Eishockey Forum - WM D1A in Polen: Italien - Kasachstan

WM D1A in Polen: Italien - Kasachstan Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.04.15 - 16:50:59

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Am Samstag trifft die italienische Nationalmannschaft um 16.30 Uhr in ihrem letzten Spiel auf Kasachstan. Kasachstan führt momentan nach Siegen gegen Ukraine (5:2), Ungarn (5:0) und Japan (7:2) die Tabelle an. Im heutigen Abendspiel trifft Kasachstan auf Gastgeber und Verfolger Polen.

Der WM-Kader von Kasachstan: www.eliteprospects.com

Im TV: Zeitversetzt am Samstag ab 21.30 Uhr auf Rai Sport 2

Im Internet: folgt am Spieltag...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.04.15 - 16:42:31

User ist invisiblePhil11

Kasachstan hat gestern Abend 3:2 gegen Gastgeber Polen gewonnen und steht damit nach vier Siegen als Gruppensieger und erster Aufsteiger fest. Somit geht es beim morgigen Spiel um die goldene Ananas.

Kasachstan hat in der vergangenen Woche die beiden Testspiele gegen Italien mit 2:0 und 3:1 für sich entschieden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.04.15 - 15:04:54

User ist invisiblePhil11

Japan gewinnt im Kellerduell gegen Ukraine 3:1.

Damit steht Ukraine als Absteiger fest.
Sa. 25.04.15 - 15:37:28

User ist invisiblePhil11

Italien heute ohne die beiden verletzten Armin Hofer und Diego Kostner. Im Tor beginnt wiederum Andreas Bernard.

Bei Kasachstan fehlt Verteidiger Kevin Dallman sowie die beiden Stürmer Fyodor Polischuk und Konstantin Pushkaryov.
Sa. 25.04.15 - 16:28:25

User ist invisiblePhil11

Live-Streams:

streamking.net

www.sportingvideo.tv 2

www.sportingvideo.tv 1
Sa. 25.04.15 - 18:37:01

User ist invisiblePhil11

0:3-Niederlage heute.

Die italienische Nationalmannschaft, welche morgen früh die Heimreise antreten wird, beendet das Turnier damit auf dem fünften Platz.

Heute Abend ab 20.00 Uhr spielen Ungarn und Polen noch um den Aufstieg.
Sa. 25.04.15 - 22:24:05

User ist invisiblePhil11

Ungarn setzt sich gegen Gastgeber Polen knapp mit 2:1 durch und steht damit nach Kasachstan als zweiter Aufsteiger fest.

Endtabelle:

1) Kasachstan 15
2) Ungarn 12
-----------------------------
3) Polen 6
4) Japan 6
5) Italien 5
-----------------------------
6) Ukraine 1
So. 26.04.15 - 10:58:19

User ist invisiblePhil11

Die Highlights vom fünften Spieltag:

So. 26.04.15 - 16:41:58

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

Gestern ging eine für mich wunderbare wm zu Ende Smilie
Denn meine Ungarn haben den langersehten Aufstieg endlich geschafft...
Im Grunde auch absolut verdient da sie meiner Meinung nach die 2t beste Mannschaft des Turniers waren und ihre Spiele verdient gewonnen haben! In diesem Sinn auf nach Russland 2016 und hajra magyarok Smilie
So. 26.04.15 - 18:58:09

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
Das ist dann die zweitschlechteste Platzierung aller Zeiten für Italien... Ok man wollte/musste ja nicht aufsteigen, aber das haben sich die Jungs dann auch wieder nicht verdient finde ich.
Aber was solls, ich finde den Weg den man eingeschlagen hat trotzdem gut. Und besser als nächstes Jahr wiedr sang- und klanglos abzusteigen ist es sicherlich, mit mehr Erfahrung noch einmal um den Aufstieg zu kämpfen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 26.04.15 - 19:20:38

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Ungarn und Kasachstan waren klar besser,die schlechte Platzierung kommt tlw zustande da man gegen Japan eine absolut desaströse Partie ablieferte und völlig unnötig verlor,Italien wird auch bei der nächsten B-WM nichts zu lachen haben wenn man bedenkt wer evtl absteigen wird. .
So. 26.04.15 - 19:38:18

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Das Abschneiden dieses neu formierten Teams hat mit Ausnahme des Japan-Spiels meine Erwartungen sogar deutlich übertroffen. Mit noch sehr jungen Spielern wie Ramoser, den Bernards, Andergassen oder den Morinis zum Teil in verantwortungsvollen Positionen konnte man sich wahrlich nicht erwarten, dass das Team die WM dominiert, aber diese Spieler konnten wertvolle Erfahrung sammeln und ich bin mir sicher dass diese Mannschaft sich in den nächsten Jahren noch großes Potential hat, wenn man den eingeschlagenen Weg konsequent weitergeht. Mein WM-Fazit fällt deshalb eindeutig positiv aus!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.15 - 00:07:23

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Finde auch, dass man das Turnier insgesamt positiv bewerten kann, einzig das Spiel gegen Japan wurde vielleicht gar etwas zu nachlässig und überheblich angegangen, da wäre mehr drin gewesen. Wann hatte Italien letzthin so viele einheimische junge Spieler im Nationalteam, wo einige noch dazu im Ausland wertvolle Erfahrung sammeln könnnen? Das stimmt positiv für die Zukunft....
Di. 28.04.15 - 07:36:01

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Stimme dem zu, außer dem Spiel gegen Japan, das in die Hose ging, hatten sie durchaus auch ganz gutes Eishockey gezeigt. Sicher erfahrene Spieler haben abgesagt. Stefan hatte ein sehr junges und so gesehen zum Teil WM unerfahrenes Team zur Verfügung. Von dem her haben sie auch gezeigt, dass wenn sie Erfahrung sammeln und mit dem WM Gefühl umzugehen lernen, durchaus eine starke Mannschaft werden können. Und ich denke es ist zwar schade dass man "nur" 5ter ist, weil mehr drin gewesen wäre, aber ich denke auch dass es ganz gut ist, dass man noch nicht heuer aufgestiegen ist. Die Top Division kann warten... in ein oder zwei Jahren, sind die Jungs dann auch mental auf der Höhe für so was. Ich würde auch sagen, dass insgesamt in Anbetracht der Tatsache, dass es wirklich ein junges Einheimisches Team war, war die Leistung echt nicht soo schlecht. in den nächsten Jahren wird es sicher besser werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.15 - 18:24:32

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

und vielleicht bekommt man es ja auch hin, nächstes Jahr die WM nach Italien (sprich Südtirol!?) zu holen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken