|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 09.01.15 - 10:41:53![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Den neunten Spieltag der Zwischenrunde komplettiert das Heimspiel von Kaltern gegen Valpellice. Die Playoffs sind für die Hechte in weiter Ferne. Nach der deutlichen 1:9-Niederlage gilt es für die Hechte eine Reaktion auf dem Eis zu zeigen Quelle: www.sportnews.bz |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.01.15 - 16:58:43![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
was mich sehr wundert ist das es kein Kalterer Fan auch nur eine Zeile wert findet über diesen hohen Sieg gegen die Söldnertruppe aus Torre Pellice zu verlieren..... das nenne ich Fans auch wenn man abgeschlagen am Tabellenende liegt ......schade..... ![]() auf alle Fälle Kompliment an die Kalterer Mannschaft und Vereinsleitung...... |
||||||||
3
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.01.15 - 17:26:03![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
stimmt. es scheint fast, dass sich über kalterer punkte die fans aus den anderen lagern mehr freuen für die junge mannschaft als die hechte/-fans selbst. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Leitwolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.01.15 - 19:00:32![]() Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Im Verhältnis zu vorhergehenden Jahren wird generell viel weniger geschrieben ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 12.01.15 - 19:01:40 von Leitwolf editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.01.15 - 21:22:06![]() Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
Die paar Kälterer Fans die dabei waren hatten gestern alle Kopfweh und waren nicht im Stande Sonice was zu posten.. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.15 - 17:32:01![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@zeckelin
![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.15 - 20:02:30![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 243 Fan von: SV Kaltern |
Sorry, aber ist man nur ein Fan wenn man auf Sonice etwas postet???? Ok dann mach ich das mal kurz: super geiles Spiel, tolle Mannschaftsleistung und endlich eine Belohnung für die harte Arbeit!!!! Bravo Jungs und weiter so, nur nicht aufgeben....
So hoffe das reicht. Ich persönlich bevorzuge das Gespräch mit den Spielern in der Eisbar und sage ihnen meine Lorbeeren persönlich als hier über sonice. Aber jedem das Seine. Auf geats Buam und die nächsten 3 Punkte holts enk a. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.01.15 - 22:29:05![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
Na ja, laut offiziell gemeldeter Zahl haben das Spiel 53 (!) Zuschauer gesehen. ![]() Trotzdem erfreulich, dass nach vielen Rückschlägen ein solcher Sieg gelungen ist. Kaltern hat eine ganze Reihe talentierter Einheimischer und eigentlich sehr gute Ausländer ... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.01.15 - 12:27:14![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] man ist nicht nur ein Fan weil man auf sonice postet aber ich denke es würde auch der Mannschaft und dem "Ambiente" guttun wenn man ihnen öffentlich Komplimente macht und nicht nur persönlich..........nebenbei seid ihr ihr in der Serie A und nicht in irgendeiner Freizeitliga........ sorry so sehe ich das...auch Öffentlichkeitsarbeit tut dem Eishockey in Kaltern und allgemein gut, auch wenn diese von einem Fan kommt.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.01.15 - 13:06:43![]() Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 19 Fan von: SV Kaltern |
Öffentlichkeitsarbeit in Kaltern..... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.01.15 - 13:10:31![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
Und amol ins Stadion gian Kolterer.
Echt traurig mit knoppe 50 Zuschauer ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.01.15 - 13:32:08![]() Registriert seit: Mai 2009 Posts: 58 |
Ich möchte mal sehen wieviele der sozusagen besten Fans der Liga no ins Stadion pilgon tatn wenn bruneck in do position fa kolton warn... also ribery kehr vor dein oagno haustir! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.01.15 - 14:18:35![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube, dass niemand hier froh und auch nicht schadensfroh ist, wenn in Kaltern nur 50 Zuschauer sind.
Sicher ist es nicht ideal, wenn im Umkreis von wenigen Kilometern mehrere Serie A Vereine beheimatet sind. Kaltern muss auch nicht ständig gewinnen und es ist super, wenn sie einem der "Großen" Punkte abnehmen (von mir aus auch Bruneck). Ich kann mich noch erinnern, als wir in Bruneck von einem Sieg gegen Bozen eine ganze Saison "gelebt" haben. Bruneck war in der über 50 jährigen Vereingeschichte nicht selten auf den hinteren Tabellenrängen. Also Kaltern Ehre und Reskekt,dass eine Mannschaft aufgestellt werden konnte und hoffentlich finden mehr Leute den Weg ins Stadion. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.01.15 - 14:39:22![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das kann ich bestätigen......auch in den 70er, 80er und 90er Jahren waren in Bruneck bei einem Derby gegen Bozen immer mindestens an die 1000 bis 1500 Zuseher auch wenn es manchmal zweistellige Niederlagen absetzte......Weil die Pusterer halt einfach eishockeybegeistert waren und sind.......kann mich immer noch an einen sensationellen 1-0 Sieg von Bruneck gegen Bozen (mit Jim Corsi im Tor) Anfang der 80er Jahre erinnern, bei minus 15 Grad in Bruneck, welcher bis in die Morgenstunden gefeiert wurde................ ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.01.15 - 15:46:32![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.217 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Woher weißt DU denn das, hast du etwa mitgefeiert? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - 31. Spieltag: SV Kaltern - HC Valpellice