Eishockey Forum - Final-Four-U16 Italienmeisterschaft 2014/15 vom 6.04. bis 7.04.2014 in Wolkenstein

Final-Four-U16 Italienmeisterschaft 2014/15 vom 6.04. bis 7.04.2014 in Wolkenstein Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.04.15 - 19:32:32

Coffey 55 ist im Moment auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Fan von: HC Gherdëina
SKANDALSPIEL in Wolkenstein.....Pustertal verliert durch SPIELVERWEIGERUNG 0-2 und such sich so seinen Finalgegner selber aus .....Schade Patza das Du das nicht gesehen hast ich glaube nicht, dass es Dir als Fairer Sportsmann ( wie ich Dich doch einschätze )gefallen hätte was da am Eis vorgefallen ist.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 19:33:44

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Fan von: HC Meran
Ich lach mich tot..... Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 19:34:56

User ist invisibleCCCP

Und das obwohl ich das "skandalspiel" nicht gesehen hab..... Smilie Smilie Smilie
Posting von ValGardena86.0 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.04.15 - 19:52:58

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

im letzten Spiel hat der HCP leider Spielverweigerung betrieben! Smilie wenn man absichtlich die scheiber den meranern zuspielt kann das kein zufall sein!!! Beim 2:0 von meran lachten sich die pusterer spieler tot! Eindeutig eine unfaire und unsportliche aktion des so hochgelobten und hochgepriesenen hc pustertal - einfach nur Feiglinge!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.15 - 19:53:53 von ValGardena86.0 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 19:55:14

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Kritisiert den Trainer der das veranlasst hat, denn der Verein selbst wird da nicht viel dagegen tun können ausser Konsequenzen ziehen im Nachhinein.
Ausserdem ist es die Jugend und nicht die A-Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde am 06.04.15 - 19:57:01 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von CCCP wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.04.15 - 20:01:28

User ist invisibleCCCP

@ValGardena86.0

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 20:01:57

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Die U16 hat auch im Laufe der Saison mehrere Spiele verloren.
Übrigens der "Verein" hat gegenüber der Jugend sowieso seine eigene Einstellung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 20:13:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ach ich weiss nicht. der HCP wäre bei einem 0:4 selbst draussen gewesen. das 0:2 7 minuten vor schluss mit einem "lachen im gesicht" zu kriegen, klingt schon recht abenteuerlich. immerhin war man selbst nur 2 tore davon entfernt rauszufliegen. dass die jungs im laufe der schlussminuten mit dem gedanken schon im finale waren, kann ich mir vorstellen, mehr aber nicht.
aber bitte, ich war nicht dabei und es ist nicht meine absicht hier zu urteilen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 20:20:30

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Das sind Jugendliche fast noch Kinder. Da gibt es kein taktisches Verlieren.
Es ist bitter für Gröden. Hat die Regularsaison souverän gewonnen.
Dieselben Jungs des HCP Junior haben vor 2 Jahren nur 1 ! Spiel verloren. Das Finale u14 gegen Asiago.
Mo. 06.04.15 - 20:25:13

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Ich sag nur eines : peinlicher und augenscheinlicher geht es wohl nicht mehr !!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 20:27:04

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Wie auch immer ich muss Meran Gratulieren besonders dem Trainer Benny Wunderer dem Eischockeyfanat Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 20:28:02

Coffey 55 ist im Moment auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

@Patza
Leider warst Du nicht dabei, denn Pustertal hätte zu jeder Zeit und ich betone es nochmals zu jeder Zeit ein Tor schiessen können da Sie haushoch besser spielten als Meran.....Es ist schade so etwas zu sehen aber ich möchte auch hier betonen, dass der Spielmodus dieser FinalFour leider solche Spielchen zulässt und wenn man es mit dem Fairplay nicht so genau nimmt kommt halt so ein Resultat heraus, leider
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 20:51:31

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

Auch wenn es so sein sollte, ist der HCP Junior heuer das Mass aller Dinge. Falls sie sich, und ich betone falls, den Gegner auch ausgesucht haben, wäre das aufgrund des Regelwerks auch ihr Recht diese Möglichkeit zu nutzen! Wie hätten da andere entschieden? Was wäre wenn der HCG in der selben Situation gestanden hätte?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 06.04.15 - 20:52:50

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Pickrecht Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.04.15 - 20:53:12 von tomgun editiert!
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.04.15 - 20:55:04

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Wenns Asiago macht dann sind sie Schlitzohren und raffiniert. Bei uns ein Skandal.
Dieser Beitrag wurde am 06.04.15 - 20:55:34 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken