|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.01.15 - 17:16:12 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] .....Tor von Andrea Tomasini.....ich stand direkt hinterm Tor, "sehe" das Tor heute noch....unvergesslich! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.01.15 - 17:32:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
ja natürlich habe ich mitgefeiert, war ja kein Beinbruch, hatte damals ja einen Haufen Freunde und Freundinenn in Bruneck und Umgebung...... u.a. mein Freund Erhard welcher AlfaVerkäufer war damals bei Garage International in Bruneck...... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.01.15 - 23:29:18 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@cream, Mc Messn
Und der Assist war von der Nr. 10 Roby Boaretto ungefähr 10 Minuten vor Spielende. Dieser Sieg war nicht nur sensationell, sondern nach meinem Wissen der erste Sieg gegen den HCB überhaupt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 16.01.15 - 12:36:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@BIRULA + Mc Mesn
ich denke es war der zweite Sieg gegen den HCB denn der erste müsste jener sein,der einmal in einer tiefverschneiten Nacht, in der Bozner Messehalle gegen den HCB mit Rudi Hiti errungen wurde in den Ende 70er Jahren......(5-4) das Spiel wurde erst gegen 22.45 Uhr angepfiffen da die Brunecker Mannschaft in einem Unfall auf der Brennerautobahn stecken geblieben war...Bozen sass derweil 2 Stunden in der Kabine und wartete auf was da kommen sollte...... Bruneck kam direkt aus dem Bus auf`s Spielfeld und führt bald einmal mit 4-1...... die Aufholjagd des HCB endete bei 4-5 und gegen 1 Uhr nachts war die Partie zu Ende!!!! Dieser Beitrag wurde am 16.01.15 - 12:36:53 von cream editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 31. Spieltag: SV Kaltern - HC Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol