|
|||||||||
|
|||||||||
So. 26.10.14 - 23:50:26![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
revanche ist angesagt. irgendwie sogar gut, dass es die gelegenheit den ausrutscher wieder gut zu machen bereits am dienstag gibt. ![]() ich hoffe unser team geht mit einer gehörigen portion wut in die partie und versucht gleich mal druck auf das tor der broncos auszuüben. ich denke bis dienstag dürfte auch crepaz wieder mit von der partie sein. da in dieser woche schulferien sind, können die jüngsten ja am tag danach etwas ausschlafen, und dementsprechend sollte das rienzstadion auch beim ersten nicht-samstag-heimspiel gut gefüllt sein. spielbeginn 20.30 uhr. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.10.14 - 11:44:38![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.424 Fan von: HC Pustertal |
Sooo...Pustra,auf gehts Morgen und aussa die Hände vom Sock sogt do Max......
Zaugmo morgen in insre Wipptaler freunde wos die Wölfe drauf hobn wennse well!!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.10.14 - 11:46:23![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.424 Fan von: HC Pustertal |
Konn des jemand a inson Lettn af Russisch erklären ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 27.10.14 - 12:23:22![]() Registriert seit: Februar 2013 Posts: 937 Fan von: HC Pustertal |
@Alston
Jemand der russisch spricht finden wir schon, komplizierter wird finnisch ![]() ![]() |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Alston wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 27.10.14 - 12:34:01![]() Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.424 Fan von: HC Pustertal |
Do Finne mocht sein Arbeit schun,dass er koan Seabrook isch wissmo olle,aber
dafür wurde er auch nicht geholt. Es gibt Vereine die wären froh so einen Defender(zu diesem Geld) zu haben. ![]() Apropo Finnisch,die Ungarn kenn sich domit unterholt isch ähnlich ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.10.14 - 12:46:08![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.716 Fan von: HC Pustertal |
@penguin97
Do Finne hot in Sterzing a super Partie gspielt |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 27.10.14 - 14:15:55![]() Registriert seit: Februar 2013 Posts: 937 Fan von: HC Pustertal |
Ich weiss, ich würde ihn auch nie verschicken. Wäre nur blöd einen Spieler der Mannschaft die Strategie nicht zu erklären. ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.10.14 - 18:20:34![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
Rematch gegen die Woelfe läutet Rückrunde ein
Morgen werden die Trauben noch ein ganzes Stück höher hängen als am Samstag, aber da haben wir ja auch ganz erfolgreich gewimmt... GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! (Bier-Smileys werden allgemein überbewertet) |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von m_w27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 27.10.14 - 23:13:17![]() Registriert seit: Mai 2009 Posts: 58 |
Penguin nix gegn die persönlich. obo hosch du koane eigene meinung?? ersto schreibsch an topfn odo a koanen wie mans nimp. und noa schreib do negste epas ondos und afoamol redsch di fa dein meinung widdo ausa. erst denken dann schreiben ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.10.14 - 23:49:35![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
morgen werd nicht gewimmt!! morgen frisst der wolf das wildpferd auf!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.10.14 - 23:58:37![]() Registriert seit: Februar 2013 Posts: 937 Fan von: HC Pustertal |
@m_w27
Oder Alston hat mich falsch verstanden, ich will Mäkelä gar nicht verschicken und habe nur gemeint auch unseren Finnen muss jemand sagen wie gespielt wird wenn es schon die ganze Mannschaft weiss wie gespielt wird? ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von m_w27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 28.10.14 - 00:14:54![]() Registriert seit: Mai 2009 Posts: 58 |
ok noa wor do alston et do oanzige i hondi nämlich a folsch voston und se net is erstemol. bitte learn die bessa auszidruckn odo steh oanfoch zi dein meinung a wene amol a minus krigsch. mir sein jo koane politika des wossnsis in olle recht mochn missn ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von wolfrudel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 28.10.14 - 08:46:31![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 272 Fan von: HC Pustertal |
@penguin97
bezüglich unseren Letten behaupte ich mal dass er ein sehr guter Spieler ist nur passt er heuer nicht zu uns da wir einen torgefährlicheren Center brauchen und nicht einen defensiv sehr starken Center... deswegen bitte aufhören zu schreiben dass Berzins ein schlechter Spieler er ist nur nicht der richtige ein solcher Spieler wäre letzte Saison Gold wert gewesen aber leider nicht heuer in dieser Mannschaft... |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.10.14 - 09:04:24![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
dennoch geht es heute nicht um den LETTEN (nicht wörtlich gemeint ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 28.10.14 - 09:26:22![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.459 |
Viel glück nach bruneck! Tja, dann wurde wiedermal der falsche ausgesucht !! Kenntmanja auch schon! | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - 12. Spieltag: HC Pustertal - WSV Sterzing
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol