Eishockey Forum - 13. EBEL-Spieltag: Olimpija Ljubljana - HC Bozen

13. EBEL-Spieltag: Olimpija Ljubljana - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.10.14 - 10:17:27

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Fan von: HC Bozen
Laut Alto Adige von heute steht hinter dem Einsatz von Hübl ein Fragezeichen. Smilie
So könnte er neben Cullen und Gander fehlen. Hell ist anscheinend auch noch nicht Einsatzfähig. Das könnte sich schlecht ausgehen. Hoffen wir mal dass es Entwarnung gibt, ohne dabei aber Hübl für den Rest der Saison zu gefährden...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.14 - 12:24:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Unicorn

na ja das wird ja wieder einmal lustig......... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.14 - 12:50:50

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@cream

Und wieder einmal null Infos von der Chefetage Smilie Smilie Smilie ich muss da mal nur mehr lachen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.10.14 - 12:57:58

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

und vielleicht schreib di AA nur Blödsinn Smilie
Mi. 22.10.14 - 14:03:45

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@the ironman 27

ljubljana würde sich fest ins fäustchen lachen, wenn vom hcb im voraus die verletztenliste hinausposaunt würde. denke, ein "pre-game schweigen", besonders wenn es um die delikate torhüterposition geht, sollte schon genehmigt sein. pass lieber auf, dass du dich beim lachen nicht verschluckst Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.10.14 - 14:04:58 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.14 - 15:21:18

User ist invisiblecream

@hx

man muss es ja nicht nach Ljubljana hinausposaunen , Tatsache ist aber das wenn es wirklich so sein sollte dann sind wir schön bestellt.... Smilie da kann auch ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.....aber wir sind ja "cortese"..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.14 - 16:46:54

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

ja wenn beide Stammtorhüter ausfallen, was soll dann der verein auch so gross machen? ist eine gehörige portion pech dabei heuer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.14 - 16:48:36

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von cream:
@hx

Tatsache ist aber das wenn es wirklich so sein sollte dann sind wir schön bestellt....

ohne zweifel. aber jetzt schon die verletztenliste zu verkünden, würde nur für unnötige "schwarzmalerei" beim fan-umfeld sorgen. lassen wir uns überraschen. ändern können wir es ja doch nicht. und wenn wir etwas von unseren jungs seit vielen vielen jahren gewohnt sind, ist, dass sie das unmögliche fast immer möglichen machen. dir, der bei allen "schlachten" dabei war/ist, brauch ich das nicht zu erzählen Smilie

ich muss zwar nicht lachen, aber auch nicht weinen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.10.14 - 16:53:00 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.14 - 16:58:59

User ist invisiblecream

@hx

Na ja schlimmer wie Dormbirn kanns uns auch nicht mehr gehen.... Smilie
zuerst Stammgoalie verletzt. dann Madlener verletzt...neu engagierter Goalie fuer die beiden auch verletzt, schlussendlich spielte wieder Stammgoalie Murphy mit einer halben Gehirnerschütterung und das konnte man in Innsbruck dann auch sehen.... Smilie
Mi. 22.10.14 - 17:01:22

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Was ist mit Hübl los? Wer wäre dann Morgen im Tor?
Mi. 22.10.14 - 17:41:33

mirshi ist im Moment nicht auf sonice.itmirshi
SIM an mirshi schickenE-Mail an mirshi schicken

Bozen mit angeschlagenem Kader

Mario Simioni, der Coach des HCB Südtirol, muss seine Linien neu zusammenstellen. Mark Cullen fällt mit Leistenbeschwerden aus. Markus Gander könnte möglicherweise ebenfalls pausieren. Er hat sich eine Handgelenksverletzung zugezogen. Ein Fragezeichen steht auch hinter einem Einsatz von Jaroslav Hübl, der sich eine Entzündung am Fußgelenk eingehandelt hat. Weil Günther Hell verletzt ausfällt, wird Hübl aber aller Voraussicht nach auf die Zähne beißen und Cortese als Backup fungieren. In Laibach gibt`s für die Bozner ein Wiedersehen mit Tom Zanoski, der den ersten Saisontreffer der Weiß-Roten im Spiel gegen Salzburg erzielt hat.

[Zitat] http://www.sportnews.bz/de/eishockey/news-detail/news/ebel-der-hcb-will-in-laibach-in-die-erfolgsspur-zurueck.html
Mi. 22.10.14 - 18:21:12

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Hell und McMonagle spielen laut hcb-seite
Mi. 22.10.14 - 21:41:25

[Zitat]
Original von hx:

. denke, ein "pre-game schweigen", besonders wenn es um die delikate torhüterposition geht, sollte schon genehmigt sein.

Mein lieber hx, du hast mein Post wohl nicht verstanden!!Hier geht es nicht ums "pre-game schweigen" sondern ums übliche schon lang anhaltende Schweigen von Vereinsseite Smilie Da kommt einfach null Infos an die Fans, aber wir sind ja nicht wichtig und müssen gewisse Dinge ja auch nicht wissen. Einfacher gesagt: der Hcb hat keine Pressearbeit und weiss schon gar nicht was Fankommunikation ist Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.10.14 - 21:44:04 von the ironman 27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.10.14 - 21:56:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von the ironman 27:
Da kommt einfach null Infos an die Fans, aber wir sind ja nicht wichtig und müssen gewisse Dinge ja auch nicht wissen. Einfacher gesagt: der Hcb hat keine Pressearbeit und weiss schon gar nicht was Fankommunikation ist Smilie Smilie

verstehe ich jetzt nicht ganz...woher meinst du kommen die infos die du aus der dolomiten, alto adige oder sportnews bekommst? dass nicht jede verletzung auf der vereinshomepage kommentiert wird kommt mir eigentlich normal vor...
Mi. 22.10.14 - 22:05:04

@game_misconduct

Da bin ich schon fest überzeugt, dass sich die Reporter die wenigen Infos sehr hart erarbeiten müssen Smilie Smilie aber ist mir jetzt eigentlich ziemlich Wurst......habe in den letzten Posts auch erkennen können, dass es einige gibt die gleich denken wie ich, ich verlange sicher keine Auflistung der Verletzten, es ging mir rein ums Prinzip: ab und zu was auf die Hompage schreiben Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken