|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.02.15 - 17:35:21 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Auf den HC Bozen wartet das nächste Spitzenspiel Quelle: www.sportnews.bz |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.02.15 - 11:31:26 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.520 Fan von: HC Bozen |
Heute ein Sieg und die Play-Offs sind fix! Let`s go, boys! | ||||||||
Di. 24.02.15 - 20:37:34 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
Was ist denn heute mit der Verteidigung los | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.02.15 - 22:35:23 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.520 Fan von: HC Bozen |
Ja, was soll man sagen? Kann passieren, in die Play-Offs wird Bozen trotzdem kommen. Es war ein Spiel wie so viele in dieser Saison. Zu viele Fehler in der Verteidigung und sehr unkonstantes Spiel von Bozner Seite. Manchmal spielt man einige Minuten wirklich super und dann ist das Team wenig später wieder total von der Rolle. Das ist Konzentrationssache - da gilt es, weiter im mentalen Bereich zu arbeiten. Hervorzuheben sind wieder einmal die Üblichen: Marco Insam, der eine super Saison spielt und auch heute seinen Hammer ausgepackt hat. Schofield und Pance, die beiden unermüdlichen Arbeiter. Genauso gewohnt stark waren auch Bernard und Gander. Anonsten bleibt weiter viel Luft nach oben. Das Powerplay hingegen bessert sich nun langsam und das ist wichtig- Täuscht es mich oder hat Obi irgendwann nicht mehr gespielt? Auf jeden Fall nun sobald wie möglich den Sack zumachen und dann aufgehts in den Play-Offs! Dieser Beitrag wurde am 24.02.15 - 22:35:44 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Di. 24.02.15 - 23:33:35 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Post editiert am 24.02.15 - 23:38:12 von Phil11 |
||||||||
Posting von Madrugada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.02.15 - 06:18:46 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
Do stimp eps mitn Audio net | ||||||||
Mi. 25.02.15 - 13:57:22 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Positiv am gestrigen Spiel ist die Tatsache, dass sich Bozen immer wieder aus einem Rùckstand zurùck ins Spiel bringt. Ausserdem ist Insam momentan in einer bestechenden Form, er schiesst aus allen Rohren und war gestern wieder der beste am Eis. Dem gegenùber steht Lee, nachdem er sich letztens einigermassen gefunden zu haben schien, wùrde ich ihn nach seiner gesterigen Vorstellung eine Zeit lang "Banklwàrmen" lassen! Jetzt heisst es volle Konzentration die PO-Qualifikation so schnell wie mòglich definitiv in trockene Tùcher zu bringen. Ausserdem wùrde ich das Team tagelang das PP trainieren lassen. Es sit nicht mòglich, dass man nach 51 Spielen + CHL nach wie vor solche PP`s zeigt wie gestern!!! |
||||||||
Mi. 25.02.15 - 14:25:05 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Gewaltige Fehler in der Abwehr werden immer wieder mit Toren bestraft, dor Lee isch zum Hoorauswochsen und die Sturmlinien spielen olm no vielzuviel auf Alleingang. ...schode | ||||||||
Mi. 25.02.15 - 16:42:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@GG987
ja desto schneller die Quali geschafft ist desto besser wäre es.....zuerst einmal Hübl eine Verschnaufpause und den Jungen Spielpraxis geben.....Lee sollte auch einmal schön auf die Tribune gehen dann überlegt er sich vielleicht für was er EBEL spielt.... Toller Einsatz von Frank gestern mit einem gailen Assist für Schofield....... Phil De Simone bei den Penaltys eine Augenweide (auch im Spiel stark) was der technisch drauf hat und wie cool der Mann ist hat er gestern gezeigt...Sabourin schüttelte nach dem zweiten hintereinander verwandelten Penalty nur noch den Kopf, den dritten konnte er gerade noch mit der Schaufel verhindern.....gewaltig...... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.02.15 - 17:43:59 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@cream
Ich rechne dem neuen Coach hoch an, dass er Frank das Vertrauen schenkt und wie man sieht: zurecht! Ich hoffe, dass wir uns schnell qualifizieren und dann Franza, Morandell und Sullmann viel Eiszeit bekommen in eventuell bedeutungslosen Spielen. Damit man vielleicht einen Eindruck von denen bekommen kann, wer sich fùr die Zukunft empfiehlt. |
||||||||
Mi. 25.02.15 - 17:51:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
mit kommt der coach noch schlechter vor als simioni...wie kann man 2 drittel lang mit 4 sturmreihen spielen und noch schlimmer, wie kann man mit 8 verteidiger spielen und noch viel schlimmer, wie kann man bei nach einer 2:1 führung nicht mal 2min vor drittelende den 4. block aufs eis schicken??? mit scheint als kenne er weder seine eigenen spieler noch die gegner, was ich ja noch verstehen kann, aber so kann man eine mannschaft nicht in der quali coachen...es sind einige spieler im kader nicht ebel reif und die haben bei einem knappen spielstand auch nichts auf dem eis zu suchen und schon gar nicht zusammen... | ||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.02.15 - 17:55:56 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Game, da hast du deine Meinung ja schnell geändert |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 25.02.15 - 18:00:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Harry09
ja hab ihn davor ja nie coachen sehen, von der erfahrung her und von dem was man so aus kaltern gehört hat hab ich mir das anders vorgestellt...mir scheint eher er will es jeden recht machen...auf jeden fall hab ich no nie einen coach gesehen, der einfach 1-2-3-4 linien spielen lässt ohne irgendwas zu ändern , egal wies steht...wies geschrieben, bei einem 2-1 vorsprung 2min vor schluss kann ich gut und gerne auf die 4. linie verzichten und die besten aufs eis schicken, denke spieler wie egger oder glavins brauchen eher viel eiszeit als 4 wechsel pro drittel...genauso wie die topstürmer...dafür kann er meinetwegen mal frank oder zanette ein paar wechsel im ersten oder zweiten block machen lassen, aber nicht frank-zisser-zanette-lee-franza zusammen aufs eis schicken, wenn man so knapp in die drittelpause gehen kann und auch nicht nach drittelbeginn...zudem glaub ich spricht der coach kein einziges wort auf der bank...alles in allem liegts wohl an den spielern selber, wie die saison heuer ausgeht und wie man hört ist pokel ja schon wieder ziemlich an bozen interessiert... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.02.15 - 18:08:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] vielleicht könnte man dem guten Mann einen Assistent zur Seite stellen (Max Fedrizzi oder Tisler).... man kann ja nicht verlangen das er alles und alle kennt..... zudem möchte ich nicht das der gute Mann auch noch ein "burn out" erleidet und zum Schluss mit der "badante" nach Hause muss...... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 51. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Graz 99ers
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol