|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.10.14 - 11:36:09 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.520 Fan von: HC Bozen |
So, morgen ist es soweit: auf Bozen wartet die nächste großen Reifeprüfung beim schwierigen Auswärtsspiel gegen die Vienna Capitals. Wien ist einer der absoluten Topfavoriten auf den Titel, aber auch Bozen hat sich zuletzt deutlich gesteigert. Also dürfte es ein spannendes Spiel werden.
Ein ganz besonderes Spiel ist es natürlich für den aktuellen Wien-Coach Tom Pokel, der mit dem HCB letzte Saison die EBEL gewonnen und somit Geschichte geschrieben hat. Nochmal Danke für diese unvergessliche Saison in Bozen, aber morgen sind von Bozner Seite sicher keine Geschenke zu erwarten! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.10.14 - 11:38:31 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.520 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wiedersehen mit Tom Pokel – „Gemeinsam sind wir zu Champions gereift“ Dieser Beitrag wurde am 16.10.14 - 11:40:17 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 16.10.14 - 19:28:48 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
Ich finde es wenig sinnvoll, wenn hier immer ellenlange Artikel zur Gänze zitiert werden, meines Erachtens nicht der Sinn der Sache... | ||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.10.14 - 13:50:40 miguel Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 17 |
Gibt es heute abend eine live übertragung des spiels im internet? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.10.14 - 14:02:53 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Ich glaube nicht. Laola1.tv überträgt jetzt immer Donnerstags... oder? | ||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 17.10.14 - 15:14:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@MrJohn
Mein lieber John, Du brauchst es ja nicht zu lesen wenn es Dir zu anstrengend ist.... und wenn schon etwas Sinn der Sache ist dann lass etwas über das Spiel verlauten... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.10.14 - 16:20:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
schade das es nicht klappt heute live dabei zu sein....hätte mich su sehr interessiert wie sich dieses Spiel entwickelt....
Tom Pokel der Hexenmeister gegen seine Brut die er selbst gezüchtet hat.....oder fast.... der eine wird alles versuchen um es seinen früheren Schützlingen zu zeigen, diese wiederum werden ihm beweisen wollen das sie unter ihm viel gelernt haben, sei es an Erfahrung, Spielkultur und Cleverness....hauptsächlich unsere Einheimischen werden es wissen wollen, genauso wie Pance, Schofield, Hübl..... wird sicher ein tolles Match werden und ich hoffe zum Schluss wird es keine(n) grossen Enttäuschten geben.............. |
||||||||
Fr. 17.10.14 - 21:51:03 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Schade, knapp verloren... Vielleicht klappts dafür beim Heimspiel gegen die Caps...
Ich war der Meinung gehört zu haben, dass nbc die Spiele auch heuer wieder überträgt, aber da läuft nix. War das etwa nur auf die serie A-Spiele bezogen? |
||||||||
Sa. 18.10.14 - 11:48:07 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
Recht gutes Spiel des HCB, sie konnten das ganze Spiel mithalten, nachdem sie anfänglich noch Schwierigkeiten hatten...
-Die ersten 5 Minuten war Wien total überlegen, obwohl das Tor von ihnen sehr glücklich war. Bozen anschließend aufgewacht, hatten größere Spielanteile und kamen schließlich auch zu einem, ebenfals sehr glücklichem, Tor! -das zweite Tor von Wien war ein Traum, und das Eintrittsgeld alleine wert! - bester Spieler bei Bozen: Justin Keller und Phil DeSimeone, saustarkes Spiel von ihnen! -herausragender Matt Zaba, zurecht Man of the Match -schwach bei Bozen: Galvins und Egger, Lee eigentlich recht sicher und souverän So das wars auch schon |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.10.14 - 16:48:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Nein NBC überträgt nur die Spiele der Serie A, EBEL bzw. Bozen ist nicht dabei da man sich mit Bolognini nicht auf Direktübertragungen einigen konnte! (letztes Jahr machte er das kostenlos)... |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 20.10.14 - 17:05:56 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
@cream
nur zur info: beide behauptungen in diesem satz sind falsch. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.10.14 - 17:41:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
ok dann stelle Du mal Deine Hypothesen, Wahrheiten oder Behauptungen in den Raum... schliesslich gibt es ja nix zu verheimlichen..... |
||||||||
Mo. 20.10.14 - 18:01:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Übrigens sind das keine Behauptungen von mir sondern Infos die ich bekommen habe.... vielleicht hat Bolognini, oder wer für ihn, letztes Jahr ja eine Spesenvergütung von NBC erhalten und vielleicht wollte man das heuer nicht mehr machen....ich weiss nur das es keine Übertragungen mehr gibt...das ist Fakt...... wie gesagt wir warten auf Deine Erleuchtung...... |
||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 27.10.14 - 07:25:30 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Patza & cream
Laut einem Beitrag von einem HCB Fan auf facebook.com, soll es die Radio Live-Übertragungen der EBEL heuer nicht mehr geben, da der Verein für das letzte Jahr Radio NBC nicht bezahlt hat. |
||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 27.10.14 - 08:34:17 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
@Phil11
und somit stimmet die Aussage von Cream, nur hat er sie etwas raffinierter formuliert. Zum Schluss hat Bolognini letztes Jahr kostenlos übertragen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 11. EBEL-Spieltag: Vienna Capitals - HC Bozen
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol