|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 08.01.04 - 15:28:06 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
TUTTA BOLZANO STA TREMANDO PERCHÉ NOI ARRIVIAMO E LI MASSACRIAMO!
FORZA E SEMPRE SOLO MERANO. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.01.04 - 15:50:15 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Stiamo già tremando Hoffen wir auf ein tolles Spiel und einen würdigen Sieger |
||||||||
Fr. 09.01.04 - 18:52:28 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
zittern muss sicher niemand ... freuen wird sich vor allem der bozner kassier ... es werden sicher viele meraner in die eiswelle pilgern. hoffen wir auf ein packendes, faires spiel ... ... habe gehört das futti scelfo sich in asiago verletzt haben soll und daher die linien von sacilotto ziemlich umdisponiert werden... weiss von euch jemand mehr? Grüsse |
||||||||
Sa. 10.01.04 - 09:45:09 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
anscheinend hat meran die linien gewechselt und scelfo wird wohl spielen können!
julius ich hoffe ehrlich gesagt auf kein allzufaires spiel... aber egal hauptsache wir gewinnen!!! forza Merano |
||||||||
Sa. 10.01.04 - 10:12:08 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Ich hoffe nur, das Spiel wird nicht von den "unparteiischen" Entschieden...und das falls wir verlieren "Speckmade" Zisser und "Dauerwelle" Dorigatti" keinen Treffer erzielen.
Bozen scheint ja der haushohe Favorit zu sein, der HCM, so könnte man fast meinen, sollte sich die Fahrt nach Bozen besser sparen. Ob das Spiel einen eindeutigen Ausgang zu Gunsten des HCB haben wird, traue ich mich jedoch zu bezweifeln. Meran hat in dieser Meisterrunde nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Der HCM wird sein Spiel machen, das heisst er wird dem HCB das Spielen überlassen, die Tore dann jedoch selbst erzielen. Selten bin ich in letzter Zeit so zuversichtlich vor einem Derby gewesen, wahrscheinlich bin ich ja zu optimistisch und werde am Ende noch bitter enttäuscht. Auf jeden Fall hat der HCM seinen Fans wieder Hoffnung gebracht, und träumen wird man wohl noch dürfen. Grüsse underdog P.S. Wenn ihr die überhitzten HCM Fans hier im Forum verstehen wollt, dann geht doch bitte mal so auf S.17-18 der Boards und stöbert ein bisschen in den Threads... |
||||||||
Sa. 10.01.04 - 17:16:10 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Die linien duerften glaube ich so aussehen:
M. Ansoldi/Brunner/Burakovsky Oettl-Gallo/L. Ansoldi/Pavlu Hinks/Parlatore/Cardarelli So einfach wird das spiel heute sicher nicht,man muss sich ueber den Ausgang wohl ueberaschen lassen,hoffen wir einfach mal das es spannend wird und nicht schon im ersten Drittel entschieden ist... |
||||||||
Sa. 10.01.04 - 17:38:42 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hm.. eigenartige linienzusammenstellung..
max ansoldi mit markus brunner.. riecht ziemlich nach misserfolgsrezept möchte nicht wissen was da schon wieder gemauschelt wurde. gabs da etwa wieder die eine oder andere unstimmigkeit? will da jemand mit einem anderen nicht mehr spielen? da ich aber heute wiedermal nicht dabei sein kann (let´s go hornets) drücke ich meinem hcm aber ganz fest die daumen. hab mir heute nachmittag zu einstimmung nochmals das 3te finalspiel von 99 angeschaut.. derby stimmung liegt in der luft!!! |
||||||||
So. 11.01.04 - 11:29:27 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Echt schade Meran hätte es viel mehr verdient.
Cmq e sempre forza Merano ! |
||||||||
So. 11.01.04 - 13:22:34 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Das war ja wieder einmal ein geiles Derby. Bis zur letzten Minute spannend, einige Raufereien dabei, viele Leute, und, Herz was willst Du mehr, Dauerwelle Dorigatti schiesst das wichtigste Tor des Abends.
ERinziger Wermutstropfen, wir haben schon wieder einen Spieler im Krankenhaus. Grüße, Alywer |
||||||||
So. 11.01.04 - 18:31:39 @lex Registriert seit: März 2002 Posts: 36 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Und wir auch, Max Ansoldi |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - DERBISSIMO BOLZANO-MERANO
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol