Eishockey Forum - Broncos verpflichten Jason Walters

Broncos verpflichten Jason Walters Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 09.11.14 - 19:51:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
W.ildpferde verpflichten Jason Walters

JAWOLL!!!! Sehr schnelle und vor allem sehr gute Verpflichtung für die Broncos! Willkommen im Wipptal, Jason Walters!

Und mit ein Bisschen Glück, wenn alles ganz, ganz optimal läuft und die Sterne perfekt gereiht sind, könnte er sogar am Donnerstag gegen Gröden spielen...

GOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 09.11.14 - 20:35:47

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
aha, wo hobs denn iatz so schnell "ausgegrobn" ? Winsch enk jedenfolls, dass er richtig "einschlog" und enk weiterbring ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.11.14 - 20:59:54

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

..bin gespannt auf diesen typ, hoffentlich hat er genug "eier"..

aufgehts sterzing!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.11.14 - 21:08:15

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
Könnte ein ganz interessanter Spieler sein...Hoffentlich spielt er schon gegen uns am Donnerstag Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.11.14 - 21:16:14

Noggy #28 ist im Moment nicht auf sonice.itNoggy #28
SIM an Noggy #28 schickenE-Mail an Noggy #28 schicken

Ich hoffe dass dieser spieler echt der richtige für uns ist. Sofern man nur die grösse und gewicht betrachtet ist er wohl kein "überharter spieler" den wir vielleicht gebraucht hätten aber ich lass mich gern überraschen und vertraue mal auf unseren starstürmer owens der diesen center ja empfohlen hat!
So. 09.11.14 - 21:27:27

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Hoffe das diesmal die ihm ausgestellten attribute (pressemitteilung) in die realitaet umgesetzt werden.

go broncos go Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.11.14 - 22:26:10

User ist invisiblevippo

...und hier der richtige Link:

W.ildpferde verpflichten Jason Walters
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.11.14 - 09:09:30

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

"Walters ist ein sehr guter Eisläufer, der sehr stark an der Scheibe ist, ein gutes Auge für seine Mitspieler besitzt und auch selbst im Abschluss gefährlich ist. Er gilt als Bully- und Powerplayspezialist sowie als Spieler mit sehr guten Führungsqualitäten."

Wieder einer der alles kann! Smilie
Warum kann sich so ein Kaliber dann nicht in der zweiten schwedischen Liga durchsetzen?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 10.11.14 - 09:22:31

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

Fan von: HC Gherdëina
schauen bis wann es dieser spieler in Sterzing aushällt. Smilie
denke eher es ist wieder ein "bidone" Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.11.14 - 09:49:08

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

@ Guru und pdiddy27

Die einen geben ihm Vorschusslorbeeren (vielleicht auch zu Unrecht, man weiß es nicht), die anderen (z.B. ihr beide) gleich einen Tritt in den Allerwertesten, noch bevor sie ihn jemals gesehen, noch von ihm gehört oder geschweige denn sich über ihn informiert haben... (also auch vielleicht zu Unrecht)

Deshalb: glaubt nicht, dass ihr es irgendwie besser macht als die Schönredner, nur weil ihr immer einfach negativ über alles schreibt!! Smilie

Klar ist, dass Walters kein Ausnahmekönner und Megatalent sein wird, weil sonst würden wir ihn eher in der NHL als der Serie A sehen, aber dass er sich in einer Mannschaft nicht durchsetzen kann, muss nicht mit seinem Können zu tun haben, sondern kann auch auf anderen Umständen beruhen (bei den Broncos selbst gibt es mit St. Jacques und Catenacci zwei gute Beispiele in den letzten beiden Jahren).

Ach ja, @pdiddy27: Weißt Du eigentlich wann der Bus kommt?

AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.11.14 - 10:00:50

@ Donpantalon

Es geht nicht um Fehlgriff oder Bombe, es geht um die Beschreibung der Qualitäten von Walters.
Tut mir Leid, aber so kündige ich einen Starspieler der Marke Gravelle oder Donovan an! Fehlt ja nur mehr Unterzahlspezialist!
Und wie die Vergangenheit gezeigt hat, treffen diese Beschreibungen des Vereins höchst selten wirklich zu.

Dies schreibe ich unabhängig davon, ob der Spieler stark oder schwach sein wird, wobei ich natürlich hoffe dass Erstes eintritt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.11.14 - 10:12:11

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Das verstehe ich auch und ich gebe Dir auch Recht, dass die Beschreibungen nicht immer gepasst haben.

Nur nützt es auch nichts immer alles sofort zu kritisieren bzw. schwarz zu malen... Da machst Du nichts Besser als jene, die Du immer kritisierst.

Wer richtig liegt sieht man immer erst zum Schluss... Vorher zu urteilen ist für die Katz! Und Dein Urteil hast Du schon abgegeben: er kann nicht so gut sein, wie man ihn beschreibt, weil er sonst ja immer noch 2. Schwedische Liga spielen würde.
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.11.14 - 10:16:50

@ Donpantalon

Nein, ich habe noch kein Urteil gefällt. Kann ich auch nicht da ich den Spieler nicht kenne.

Ich verurteile aber diese Lobhudelei auf einen Spieler, der sich in der zweiten schwedischen Liga nicht durchgesetzt hat und jetzt als der Heilsbringer beschrieben wird.
Dieser Beitrag wurde am 10.11.14 - 10:22:35 von der Guru editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 10.11.14 - 10:21:54

User ist invisiblevippo

@der Guru

Es heißt ja nicht "Walters ist der beste Eisläufer der Welt, der so stark an der Scheibe ist, dass ihn kein Verteidiger der Welt davon trennen kann, ein so gutes Auge für seine Mitspieler besitzt, dass er für die NHL zu schade ist und auch selbst im Abschluss Brett Hull und Mario Lemieux zusammen in den Schatten stellt."

Dies sind nun mal seine Stärken, und so wird er von Trainern, Mitspielern und nicht zuletzt auch von Scouts beschrieben (man lese z.B. den allgemein zugänglichen Scouting Report auf eliteprospects). Und das sind nun mal Fakten.

Dass er sich in der zweiten schwedischen Liga nicht dursetzen konnte, kann viele Gründe haben, ebenso wie niemand wirklich weiß, wieso St. Jacques bei uns nicht funktioniert hat, während sie ihm in Bietigheim immer noch nachweinen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 10.11.14 - 20:55:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

kompliment für diese verpflichtung...in dieser phase den spieler zu finden, der auf dem papier genau das mitbringt was sterzing braucht und gesucht hat ist wirklich erstklassig...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken