|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.09.14 - 18:40:32 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sehr gut gesehen! Berzins ist nur als Center brauchbar...... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 29.09.14 - 18:56:56 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Hj62
das mit dem Schaufelmessen hat´s früher schon öfters gegeben....wurde in den letzten Jahren ein wenig verpönt da, wenn es sich herausstellt das die Schaufel regelkonforme Masse hat, die beantragende Mannschaft die Strafe absitzen muss.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.09.14 - 21:33:40 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ok ich nehme zur Kenntnis, dass wir das Spiel anders wahrgenommen haben, ich habe eher gute Defensivleistungen gesehen und du schwache Offensivaktionen, die Wahrheit liegt wohl wie meistens irgendwo in der Mitte. Allerdings kann ich den Zusammenhang mit der Zuschauerkulisse nicht nachvollziehen, denn der Supercupsieg gegen Ritten und das 6:0 gegen Valpe können wohl schwerlich für den Zuschauerschwund verantwortlich sein und am Samstag wäre mir auch nicht aufgefallen, dass die Zuschauer während des Spiels scharenweise davongelaufen wären Die Gründe dafür müssen also wohl anderswo zu suchen sein! |
||||||||
Mo. 29.09.14 - 22:51:31 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Mo. 29.09.14 - 22:53:28 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.718 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Die Gründe will ich dir gerne - nein, eigentlich nicht wirklich gerne - aufzählen: 1. Euphorie und Begeisterung der letzten fünf, sechs Jahre ist im Moment total verschwunden. Der Eishockey-Alltag hat uns leider wieder im Pustertal. Ist aber ganz normal und kann und wird hoffentlich recht bald wieder anders werden. 2. Die Nachwirkungen der vor allem letzten in allen Belangen sehr enttäuschenden Saison mit den "unglücklichen" Personalentscheidungen sind stark zu spüren. 3. Viel schwächeres Meisterschaftsniveau und im allgemeinen - ich weiß, das liest du nicht gerne - viele unattraktive Gegner ... wobei Valpe und Ritten noch gar nicht zu diesen zählen. That`s it ... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.09.14 - 23:17:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
ein mix aus vielem, die analyse von marmot gilt. aber genau wie im richtigen leben kann es nicht immer nur aufwärts gehen. | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 00:11:14 lagerbier Registriert seit: September 2014 Posts: 25 Fan von: HC Pustertal |
herr vorstandsmitglied.. bist ja immerhin auch dafür verantwortlich... | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 00:27:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
ach der herr anonyme tastaturheld... | ||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 00:38:55 lagerbier Registriert seit: September 2014 Posts: 25 Fan von: HC Pustertal |
mach mal an unterschied patza.. zwischn an fan.. der schon lange zuschauen geht... und an fan.. der sich in a position wie deiner, in a sehr entscheidender durchgeboxt hat... bei seehr vielen entscheidungen der letzten jahren hattest du halt sehr viel einfluss.. wieso gibst du das nicht zu? klar... bist fan nr. 1... aber bist halt auch im vorstand... dieser diskrepanz bist dir ja gar nichtmehr bewusst... hm? | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 00:39:26 lagerbier Registriert seit: September 2014 Posts: 25 Fan von: HC Pustertal |
willst du damit wissn wer ich bin oder wie? | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 00:49:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
triffst du keine entscheidungen? familie. beruf. hobbies. manchmal im kleinen, manchmal im grossen. ja dann. lässt du dich deswegen einschränken in deinem handeln im leben? oschtia, schau her. oder lässt du dir von deinem umfeld oder familie oder kollegen vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast? aso, gut.
ich habe dich hier nie angesprochen, immer nur du mich. ich habe dich nie beleidigt und vor allem nicht persönlich. ich schreibe hier in meiner eigenschaft als privatmann, die verwechslungsgefahr ist mir durchaus bewusst, allerdings bin ich greifbar, erkennbar und vor allem hier auf sonice nur einer von vielen vorständlern, mitarbeitern. geh` jenen vorstandsmitgliedern hier auf den senkel, die anonym operieren und es nichtmal ihren besten freunden erzählen wollen (sind aber nicht im pustertal zuhause). |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 00:51:13 lagerbier Registriert seit: September 2014 Posts: 25 Fan von: HC Pustertal |
was meinst du den damit? versteh das gaar nicht... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 00:58:20 lagerbier Registriert seit: September 2014 Posts: 25 Fan von: HC Pustertal |
dass nur du derjenige bist,, wegen den noch hockey im puster valley existiert? oft scheint es du glaubst das.. | ||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 01:07:04 Plankton Registriert seit: Juli 2014 Posts: 36 Fan von: HC Neumarkt |
Hobs es um der Uhrzeit wirklich nix onders za tien | ||||||||
Di. 30.09.14 - 01:07:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.757 Fan von: HC Pustertal |
sowoll, das ist das letzte mal wo ich dir überhaupt antworte: wenn du dir schon vorgenommen hast mich persönlich hier anzugreifen, dann mache das wie ein MANN, von angesicht zu angesicht - von mensch zu mensch. und nicht von anonymem user zu privatperson, die sich im gegensatz zu den meisten hier OUTET und real erkennbar ist. wenn du diese ungleiche position ausnützst, dann ist das schäbig, aber genau das was du schon seit deinem 1. posting willst. und wenn du 2 eier in der hose hast, dann stehst du zu deinen angriffen und unterstellungen und zeichnest mit namen. und sonst weisst du ja wo du mich findest. und sonst lässt du mich als privatperson hier in ruhe, ok? (wobei mir zweiteres um einiges lieber ist). |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Wölfe gegen die Buabm de wos van Ritten kommen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol