Eishockey Forum - 31. Spieltag: SV Kaltern - HC Valpellice

31. Spieltag: SV Kaltern - HC Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.01.15 - 10:41:53

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Den neunten Spieltag der Zwischenrunde komplettiert das Heimspiel von Kaltern gegen Valpellice. Die Playoffs sind für die Hechte in weiter Ferne. Nach der deutlichen 1:9-Niederlage gilt es für die Hechte eine Reaktion auf dem Eis zu zeigen

Quelle: www.sportnews.bz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.01.15 - 16:58:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
was mich sehr wundert ist das es kein Kalterer Fan auch nur eine Zeile wert findet über diesen hohen Sieg gegen die Söldnertruppe aus Torre Pellice zu verlieren.....
das nenne ich Fans auch wenn man abgeschlagen am Tabellenende liegt ......schade..... Smilie

auf alle Fälle Kompliment an die Kalterer Mannschaft und Vereinsleitung......
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.01.15 - 17:26:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
stimmt. es scheint fast, dass sich über kalterer punkte die fans aus den anderen lagern mehr freuen für die junge mannschaft als die hechte/-fans selbst.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Leitwolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.01.15 - 19:00:32

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Im Verhältnis zu vorhergehenden Jahren wird generell viel weniger geschrieben Smilie Smilie .
Dieser Beitrag wurde am 12.01.15 - 19:01:40 von Leitwolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 12.01.15 - 21:22:06

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Die paar Kälterer Fans die dabei waren hatten gestern alle Kopfweh und waren nicht im Stande Sonice was zu posten..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.15 - 17:32:01

User ist invisiblecream

@zeckelin

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.01.15 - 20:02:30

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Sorry, aber ist man nur ein Fan wenn man auf Sonice etwas postet???? Ok dann mach ich das mal kurz: super geiles Spiel, tolle Mannschaftsleistung und endlich eine Belohnung für die harte Arbeit!!!! Bravo Jungs und weiter so, nur nicht aufgeben....

So hoffe das reicht. Ich persönlich bevorzuge das Gespräch mit den Spielern in der Eisbar und sage ihnen meine Lorbeeren persönlich als hier über sonice. Aber jedem das Seine.
Auf geats Buam und die nächsten 3 Punkte holts enk a. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 13.01.15 - 22:29:05

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Na ja, laut offiziell gemeldeter Zahl haben das Spiel 53 (!) Zuschauer gesehen. Smilie
Trotzdem erfreulich, dass nach vielen Rückschlägen ein solcher Sieg gelungen ist. Kaltern hat eine ganze Reihe talentierter Einheimischer und eigentlich sehr gute Ausländer ...
Mi. 14.01.15 - 12:27:14

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Grisu:
Sorry, aber ist man nur ein Fan wenn man auf Sonice etwas postet???? Ok dann mach ich das mal kurz: super geiles Spiel

So hoffe das reicht. Ich persönlich bevorzuge das Gespräch mit den Spielern in der Eisbar und sage ihnen meine Lorbeeren persönlich als hier über sonice. Aber jedem das Seine.

man ist nicht nur ein Fan weil man auf sonice postet aber ich denke es würde auch der Mannschaft und dem "Ambiente" guttun wenn man ihnen öffentlich Komplimente macht und nicht nur persönlich..........nebenbei seid ihr ihr in der Serie A und nicht in irgendeiner Freizeitliga........ sorry so sehe ich das...auch Öffentlichkeitsarbeit tut dem Eishockey in Kaltern und allgemein gut, auch wenn diese von einem Fan kommt.... Smilie
Mi. 14.01.15 - 13:06:43

Scotty ist im Moment nicht auf sonice.itScotty
SIM an Scotty schickenE-Mail an Scotty schicken

Öffentlichkeitsarbeit in Kaltern..... Smilie Zum leide der Spieler, ob jung oder alt, nicht vorhanden...
Mi. 14.01.15 - 13:10:31

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Und amol ins Stadion gian Kolterer.
Echt traurig mit knoppe 50 Zuschauer Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.15 - 13:32:08

m_w27 ist im Moment nicht auf sonice.itm_w27
SIM an m_w27 schickenE-Mail an m_w27 schicken

Ich möchte mal sehen wieviele der sozusagen besten Fans der Liga no ins Stadion pilgon tatn wenn bruneck in do position fa kolton warn... also ribery kehr vor dein oagno haustir!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.15 - 14:18:35

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Ich glaube, dass niemand hier froh und auch nicht schadensfroh ist, wenn in Kaltern nur 50 Zuschauer sind.
Sicher ist es nicht ideal, wenn im Umkreis von wenigen Kilometern mehrere Serie A Vereine beheimatet sind.
Kaltern muss auch nicht ständig gewinnen und es ist super, wenn sie einem der "Großen" Punkte abnehmen (von mir aus auch Bruneck).
Ich kann mich noch erinnern, als wir in Bruneck von einem Sieg gegen Bozen eine ganze Saison "gelebt" haben. Bruneck war in der über 50 jährigen Vereingeschichte nicht selten auf den hinteren Tabellenrängen.
Also Kaltern Ehre und Reskekt,dass eine Mannschaft aufgestellt werden konnte und hoffentlich finden mehr Leute den Weg ins Stadion.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 14.01.15 - 14:39:22

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von BIRULA:
Ich kann mich noch erinnern, als wir in Bruneck von einem Sieg gegen Bozen eine ganze Saison "gelebt" haben. Bruneck war in der über 50 jährigen Vereingeschichte nicht selten auf den hinteren Tabellenrängen.

das kann ich bestätigen......auch in den 70er, 80er und 90er Jahren waren in Bruneck bei einem Derby gegen Bozen immer mindestens an die 1000 bis 1500 Zuseher auch wenn es manchmal zweistellige Niederlagen absetzte......Weil die Pusterer halt einfach eishockeybegeistert waren und sind.......kann mich immer noch an einen sensationellen 1-0 Sieg von Bruneck gegen Bozen (mit Jim Corsi im Tor) Anfang der 80er Jahre erinnern, bei minus 15 Grad in Bruneck, welcher bis in die Morgenstunden gefeiert wurde................ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.01.15 - 15:46:32

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von cream:
kann mich immer noch an einen sensationellen 1-0 Sieg von Bruneck gegen Bozen (mit Jim Corsi im Tor) Anfang der 80er Jahre erinnern, bei minus 15 Grad in Bruneck, welcher bis in die Morgenstunden gefeiert wurde................ Smilie

Woher weißt DU denn das, hast du etwa mitgefeiert? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken