|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 06.01.04 - 20:21:03 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
tja, ritten macht das unmögliche möglich und schlägt den hcb mit 4-2. nun muss man nur noch hoffen dass fassa auswärts in turin gewinnt und schon ist man für die play offs qualifiziert. spannende minuten erwarten unsere rittner freunde!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 06.01.04 - 23:02:48 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
so endlich turin fassa 1-5, das wär geschafft, wünsche den rittnern noch viel erfolg (das nächste mal wird der gewinner aber wieder bozen heissen ) in der A1
|
||||||||
Di. 06.01.04 - 23:14:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Nach der herben Kritik die die Rittner einstecken mussten (von symphatischem underdog zur Söldnertruppe, Ehrenpackt gebrochen usw) freue ich mich besonders daß sie es noch geschafft haben. | ||||||||
Mi. 07.01.04 - 08:24:02 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
WILLKOMMEN UNTER DEN BESTEN 8 Hj62 |
||||||||
Mi. 07.01.04 - 08:45:26 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Nun ja ich schliesse mich den Komplimenten an und freue mich für Ritten. Ich denke dass vor allem die jungen Wilden auf dem Ritten es verdient haben mit den Besten um die Play-Off Plätze zu kämpfen und es wäre schade gewesen wenn sie es nicht geschafft hätten. Na denn Rittner auf ein baldiges Wiedersehen im Kreis der besten 8. | ||||||||
Mi. 07.01.04 - 18:48:15 SMI Registriert seit: November 2003 Posts: 94 Fan von: Rittner Buam |
Olé Olé Olé... Aber nun müssen die Rittner Buam echt bei jedem Spiel gute Leistungen bringen, nicht wie zuletzt in der Rückrunde (z.B.: Neumarkt vs. Ritten), um den grossen des italienischen Eishockeys Paroli zu bieten. Da gibts dann keine "schlechten-Tag-gehabt"-Entschuldigungen von Seiten der Mannschaft. Jetzt ist kämpfen angesagt! RITTEN VOR, schiess ein TOR! |
||||||||
Mi. 07.01.04 - 23:53:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
ich gratuliere ritten ebenfalls, auch weil ich ein alter ritten-sympathiesant bin.
weil ich aber auch die rittner vereinspolitik kritisiert habe, bleibe ich weiterhin skeptisch ob das der richtige weg für ritten ist!). darüber werde ich mit stän wiedermal gemütlich bei einer flasche montenegro diskutieren und damit noch etwas stoff in die diskussion hinein kommt: bozen könnte ritten die 2 punkte einfahren gelassen haben, und bozen hat noch etwas zeit vom rechtsanwaltbüro des vereines gekriegt, die alt-schulden für den ramoser-transfer abzuzahlen...wäre ja auch eine variante für spekulationen... WIEDERHOLE: SPEKULATIONEN UND "KÖNNTE GELASSEN HABEN"!!!!! patza Dieser Beitrag wurde am 07.01.04 - 23:54:29 von Patza editiert! |
||||||||
Do. 08.01.04 - 08:40:29 hornet fan Registriert seit: Februar 2003 Posts: 48 |
ich freu mich auch für ritten, dass sie oben mitspielen dürfen. ich hoffe, sie sind für einige überraschungen gut. ich muss staunen, auf welche ideen DER insider alles kommen kann, so eine story hat sich bis jetzt noch keiner ausgedacht, gell patza! aber im sport ist mit ein bisschen fantasie alles möglich, nicht nur im eishockey. in einem anderem forum habe ich ja schon von der mafia valligiana oder so ähnlich gelesen....könnte ja unter umständen ein kleines bisschen wahr sein. |
||||||||
Do. 08.01.04 - 09:09:42 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Nun ja Patza... möglich wäre alles und wenn wir es hier mit irgendeiner Soapopera aus dem Fernsehen zu tun hätten, wo Intrigen und abgekartete Spiele an der Tagesordnung sind, dann könnte ich dir ja auch recht geben. Ich bevorzuge aber den Sport. Und obwohl wir ja im Heimatland der Mafia leben und hinter unseren Rücken so ziemlich alles vorgeht, würde ich mich doch eher auf den sportlichen Aspekt konzentrieren. Ritten hat gegen Bozen 4:2 nicht unverdient gewonnen. Im Stadion war eine tolle Zuschauerkulisse und für Ritten hat sich das Unverhoffte in Realität verwandelt. Wir wollen doch nicht die Freude über eine dritte südtiroler Mannschaft in der Masterround verlieren.
Ritten ist würdig da zu stehen wo sie stehen, Basta! |
||||||||
Do. 08.01.04 - 21:05:18 vukiki Registriert seit: November 2003 Posts: 4 Fan von: WSV Sterzing |
Complimenti al Renon che ha creduto fino in fondo all`impresa. ma di certo il Bolzano gli ha dato una grossa mano... per dirla con toni contenuti.
il Bolzano ha giocato con un esordiente in serie A, 4 linee per buona parte della partita e il secondo portiere nel terzo tempo "sicuramente costa meno una trasferta a Renon che una a Torino", chissà quanto questo ragionamento abbia inciso. ciao |
||||||||
Do. 08.01.04 - 21:15:37 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
il torino pero poteva farcela anche senza aiuto del bolzano. bastava un pareggio contro il fassa. quindi non devi andare in cerca di scuse o colpe. secondo me la colpa a questo punto è completamente della squadra del torinovalpe che non era proprio in grado di ottenere un risultato positivo in casa!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 08.01.04 - 21:58:41 von hainz editiert! |
||||||||
Do. 08.01.04 - 21:35:08 Paola Registriert seit: November 2002 Posts: 58 |
Esatto! Il Torino avrebbe dovuto giocare meglio le sue carte e non sperare all`ultimo momento nel risultato di Bolzano-Renon.
Del resto capita spesso anche in altri sport (vedi il calcio) che una squadra lasci spazio ai giovani quando gioca una partita nella quale non ha nulla da guadagnare. Pertanto il Torino avrebbe anche potuto aspettarselo! |
||||||||
Fr. 09.01.04 - 08:34:38 Donki Registriert seit: Mai 2003 Posts: 46 |
@vukiki
E non dimentichiamo il Renon porta publico al palaonda di Bolzano, il Torino insomma... Per non lasciar perdere i giocatori... dopo una partita contro il Renon si torna a casa che sono le 1, dal Torino torni la mattina dopo se ti va bene. E scusa la mia ignoranza, ma come si fa a giocare la partita più importante dell`anno (se si voleva entrare nei primi 8), in totale assenza di publico. Mi sa che a Torino e stata sottovalutato la situazione e qualcuno ha dormito alla grande . Non cercare scuse e colpevoli per le VOSTRE scarsità. E comunque un gran` complimento al Renon perchè vincere dovevano sempre loro, con o senza l`aiuto del Bolzano. Dieser Beitrag wurde am 09.01.04 - 08:35:59 von Donki editiert! |
||||||||
Sa. 10.01.04 - 12:07:06 Mec Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 28 Fan von: Rittner Buam |
Ich sage dazu nur ein: Ritten ist mit 27 Punkten unter die besten 8 gekommen, nicht nur mit 2 von Bozen. Ich freue mich rieeesig für meine Mannschaft und glaube dass es sich die Jungs ehrlich verdient haben. Mec |
||||||||
Mo. 12.01.04 - 09:44:23 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Also ich bin froh über die Rittner im Masterround und am Samstag in Cortina da haben sie ja schon zum x-sten Mal bewiesen, dass sie verdient dort stehen, wo sie sind. Und eines finde ich auch super: auf Sonice sind die Rittner meines Erachtens die fairsten Fans (kaum Anfeindungen, objektive Berichte, so wies sein soll einfach) Werde vieleicht eine Umfrage dazu vorschlagen, mal sehen. Also freue ich mich auch für die fairsten Fans der Serie A. Auch die habens sich verdient | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten vs Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol