Eishockey Forum - Playoff-Finale: Asiago Hockey - Ritten Sport

Playoff-Finale: Asiago Hockey - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.04.15 - 22:43:51

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Fan von: Rittner Buam
Spielbericht:

www.rittensport.it/de/sektionen/eishockey.html

Und noch ein O-Ton aus (T)Raumschiff Surprise: "Zum Abschied sag ich leise Scheiße."
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.04.15 - 22:44:00

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Jawoooohl bravo Asiago, so isch richtig, so solls sein Smilie Smilie Smilie
18  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.04.15 - 22:44:33

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@Sonic

Dein jaja
Smilie super gekämpft Asiago vielleicht einen Tick besser… und Ritten platziert sich vor Pustertal Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.04.15 - 22:45:04

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Die Strofe beim Rissmiler hat I ober nie und nimmer geben wos die Doppelte überzol bedeitet hot. Schade ihn den foll hos I wen I recht kop Hon. I hon Schun irgend wie seit unfong der Seison gespiert das Ritten net Meister wierd. Trotzdem Gratulazion ahn Ritten Hoben a supper serie gespielt und Am ende Knop Gescheitert. Kopf hoch negstes johr hosts wieder foll uhngreifen Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.04.15 - 22:45:09

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

@SMI

figg dich ins knie! 2 min hobn de saison entschidn!
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.04.15 - 22:46:50

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Fan von: HC Pustertal
Theatralisch hinfallen und sich dabei ins Gesicht greifen: Lektion Nr. 1 im italienischen Mannschaftssport.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.04.15 - 22:47:52

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
1. Verwarnung für User honz27
[Zitat] Original von honz27:
@SMI

figg dich ins knie!

Verstoß gegen Regel 3.3
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 09.04.15 - 22:48:55

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

@honz27

Smilie

...und die 418 Minuten dervor? Sem hobn sie a gschpielt, oder?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 09.04.15 - 22:56:09

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Yessss Smilie
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.04.15 - 23:04:50

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

@WhiteWolf

Hauptsoch vor Pustertol Smilie

Schode obor es wor sehr knopp und negsts johr greifmor wiedor un
Dieser Beitrag wurde am 09.04.15 - 23:05:34 von juzz editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 09.04.15 - 23:08:40

mako ist im Moment nicht auf sonice.itmako
SIM an mako schickenE-Mail an mako schicken

Beide Mannschaften auf Augenhöhe. Am Ende war bei den Buam vielleicht etwas mehr die Luft raus. Bravo Ritten guat gikämpft. Gratulation an Asiago.
Hoffntlich werd nägschte Saison amol gonz an ondre Monnschoft Meischto...
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 09.04.15 - 23:18:06

User ist invisiblePhil11

[Zitat] Strazzabosco: „Jetzt kann ich aufhöhren” – Borgatello: „Wir kommen zurück"

Unmittelbar nach der Schlusssirene brachen im Odegar-Stadion von Asiago alle Dämme: Während sich die frischgebackenen Italienmeister freudig in die Arme sprangen, vergossen manche Rittner Tränen der Trauer ob des verlorenen siebten Finalspiels. Entsprechend unterschiedlich fielen auch die Reaktionen dreier Schlüsselspieler aus, nämlich jene von Asiago-Urgestein Michele Strazzabosco sowie Rittens Verteidigern Christian Borgatello und Ingemar Gruber.

Michele Strazzabosco: „Ein besseres Karriereende wäre nicht vorstellbar. Jetzt kann ich beruhigt aufhören und mich meiner Familie widmen. Ich bin sehr glücklich, dass ich so abtreten darf. Ein großer Dank geht an meine Mitspieler, den Verein und dieses unglaubliche Publikum. Hier hat sich eine ungemein eingeschworene Einheit gebildet, die bis zu allerletzt an einem Strang gezogen hat. Das ist ein traumhafter Abend.“

Christian Borgatello: „Wir waren so nah dran am Titel, doch am Ende haben Kleinigkeiten den Unterschied gemacht. So ist das leider im Eishockey. Wenn man es mal bis ins siebte Spiel geschafft hat, hätten sich beide Teams den Titel verdient. Schlussendlich hatte Asiago das bessere Ende. Wir werden das aber schnell abhaken und in der nächsten Saison umso stärker zurückkommen.“

Ingemar Gruber: „Wir konnten nur mit vier Verteidigern spielen, das war heute entscheidend. Vor allem mit den "special teams" war es hart. Natürlich tut es weh, wenn man im siebten Spiel verliert. Die letzte Strafe gegen Borgatello möchte ich mir noch einmal anschauen, denn ich bin nicht sicher, ob es wirklich ein Foul war. Aber alles Jammern hilft nichts, Asiago ist Meister."

Quelle: www.sportnews.bz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.04.15 - 23:19:45

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@Phil11

Klingt so, wie wenn Skizzo wieder im Rittner Trikot aufläuft... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.04.15 - 23:20:01 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.04.15 - 23:24:33

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Skizzo wird dort spielen,wo ihm am meisten geboten wird!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.04.15 - 23:26:12

User ist invisiblePhil11

@Eremin

Ich denke, dass bei ihm ganz andere (nicht materielle) Dinge auch eine bedeutende Rolle spielen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken