Eishockey Forum - 31. Spieltag: SV Kaltern - HC Valpellice

31. Spieltag: SV Kaltern - HC Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.01.15 - 17:16:12

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
kann mich immer noch an einen sensationellen 1-0 Sieg von Bruneck gegen Bozen (mit Jim Corsi im Tor) Anfang der 80er Jahre erinnern,

.....Tor von Andrea Tomasini.....ich stand direkt hinterm Tor, "sehe" das Tor heute noch....unvergesslich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.01.15 - 17:32:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

ja natürlich habe ich mitgefeiert, war ja kein Beinbruch, hatte damals ja einen Haufen Freunde und Freundinenn in Bruneck und Umgebung...... Smilie u.a. mein Freund Erhard welcher AlfaVerkäufer war damals bei Garage International in Bruneck...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.01.15 - 23:29:18

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream, Mc Messn
Und der Assist war von der Nr. 10 Roby Boaretto ungefähr 10 Minuten vor Spielende.
Dieser Sieg war nicht nur sensationell, sondern nach meinem Wissen der erste Sieg gegen den HCB überhaupt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.01.15 - 12:36:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@BIRULA + Mc Mesn

ich denke es war der zweite Sieg gegen den HCB denn der erste müsste jener sein,der einmal in einer tiefverschneiten Nacht, in der Bozner Messehalle gegen den HCB mit Rudi Hiti errungen wurde in den Ende 70er Jahren......(5-4)

das Spiel wurde erst gegen 22.45 Uhr angepfiffen da die Brunecker Mannschaft in einem Unfall auf der Brennerautobahn stecken geblieben war...Bozen sass derweil 2 Stunden in der Kabine und wartete auf was da kommen sollte......

Bruneck kam direkt aus dem Bus auf`s Spielfeld und führt bald einmal mit 4-1......
die Aufholjagd des HCB endete bei 4-5 und gegen 1 Uhr nachts war die Partie zu Ende!!!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.01.15 - 12:36:53 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken