, weil er zu "alt" ist und dann als Ausländer den 36-jährigen Gron holen, wäre absurd und inkonsequent. Kann ich mir nicht vorstellen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 08.07.15 - 08:49:14

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

Laut zuverlässiger Quelle, könnte Henry Thom erneut das Ruder beim HC Gherdeina übernehmen Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.07.15 - 11:24:28

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

wie sieht es mit der Tormannposition beim HcG heuer aus. Recht viel Möglichkeiten bleiben wohl nicht mehr übrig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 08.07.15 - 11:38:43

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
Beim Tormann sieht es bei euch heuer ausgezeichnet aus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.07.15 - 11:46:39

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

in welcher Hinsicht denn?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.07.15 - 11:58:57

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Vallini?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.07.15 - 12:05:41

Wenn Eppan weiterhin Serie A spielt, werden sie Vallini bestätigen. Tatsache ist, dass wir mit einer so jungen Mannschaft, einen erfahrenen (und vor allem starken) Torhüter brauchen; sonst gehen wir ganz schön baden Smilie
Mi. 08.07.15 - 14:52:49

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

wie wäre es mit schnitzel, marcello platè, charles corsi oder commisso? sind noch genug auf dem markt! Smilie aber da der vorstand mit den (von mir aus zu jungen) Einheimischen arbeiten will, wird es wohl Giancarlo Kostner werden Smilie

aiaiai.... sehe schon den hcg weitaus auf den letzten platz (leider)... Smilie
Mi. 08.07.15 - 15:39:06

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

@ValGardena86.0

Auser schnizel kannst du die von dir aufgezehlten Goalies alle vergessen! Vallini oder Morandell zusammen mit Schnizel würde ich nich schlecht finden! Und da Eppan nicht Serie A spielt sind sicher einige interessante Spieler zu haben zb Ceresa Ebner usw. Mindestens 2-3 auswertige Spieler braucht der HcG um nicht komplett unterzugehen! Mit punktuellen versterkungen lernen die jungen Spieler sicher mehr dazu als im Tabellenkeller herumgurken!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.07.15 - 16:24:23

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
Weil er ja in eppan sooooo stark war bevor ZUM GLÜCK!! Vallini gekommen ist

Morandell wird sicher in bozen back up bleiben wie zum ende der letzten saison

Vallini wird ganz sicher gute angebote bekommen

Zu deinen vorstellungen ceresa und ebner zum hcg verkneife ich mir jeglichen kommentar
Dieser Beitrag wurde am 08.07.15 - 16:28:05 von Robby111 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.07.15 - 16:30:10

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Vallini wird dann die Reise nach Gröden nehmen...
Mi. 08.07.15 - 16:39:20

Schnitzel ist für eine Serie A zu schwach; war auch bei Eppan zum Schluss nur mehr dritte Wahl (hinter Vallini und Tomasi), bevor er zum EV Bozen ging.
In einer A spielt der Torwart eine entscheidende Rolle. Wir haben in der letzten Saison, dank Marc, viele Spiele und Punkte im Overtime und Penaltyschiessen gewonnen, die wir mit einem schwächeren Goolie alle verloren hätten.
Mi. 08.07.15 - 17:01:51

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Wenn es so ist dann frage ich mich schon wieso man einen Einheimischen PROFISPIELER wie Demetz wegschickt um dann einen Vallini unter Vertrag zu nehmen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 08.07.15 - 17:41:21

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Ich hingegen denk dass Vallini eine super Loesung waer. Jung, talentiert, sicher top motiviert. Gross hat meines Erachtens den Zug verpasst. Vallini und backup Giancarlo... Risikoreich, ich weiss, aber immer noch besser als einen Commisso unter Vertrag zu nehmen. Morandell waer natuerlich Top.... doch der wird wies ausschaut in BZ spielen (nicht viel wenn Huebl wieder unter Vertrag genommen wird ).... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.07.15 - 17:42:38 von scots? editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken