Eishockey Forum - Final-Four-U16 Italienmeisterschaft 2014/15 vom 6.04. bis 7.04.2014 in Wolkenstein

Final-Four-U16 Italienmeisterschaft 2014/15 vom 6.04. bis 7.04.2014 in Wolkenstein Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.04.15 - 20:55:20

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
Was hat der gute Patza mit der Sache zu tun???
Der Haken liegt daran, dass der HC Gröden vielleicht zu siegessicher war und gegen den HCP JUNIOR! verloren hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 20:56:17

sonn ist im Moment nicht auf sonice.itsonn
SIM an sonn schickenE-Mail an sonn schicken

Gröden hätte es nicht so spannend gegen den hcp machen sollen...Smilie. Hätten sie gegen den hcp gewonne, wäre es nicht so gekommen...gratuliere der u16 hcp Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 20:57:40

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Vor 2 Jahren waren sich fast alle sicher, dass der HCP Junior u 14 Meister wird.
Hatte auch im entscheidenden Moment einen Hänger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 21:05:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Einige enttäuschte Spielermamis lassen auf der Facebook-Seite des HCP ihren Frust aus...Willkommen in der bezaubernden Welt des Wettkampfsports!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 21:13:30

HcGherdeinaReporter ist im Moment nicht auf sonice.itHcGherdeinaReporter
SIM an HcGherdeinaReporter schickenE-Mail an HcGherdeinaReporter schicken

Fan von: HC Gherdëina
@patza

Note 10 an dich fürs Schönreden. Und dann noch so tum wie "in der U16 können ja solche Sachen nicht passieren!" ist schon krass.
Wenn Du es gesehen hättest.... Ein Tiefschlag der Südtiroler Jugendförderung.
Als das Gerücht vor dem Spiel rumging dass dieses Resultat für den Hcp "genehm" wäre wollte ich meinen Ohren nicht glauben.
Dann musste ich jedoch meinen Augen glauben als ich sah was gerade im Powerplay, und sonst so, sich auf dem Eis abspielte .....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 21:16:42

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@HcGherdeinaReporter

Ein Tiefschlag der Südtiroler Jugendförderung.....du übertreibst maßlos.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 21:18:48

User ist invisibleLexl

Der Nichtangriffspakt von Gijon - 1982

Der Nichtangriffspakt von Gröden - 2015

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 21:27:04

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Fan von: HC Meran
Also vorher ausgemacht kann ich so nicht stehen lassen.

In der ersten Halbzeit, war keine Zurückhaltung von Pustertal zu sehen.

In der zweiten Hälfte hat sich dann Pustertal den Gegner für morgen ausgesucht.

Ganz nebenbei hat auch Asiago gegen Gröden in der 2. Halbzeit seine besten Spieler geschont.

Was sich aber der Grödner Trainer nach dem Spiel erlaubt hat ist dafür unterste Schublade.
Während noch das Spiel lief ist er mit allen Spielern die Meraner Bank gestürmt.
Hat die Betreuer mit allen erdenklichen Schimpfwörten bedacht. Die Betreuerin wurde als " Hu.." Beschimpft und zu guterletzt wurde er sogar handgreiflich gegenüber dem Trainer.

Nur soviel zum Vorbild für die Jugend.

Grüße Benni
Dieser Beitrag wurde am 06.04.15 - 21:29:52 von Benni editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 21:37:24

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

@HcGherdeinaReporter

Also du willst uns sagen, daß die Grödner, hätten sie die Möglichkeit gehabt, nicht so gespielt hätten? Smilie So leid es mir ums Fairplay tut, aber würdest du wirklich glauben die Grödner hätten in so einem Fall Vollgas gegeben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 21:41:09

HcGherdeinaReporter ist im Moment nicht auf sonice.itHcGherdeinaReporter
SIM an HcGherdeinaReporter schickenE-Mail an HcGherdeinaReporter schicken

Fan von: HC Gherdëina
@patza

Note 10 an dich fürs Schönreden. Und dann noch so tum wie "in der U16 können ja solche Sachen nicht passieren!" ist schon krass.
Wenn Du es gesehen hättest.... Ein Tiefschlag der Südtiroler Jugendförderung.
Als das Gerücht vor dem Spiel rumging dass dieses Resultat für den Hcp "genehm" wäre wollte ich meinen Ohren nicht glauben.
Dann musste ich jedoch meinen Augen glauben als ich sah was gerade im Powerplay, und sonst so, sich auf dem Eis abspielte .....
Mo. 06.04.15 - 21:44:54

User ist invisibleLexl

Hallo Reporter.....

...zum Thema "Schönreden"....kannst du uns bitte das mit den Beleidigungen durch den Grödner Trainer erläutern...würde mich interessieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 23:09:44

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

@HcGherdeinaReporter

Also ich lache immer noch Smilie Smilie Smilie und dies nun seit Stunden.......
Dieser Beitrag wurde am 06.04.15 - 23:10:02 von CCCP editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 23:13:18

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

@Lexl
Du hast den nicht Angriffspakt von 1939 vergessen....hitler - stalin Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 23:15:49

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Sowieso ein käse der modus. Hätte man einfach das Halbfinale 1. vs 2. der gruppen gespielt und die sieger dann das finale.
Halbfinale: gröden vs hcp und meran vs asiago. Das finale wäre dann eh dasselbe gewesen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.15 - 23:16:11 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 23:24:26

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

So gehts halt wenn man vom Resultat anderer abhängt. Schweden vs Dänemark oder Österreich vs Deutschland Smilie
Also aus eigener kraft gewinnen und nicht nachher andere beschuldigen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken