|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 14.02.15 - 12:20:13 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@McMesn
Was hat dieses Post mit meinen Aussagen zu tun? Ich sagte ja selbst von Anfang an dass eine Strafe übertrieben gewesen wäre. Aber ich bleibe dabei dass ein Spieler, der sich aus welchen Gründen auch immer, mit den eigenen oder gegnerischen Fans anlegt, es in jedem Stadion der Welt schwer haben wird. Das sind Profis und Beleidigungen usw. gehören (leider) dazu. Was zwischen Bruneck und Gröden war will ich nicht wissen und interessiert mich nicht. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 14.02.15 - 12:26:55 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
Und nochmal !!!!
Für die TONNNE |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.02.15 - 12:30:55 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Benny Du schreibst es ja selbst. Das ist ein Problem zwischen Spieler und Fans. Den Schiedsrichter sollte das nicht sonderlich interessieren, tut es offensichtlich nur in Mailand. | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 14.02.15 - 13:05:13 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wer? Du? Na endlich siehst du`s ein ... |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.02.15 - 13:12:07 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] KOMMENTAR von Kurt Platter Quelle: Tageszeitung Dolomiten vom Samstag, den 14. Februar 2015 |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.02.15 - 13:18:31 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Vielleicht sollte im Zusammenhang mit dem obigen Kommentar noch erwähnt werden wer die Schiedsrichter am Donnerstag in Mailand waren: Andrea Moschen, Andrea Benvegnù (Patrick Gruber, Claus Unterweger)
Ersterer leitete am 18. Dezember 2011 das Spiel Mailand - Neumarkt, als die Mailänder Fans nach Spielende die Kabine vom HC Neumarkt stürmten. Quelle Mailänder Fans stürmen Kabine des HC Neumarkt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.02.15 - 13:49:00 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss sagen ich finde es immerhin bemerkenswert, dass der Sportrichter so vernünftig entschieden hat, zumindest ein Zeichen der Hoffnung und wichtig um das Klima für die Playoffs nicht unnötig zu vergiften! Hoffe ganz stark dass dann der Sport wieder im Mittelpunkt steht! | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von m_w27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 14.02.15 - 16:19:15 m_w27 Registriert seit: Mai 2009 Posts: 58 |
Benny genau du woe sofl viel spiele eishockey/fussball zuischaugn gesch missasch vostian dass so epas dozuikert zin sport. do devos hot mit sein tor die beste ontwort af di beleidigungen gebn und a net schlimma geste dozui gimocht. wena nomol gegn mailond spielt werta no mehr beleidigt und ausgipfiffn. schlimm?? na kert dozui so epas mussa wegsteckn und di ontwort af se giba am best wido mit an tor und fa mir aus wenndis schun sofl stört mit an lochn in gsicht anstott mit an zitto! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.02.15 - 16:51:51 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Kurt Platter schreibt: "Wäre diese Szene in einem der elf anderen Serie A-Stadien passiert, hätte sie keine Folgen gehabt. Warum aber in Mailand? Weil sich die viel gescholtenen und oft überforderten Unparteiischen von den alles andere als harmlosen Mailänder Fans gerne einschüchtern lassen."
Er wird mit Sicherheit Recht haben. Was ich mich aber trotzdem in diesem Zusammenhang frage: Was hat die Strafe denn wirklich bewirkt im Stadion? Hat sie das "Volk" beruhigt? Nein. Was wäre ohne die Matchstrafe passiert? Wäre die HCP-Kabine gestürmt worden? Ich glaube, nein. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.02.15 - 22:46:06 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
Dass Problem ist, dass hier einfach zu viel über Dinge geredet und diskutiert wird, wobei niemand genau über die Regelen bescheid weiß, auch unser lieber Herr Platter nicht, denn es hat keine MATCHSTRAFE gegeben, sondern eine SPIELDAUERDISZIPLINARSTRAFE, ist leider ein Unterschied ein GROSSER Unterschied....deshalb sollte man eigentlich genau über bestimmte Regeln Bescheid wissen, bevor in der Öffentlichkeit noch mehr Schmarrn verbreitet wird.... Aber so ist leider unser Eishockey, und aus diesem Grund wird es nie besser werden .... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.02.15 - 22:49:48 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Dann ist es aber auf pointstreak.com, dem offiziellen Statistik-System der Serie A, falsch eingetragen: [Zitat] HC Val Pusteria Lupi - Philip-Michael Devos - (Unsportsmanlike Conduct(Match)), 25 MIN, 2:13 Quelle: www.pointstreak.com |
||||||||
Sa. 14.02.15 - 22:56:23 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
yep.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.02.15 - 23:07:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ja aber wenn es schon auf pointstreak falsch eingetragen ist, müsste es doch der schiedsrichter VOR ORT und bevor er den spielbericht "absegnet" richtig stellen. oder zeigt der schiedsrichter die strafe an und kontrolliert nach dem spiel nicht ob sie richtig eingetragen ist (vor allem wenn man den riesenunterschied sieht zwischen den varianten, die du beschrieben hast)????
hier also dem "leser" (fan, sonic`ler, admins, journalisten) die schuld und unwissenheit in die schuhe zu schieben, ist meiner meinung falsch. Dieser Beitrag wurde am 14.02.15 - 23:08:01 von Patza editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.02.15 - 00:37:34 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Bol man nimma auskimp den schwarzen peter an die andern weiterzuschieben ischs oanfochsche | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Matchstrafe Philip-Michaël Devos nach Spielende in Mailand
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol