Eishockey Forum - Broncos verpflichten Jason Walters

Broncos verpflichten Jason Walters Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.11.14 - 13:20:33

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Schwätzcheneis?? Scheiß eim Blauen Schrank??
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.14 - 13:24:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja so lautet die Übersetzung beim Free Translater.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.11.14 - 14:47:28

bhstoni ist im Moment nicht auf sonice.itbhstoni
SIM an bhstoni schickenE-Mail an bhstoni schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hier die Übersetzung von Google:

Ist Jason Walters zu verkaufen ?
Pelle , das Wochenende war heiß Gerüchte, dass Jason Walters zu verkaufen ist, wie wird es gemacht ?
- An diesem Wochenende erhielt ich eine SMS über Jason und wenn wir ihn verkaufen. Ich war sehr überrascht , denn wir hatten keine Pläne, weg mit Jason zu tun. Er ist ein hart arbeitender Zwei-Wege -Center und wir sind mit seiner Arbeit im Team glücklich. Ich selbst habe auf Twitter , die wir versteigern unsere Spieler betont. Nach dem Training heute so fragte Jason über einen Anruf und dann erzählte er mir, dass er ein Angebot in einer anderen Liga weiter , in Italien erhalten hatte. Er kam zu mir und sagte, bis einfach , wurde sein Agent nicht alle inbladad . Ich muss sagen, ich war ein bisschen schockiert. Wir sind mit Jason gefiel und ich stand immer noch in Frage zu stellen , ob wir etwas für ihn zu bleiben zu tun. Jason selbst meint , dass er nicht gut genug Mühe gemacht hier und er denkt, dass er an anderer Stelle besser machen können . Wie ich es verstehe , hat er bereits in einen Club in Italien vereinbart , aber dann ist Jason noch KHK -Player und I und Rolf wird ein Treffen mit ihm morgen so werden wir sehen , wie wir weiter danach zu gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.11.14 - 15:06:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.11.14 - 15:10:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@bhstoni

Sind ja toll diese Übersetzungen................ Smilie
Posting von bhstoni wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.11.14 - 15:21:45

bhstoni ist im Moment nicht auf sonice.itbhstoni
SIM an bhstoni schickenE-Mail an bhstoni schicken

Fan von: WSV Sterzing
@cream

ja bei der von google versteht man zumindest um was es geht Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken