|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.01.04 - 20:40:00 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Il Responsabile Tecnico Hockey Mickey Goulet, anche in qualità di allenatore della squadra nazionale
per i prossimi Campionati Mondiali Divisione 1 (Gdansk, Polonia, 12-18 aprile 2004), ha convocato i seguenti giocatori per la partecipazione al “Skoda Euro Ice Hockey Challenge” di Villach (Austria): Fabio Armani, Jason Cirone, Florian Ramoser, Luca Rigoni, Michele Strazzabosco (Supermercati A&O Asiago Hockey AS); Lino e Manuel De Toni, Nicola Fontanive, Carlo Lorenzi (HC Alleghe Tegola Canadese); Enrico Chelodi, Alex Egger, Roland Ramoser, Luca Scardoni, Stefan Zisser (HC Forst Bolzano Foxes); Giuseppe Busillo, Mario Brian Chitarroni, Dino Felicetti, Jason Mark Muzzatti (HC Junior Milano Vipers); Christian Borgatello (HC Merano Unicredit Banca); René Baur (HC Senfter ValPusteria Lupi Brunico); Patrick Bona, Werner Ramoser (SV Ritten Renon Pool); Ewald Mitterutzner (HC Brixen Bressanone Caffè Pellini); Dino Grossi (HC Les Albatros de Brest). Riserve a casa: Simone Donati, Carter Trevisani (AS Mastini Varese Hockey); Giulio Scandella (Supermercati A&O Asiago Hockey); Alberto Fontanive (HC Alleghe Tegola Canadese); Fabrizio Senoner (HC Gherdëina Selgas Selva ValGardena); Luca Ansoldi (HC Merano Unicredit Banca); Michele Ciresa, Luca Felicetti, André Signoretti (SHC Fassa Salumi Levoni); Markus Hafner (SV Ritten Renon Pool); Christopher Bartolone(EC Iserlohner Roosters Iserlohn); Michael Anthony Rosati (Heilbronner EC Falken Heilbronn). |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.01.04 - 21:05:07 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Werner Ramoser??? Wirft der gute Goulet mit verbundenen Augen auf eine Wand, an der die Fotos sämtlicher Seria A Spieler hängen!? Anders kann ich mit diese Einberufung (sorry Werner) wirklich nicht erklären. Da kann er die Bilder aller U19 Spieler auch gleich dazuhängen... |
||||||||
Mi. 21.01.04 - 21:19:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Chrie, wer ist das |
||||||||
Do. 22.01.04 - 02:25:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ewald ist der goalie von brixen, allerdings auch nur der 2. (lt. meinen infos).
er stammt aus st.sigmund (liegt genau zwischen bruneck und brixen) und hat in der jugend zwischen brixen, toblach und bruneck dort gespielt, wo es halt grad ging. hat auch bei bruneck in der serie A a bissl mit trainiert. sicher ein pasabler goalie, aber gleich ein "azzurro"????? patza |
||||||||
Do. 22.01.04 - 08:14:17 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Goulet die nächste????
Einige Nominierungen finde ich fast als Provokation egeüber von Vereinen welche gute Nachwuchsarbeit betreieben. Wäre es zudem nicht an der Zeit dass der Platz eines Mario Brian Chitarroni einem einheimischen Talent zugesprochen werden müsste? Wie so andre auch! Carioca |
||||||||
Do. 22.01.04 - 08:47:36 Donki Registriert seit: Mai 2003 Posts: 46 |
[Zitat] Darf Chitarroni überhaupt spielen bei offiziellen internationalen Meisterschaften? Er wurde doch nach der WM 2001, nach seinem Angiff und der anschliesenden Verprügelung von Äschlimann (CH)von der IIHF für Weltmeisterschaften gesperrt. "auf Lebenszeit". Ist diese Strafe aufgehoben worden? Bei diesem Spiel wurde übrigens auch Antony Iob für eine ähnliche Aktion wie Sie Muzzati am Samstag geliefert hat mit 1 Jahr Sperre belegt. |
||||||||
Do. 22.01.04 - 08:57:28 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Also ich sag dazu gar nichts mehr !!!
Ausser dass mein einziger Trost der ist, dss wir bei der Olympiade in Turin eine Medaille gewinnen werden! Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 22.01.04 - 08:58:12 von Alywer editiert! |
||||||||
Do. 22.01.04 - 09:27:07 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Auf Lebenszeit??? Chitarroni hatte damals nur 2 Spieltage Sperre bekommen! [Zitat] Hast du die beiden Situationen gesehen? Der Schweizer Aschlimann ging nach einem einzigen Faustschlag von Iob sogar K.o.! |
||||||||
Do. 22.01.04 - 09:32:29 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
So ein Coglione (diesmal unzensiert). Wenn er schon eine Medaille in Turin holen will dann sollte er doch Spieler einberufen, die im Jahr 2006 nicht schon im Rollstuhl auflaufen werden. Chitarroni, Felicetti, Busillo, De Toni ist auch nicht mehr der Jüngste. Das macht alles keinen Sinn. Und warum Muzzati? Haben wir denn so schlechte Tormänner, dass wir Muzzati einberufen müssen? Ist sicher kein schlechter Goalie aber sollte man nicht Spielern wie Tragust oder Baur eine Chance geben (und überhaupt wieso Mitterutzner und nicht Tragust????? .
Baur ist zwar dabei, weiss aber ehrlich nicht wie oft er zum Einsatz kommen wird. Mailand hätte da ja auch noch einen gewissen Demetz, der mehr verdient hätte als die Bank beim amtierenden Meister zu drücken. Da werden wir wohl wieder eine ganz schöne Figuraccia machen. BRAVO |
||||||||
Do. 22.01.04 - 09:41:16 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Eines steht nach diesen Nominierungen jedenfalls fest. Goulet hat eindeutig ein Alkoholproblem. Anstatt ein junges, hungriges Team zu fordern holt dieses Riesenarschloch Flaschen und alte Italo Knackis...Felicetti mag heute ja gut spielen, aber 2006 ist der gute Dino 35!!! Wieso holt er Ewald M.??? Sieht dieser Depp sich überhaupt irgendwelche Spiele an? Was ist los???? |
||||||||
Do. 22.01.04 - 09:53:21 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Goulet ist anscheinend der Meinung dass sogar 2006 in Turin ein Chitarroni de fast 40 sein wird besser ist als einer unsren jungen "Campioni"...
Da kann ich ihm "leider" nur Recht geben. |
||||||||
Do. 22.01.04 - 10:49:00 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
So was nennt sich in die Zukunft schauen und Italienische Jugendarbeit.
Bravo wird ja immer besser!!! |
||||||||
Do. 22.01.04 - 11:21:18 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich kann ihm da ganz und gar nicht recht geben. Unsere jungen Camioni haben ein enormes Potenzial. Nur muss man ihnen halt auch die Möglichkeit geben dieses Potenzial unter Beweis zu stellen und sie deshalb auch internationale Luft schnuppern lassen. I campioni non cadono dalle stelle ma bisogna costruirli. Von Nichts kommt nichts. Und vom viel angekündigten Umbruch in der Nationalmannschaft, von wegen Generationswechsel ist wenn ich mir die Spielerliste ansehe nicht unbedingt viel zu sehen |
||||||||
Do. 22.01.04 - 11:22:51 Spock44 Registriert seit: November 2003 Posts: 55 |
ein skandal!!!!
obwohl ich ein grosser eishochey fan bin würde ich meinen kindern die ausübung dieses sportes auf alle fälle abraten |
||||||||
Do. 22.01.04 - 11:47:13 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Vor allem der neue Fünfachser von der IVECO... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Goulet die Nächste
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol