|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.02.15 - 09:49:39 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] bitte nicht die super Mailänder Fans so runtertun... vor kurzer zeit habe ich dieses Inetrwiev gelesen Thomas Rottensteiner, presidente dei Rittner Buam: “Ci tenevo vivamente a ringraziare l’Hockey Club Milano per l’ospitalità e per l’organizzazione di questa Final Four di Coppa Italia; inoltre vorrei sottolineare quanto fatto dai tifosi milanesi che, malgrado la sconfitta appena subita, alla fine della partita tra Milano e Renon hanno sportivamente ospitato la nostra squadra nel bar dello Stadio, coinvolgendo i nostri giocatori nel clima del fantastico tifo rossoblu che ha animato la due giorni appena terminata. Una grande dimostrazione da parte degli Ultras milanesi, troppo spesso tacciati di essere violenti, che vengono scortati o tenuti sotto controllo quando vanno in trasferta e che invece hanno dimostrato tutta la loro sportività e la loro passione verso questo sport. Sono veramente contento di quanto accaduto e spero che ci possano essere numerose altre occasioni simili. Desidero complimentarmi inoltre con la squadra rossoblu che ha reso la sfida sul ghiaccio bella ed entusiasmante” La Final Four di Coppa Italia 2014/2015 è stata una vittoria dell’intero movimento hockeystico." ihr Pusterer solltet euch schämen die Mailänder Fans als die "untollsten Fans" zu bezeichnen.... (ist natürlich Ironisch zu sehen) aber schon cool wie sich so einige vor den Mailändern "alla 90" stellen.... Dieser Beitrag wurde am 13.02.15 - 09:50:09 von Macchia editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.15 - 09:49:53 AHR Registriert seit: November 2012 Posts: 207 |
@hubi99
Stimmung heißt dann wohl einem gegnerischen Fan ein volles Glas Bier von hinten in den Kragen zu schütten(wobei Fan nur heißt, dass ich bei einem Tor der Rittner geklatscht habe), bin kein "mitgehender" Fan, sondern genieße, mir ein Eishockeyspiel anzuschauen, schöne Spielaktionen zu sehen und es ist mir dann fast egal, ob "meine" Mannschaft gewinnt oder nicht, vor allem, wenn sie effektiv schlechter spielt. Deshalb genieße ich in diesem Forum vor allem die Kommentare von Patza, die meistens sehr objektiv sind. Die Strafe ist sicherlich übertrieben, aber der Sportrichter wird die TV-Bilder ansehen, da "sollte" (in Italien:naja) die Sperre bei einem Spiel bleiben. Und bei einer Provokation, und von der reden wir ja hier, wenn sie auch auf keinem Fall beleidigend war, kann man mit einer eintägigen Sperre schon leben, oder? Zum Anfang zurück: für mich heißt das nur: nie mehr wieder Rienzstadion!!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.15 - 09:51:20 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Benny, erzähl mir das nochmals wenn ein Spieler deines Team in Klagenfurt eine Spielstrafe bekommt im letzten Spiel nach Spielende vor den Playoffs |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.15 - 09:52:02 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Das darf er nicht. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.15 - 09:57:05 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Laut Gazzetta dello Sport (lombardischer Teil):
Dopo aver segnato il gol decisivo il topscorer Devos del Val Pusteria si è abbandonato a gesti plateali contro il pubblico dell`Agorà (espulso, è poi rientrato per le scuse). Plateale= gemein, roh Devos ist also ein gemeiner und roher Kerl. Wenn man den Zeigefinger an die Lippen legt ist das eine gemeine - nein- rohe Geste. Die Zuschauer im Agorá sind wahre Sensibelchen. Einen Spieler als "figlio di buona donna" und "uomo di merda" zu bezeichnen ist hingegen weder roh noch gemein, sondern sorgt für tolle Stimmung. |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.02.15 - 09:59:32 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@AHR
das musst du dann mit dem "fan" der das gemacht hat klären und dich nicht bei mir über diese aktion aufregen, ich habe nämlich noch keinen gegnerischen fan ein bier übergeleert... das einige pusterer nicht viel besser sind wenn sie genug bier intus haben weiß ich selbst brauchst mich nicht aufzuklären... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.15 - 10:08:42 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Alston
In Bozen passiert sowas nicht - die Coolness eines EBEL-Champions Ironie aus Dieser Beitrag wurde am 13.02.15 - 10:11:10 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Fr. 13.02.15 - 10:14:02 Kruma Registriert seit: März 2009 Posts: 71 Fan von: HC Pustertal |
Genau Benny... Dich hats hier noch gebraucht... | ||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.15 - 10:17:53 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Kruma
Ja, weil wenn man gewisse Kommentare lest, dann kriegt man Kopfschmerzen. Da könnte man meinen, dass in Bruneck immer alle edel gekleidet ins Stadion kommen und nur lobende Worte für Gegner und Schiris übrig haben... |
||||||||
6 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.15 - 10:22:18 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
...die große Farce wäre nun, wenn er jetzt mehr als einen Spieltag erhalten würde, nachdem klar ist, dass alles halb so schlimm war, aus dem Spiel heraus kann der Schiri ja vielleicht was anderes gesehen haben...leider habe ich in der Serie A aber auch schon Spiele erlebt wo Spieler der gegnerischen Mannschaft mit dem Stock von der Bank aus ins Publikum geschlagen haben - da hat der Schiri aber immer nur beruhigt und es hat nicht einmal 2 min gegebn. Das größte Problem in Italien ist, dass die Schiris keine gemeinsame Linie haben - für gleiches sollte aber jeder gleich bestraft werden egal ob die Regelauslegung kleinlich oder nicht kleinlich ist...bin aber schon gespannt was rauskommt... | ||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.15 - 10:22:18 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
@benny_HCB
Welche kommentare meinst du? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.15 - 10:28:37 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Plateale bedeutet plakativ, auffällig oder protzig, wenn man wirklich weit ausholt (also nicht in der ureigensten Beddeutung) auch obszön, aber wo du die Bedeutung "gemein, roh" her hast ist mir ein Rätsel... |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.02.15 - 10:31:43 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
benny, ein kleiner tipp: schleich di Dieser Beitrag wurde am 13.02.15 - 10:31:53 von Harry09 editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.15 - 10:32:32 Kruma Registriert seit: März 2009 Posts: 71 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Wer schreibt das wo? |
||||||||
Fr. 13.02.15 - 10:34:32 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
I Dizionari Sansoni realizzato dal Centro lessografico Sansoni sotto la direzione di Vladimiro Macchi. Keine Erfindung meiner Wenigkeit. ;-) Dieser Beitrag wurde am 13.02.15 - 10:35:11 von Franziskus editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Matchstrafe Philip-Michaël Devos nach Spielende in Mailand
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol