|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von pluto wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 31.10.14 - 22:35:46 pluto Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 72 Fan von: Rittner Buam |
danke | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 31.10.14 - 22:47:12 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Einen nicht unwesentlichen Anteil an dieser Niederlage haben die Unparteiischen. | ||||||||
Fr. 31.10.14 - 22:47:53 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Das war echt schlimm heute... Hab mich nur geärgert...
Insam und vor allem Gander unterirdisch, Galvins nicht viel besser. Der Rest bestenfalls durchschnittlich. Hübl für mich noch der beste... Ok fürs Protokoll 3 Lattenschüsse von Bozen waren auch dabei.. |
||||||||
Fr. 31.10.14 - 23:12:08 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
zum glück haben wir heuer einen saustarken hübl, ansonsten.... die erste linie hat einigermaßen gespielt...aber der rest...unterste schublade...und cream, wenn du deinen de simone immer noch in den himmel lobst, dann belügst du dich selbst... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 31.10.14 - 23:19:19 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Sorry wenn ich für cream antworte, de Simone ist eine Klasse für sich,es kommt in Moment halt nix gescheites und effektives raus. Bozen hatte sehr viel Pech wann man das 3-2 bekommen hat, ausserdem die drei Lattenschüsse,und das unvermögen der Schiris trugen massgeblich bei dass nur ein Punkt dabei raus kam !! | ||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.11.14 - 09:42:28 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Bin vom Simioni net überzeig.... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.11.14 - 09:44:19 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@ICESTOFF
Deine 2 Stammkunden sind wohl nicht deiner Meinung. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.11.14 - 09:46:37 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@thebutcher
Sicher ist nicht alles seine Schuld (Versäumnisse des Vereins, viele Verletzungen), aber ich finde er agiert einfach plan- und glücklos. Bin mir nur noch nicht sicher wie die prozentmäßige Verteilung da ist... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.11.14 - 10:08:06 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
ich persönlich bin der überzeugung, dass jetzt in der pause (en spiel fehlt ja noch), der richtige augenblick gekommen ist, simioni den laufpass zu geben...da ist immer noch kein system, keine handschrift des trainers zu erkennnen, alles ist irgendwie auf zufall aufgebaut...will man in die top 6, und das sollte und muss der anspruch des hcb mit so einem kader sein, dann sollte der gute dieter an diesem posten erstmal handeln...meinetwegen kann dann noch ein starverteidiger oder ein ex khl-crack kommen | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.11.14 - 11:13:55 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Andere können eben auch Hockey spielen, letzte Saison hatte man sicher mehr Glück bei den Partien und auch kaum Ausfälle, heuer ist es eben etwas anders...
Simioni ist kein Pokel soweit so gut, aber es sind genügend Imports und starke Einheimische im Kader um besser zu spielen. Dieser Beitrag wurde am 01.11.14 - 11:21:23 von bartilein editiert! |
||||||||
Sa. 01.11.14 - 13:07:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] bin jetzt auch kein fan von simioni und glaube auch nicht, dass er der mannschaft noch weiterhelfen kann...aber mit so einen wahllos zusammengebastelten mannschaft hätte es jeder coach schwer...da passt einfach nichts zusammen...er kann es drehen und wenden wie er will, man wird aus diesem kader keine vernünftigen 2 blöcke (mindestens 2 wäre ja zumindest ein anfang) zusammenbekommen...und gestern kann man gern den schiris und den coach die schuld geben, aber bis zum schluss haben die spieler auf dem eis das spiel verloren...so kann man nicht eishockey spielen... |
||||||||
Sa. 01.11.14 - 13:09:02 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Sogor in a poor Spieler war liaber er ganget von dannen.... | ||||||||
Sa. 01.11.14 - 13:13:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@thebutcher
das wird immer so sein...in bozen maulen die spieler jedes jahr über den coach, war letzte saison auch bei pokel der fall...darum gehts nicht...schlussendlich sind es die spieler die aufs eis gehen und solche spiele wie gestern gewinnen oder eben verlieren...das hat nichts mit taktik zu tun sondern mit eier und können...und da fehlt bei beidem heuer ziemlich... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.11.14 - 20:41:15 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Da gebe ich dir Recht.Ich war bis gestern vor dem Spiel vielleicht einer der Wenigen der hinter Simioni stand, denn mir gefällt wie er auf der Spielerbank mit den Spielern redet,den Spielern auf die Schulter klopft und auch z.b. gestern bei einem krassen Fehler von Lee diesen gleich die Meinung gesagt hat...........(das war bei Pokel selten der Fall) aber System ist wirklich keines zu erkennen |
||||||||
Mo. 03.11.14 - 12:18:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich bleibe bei meiner Aussage, DeSimone ist m.M. nach ein exzellenter Spieler der aber mit den richtigen Leuten spielen muss die seine Ideen umsetzen können...ich möchte ihm mit Strömberg und Santorelli oder auch mit Sharp sehen.....das wäre ein Feuerwerk..... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 15. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Székesfehérvár
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol