Eishockey Forum - Playoff-Finale: Asiago Hockey - Ritten Sport

Playoff-Finale: Asiago Hockey - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.04.15 - 16:21:30

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
Verlohren hat der Trainer mit seinem Experiment im spiel 2 oder 3 mit den Ersatztohrhüter zu spielen dass ist meine meinung
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.15 - 16:33:48

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Wieso wird hier ein Sündenbok gesucht?? Verloren hat die gesamte Mannschaft samt Trainer und Vorstand(sogar die Fans)!! Und ein wenn und aber hilft sowieso nichts mehr und kann man auch nicht beurteilen, denn die andere Version ist nicht verfügbar!
aus Meiner Sicht war Asiago einfach die aktivere Mannschaft und vor allem schlauer!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Face wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 10.04.15 - 16:39:54

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
KE PALLE! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.15 - 16:40:20 von Face editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.15 - 16:54:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

nein das habe ich damit nicht gemeint....es hätte jedem passieren können an seiner Stelle.....es ging nur um die Dynamik der Strafe....Borgatello sind wir in Bz ewig zu dank verpflichtet für das was er hier geleistet und gewonnen hat wegen dem sollte das bestimmt keine Kritik an ihm sein......er ist nun mal grosszügig im Spiel und da können solche Sachen auch wegen Müdigkeit entstehen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.15 - 17:02:00

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von spencer:
Verloren hat die gesamte Mannschaft

Ganz genau!! Man gewinnt und verliert als Mannschaft. Asiago war einfach einen Tick schlauer und besser. Punkt aus. Verdienter Meister. Nächstes Jahr ist ein neuer Versuch.

Was mich allerdings interessieren würde -und das soll jetzt nicht als Ausrede für die Finalniederlage gelten- ist wie die Serie mit gleich vielen "Italos" ausgegangen wäre... 5 von 23 Toren von "richtigen" Italiener erzielt. Auf Rittner Seite 9 von 17.
Dieser Beitrag wurde am 10.04.15 - 17:03:18 von stanleycup editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.15 - 17:20:57

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.821
Borgatello hat sicher nicht schuld,eine ganze Meisterschaft an 2 Strafminuten festzuhalten ist wohl etwas lächerlich,Asiago war unterm Strich ein wenig stärker,wenn man nur 4 Verteidiger aufs Eis schickt aber einen überzähligen Stürmer auf der Tribüne hat dann kann sich jeder seinen Teil denken! Und wegen der Italos braucht man auch nicht diskutieren,die Situation ist eben so und jeder kann sich eingebürgerte Italos holen oder auch nicht.Asiago fährt schon viele Jahre auf der Schiene trotzdem darf auch nicht vergessen das Asiago auch gute und starke Einheimische hat die ins Team rücken,die dann auch mehr sind als irgendwelche Linien füller die 3,4 Wechsel machen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.15 - 17:31:56

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
@cream

Wie kann das "Halten des Stocks" sein??
Foto
Dieser Beitrag wurde am 10.04.15 - 17:32:44 von Marco68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.15 - 17:50:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Marco68

wieso die Frage? Gegenfrage: ist bei Dir Halten des Stocks nur wenn du den gegnerischen Stock mit deiner Hand festhältst oder auch wenn du ihn mit dem eigenen Stock einklemmst?
Dieser Beitrag wurde am 10.04.15 - 17:52:58 von cream editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.15 - 18:20:23

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
@cream

Schau dir das Video an, halten des Stocks war das ganz bestimmt nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.15 - 18:55:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@henrik40

ich habe das Video schon x-mal gesehen also was ist es dann Henrik lt. Dir? lt. Schiribericht "trattenuta del bastone"....bitte übersetze es und sag mir dann was Du meinst....vielleicht hat es ja auch der im Häusl nicht richtig gehört und hat es falsch eingetragen, kann auch sein.....auch alle Fälle gab es zwei Minuten, ich persönlich schätze die Schiris haben nur "trattenuta" angezeigt, also Halten im generellen Sinn.......
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.15 - 19:00:20

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Ab 5:15 Minuten die Aktion von Sean Bentivoglio und Christian Borgatello aus mehreren Perspektiven:

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.15 - 19:22:31

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
[Zitat]
Original von Phil11:
Ab 5:15 Minuten die Aktion von Sean Bentivoglio und Christian Borgatello aus mehreren Perspektiven:

@cream
hosch gsegn?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.15 - 19:37:00

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 280
@cream

Wenn des halten sein soll donn guate nocht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.15 - 19:45:03

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@cream

Tut mir leid cream, aber ein Halten des gegnerischen Stocks kann ich hier beim besten Willen nicht sehen. Hier dazu die Definition:
[Zitat] RULE 145 – HOLDING THE STICK
DEFINITION: A player who grabs an opponent’s stick with one hand or
two to prevent him from skating, playing the puck, or otherwise playing
the game freely, or any act of preventing an opponent from using his stick.
i. A player who holds an opponent’s stick will be assessed a minor penalty.

Quelle: www.iihf.com

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es kann sein, dass Schiedsrichter Daniel Gamper eine Strafe wegen Hoher Stock angezeigt hat, deshalb auch meine Frage heute Vormittag. Demnach wäre es dann falsch in den Spielbericht eingetragen worden.

Eine Strafe wegen Hoher Stock scheint für mich aus der Sicht von Gamper, die man ja super im Video von sportnews.bz sehen kann, verständlicher, wenngleich man auch hier streiten kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 10.04.15 - 19:53:24

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 280
Und hoher Stock wars auch keiner aber was solls, bringt jetzt auch nichts mehr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top