|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.11.14 - 13:20:33 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
Schwätzcheneis?? Scheiß eim Blauen Schrank?? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.11.14 - 13:24:00 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ja so lautet die Übersetzung beim Free Translater.... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.11.14 - 14:47:28 bhstoni Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 60 Fan von: WSV Sterzing |
Hier die Übersetzung von Google:
Ist Jason Walters zu verkaufen ? Pelle , das Wochenende war heiß Gerüchte, dass Jason Walters zu verkaufen ist, wie wird es gemacht ? - An diesem Wochenende erhielt ich eine SMS über Jason und wenn wir ihn verkaufen. Ich war sehr überrascht , denn wir hatten keine Pläne, weg mit Jason zu tun. Er ist ein hart arbeitender Zwei-Wege -Center und wir sind mit seiner Arbeit im Team glücklich. Ich selbst habe auf Twitter , die wir versteigern unsere Spieler betont. Nach dem Training heute so fragte Jason über einen Anruf und dann erzählte er mir, dass er ein Angebot in einer anderen Liga weiter , in Italien erhalten hatte. Er kam zu mir und sagte, bis einfach , wurde sein Agent nicht alle inbladad . Ich muss sagen, ich war ein bisschen schockiert. Wir sind mit Jason gefiel und ich stand immer noch in Frage zu stellen , ob wir etwas für ihn zu bleiben zu tun. Jason selbst meint , dass er nicht gut genug Mühe gemacht hier und er denkt, dass er an anderer Stelle besser machen können . Wie ich es verstehe , hat er bereits in einen Club in Italien vereinbart , aber dann ist Jason noch KHK -Player und I und Rolf wird ein Treffen mit ihm morgen so werden wir sehen , wie wir weiter danach zu gehen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.11.14 - 15:06:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
|
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.11.14 - 15:10:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bhstoni
Sind ja toll diese Übersetzungen................ |
||||||||
Posting von bhstoni wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.11.14 - 15:21:45 bhstoni Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 60 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
ja bei der von google versteht man zumindest um was es geht |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos verpflichten Jason Walters
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol