|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 05.01.15 - 22:16:52![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Unter dem Motto „Family Day“ steht das Spiel gegen Fehervar am Dreikönigstag. 40 Minuten nach der Schluss-Sirene laufen die EBEL-Champions aufs Eis und mischen sich unter die Fans. Spielbeginn ist um 16 Uhr! Quelle: www.hcb.net |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.01.15 - 09:40:01![]() Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.211 Fan von: HC Bozen |
@Phil11
Und wie funktioniert das wenn ich das Abo besitze und mit meiner Tochter das Spiel ansehen möchte,muss ich dann zur Kasse gehen und 1euro bezahlen oder....? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.01.15 - 10:35:11![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@thebutcher
Genau! Einfach Abo vorzeigen an der Kasse. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.01.15 - 19:17:37![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Verdienter 4-2-Heimsieg von Bozen vor einer tollen Kulisse. Es wurde erstmals in dieser Saison die 3.000er-Marke durchbrochen und die Stimmung war wie immer super. Also war die Aktion Family Day ein Erfolg! Bravo den Organisatoren!
Bozen hat heute besser und vor allem defensiv konzentrierter gespielt als gestern gegen Znojmo. Bozen ging wie bereits gestern früh in Führung, ließ dann aber nach und kassierte prompt den Ausgleich. Aber wie vorher gesagt heute agierte die Bozner Defensive etwas konsequenter als noch gestern. Heute hat zum Beispiel auch ein Rodney ein passables Spiel abgeliefert. Und im Angriff zeigen alle Spieler aufsteigende Form, wobei wieder einmal die Einheimischen um Bernard, Insam und Gander hervorzuheben sind. Die Linien finden sich langsam und alle können Druck erzeugen. Wo es weiterhin fehlt, ist das Powerplay. Aber solange es trotzdem zum Sieg reicht, können wir auch einmal darüber hinweg sehen. Vorläufig ist man drin in den Top 6, aber es gilt nun, auf keinen Fall nachzulassen und weiter hart zu arbeiten, um zumindest den sechsten Platz zu verteidigen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 06.01.15 - 20:27:17![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Spielbericht HCB - SAPA | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - 36. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Székesfehérvár
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol