|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 25.09.14 - 16:33:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] finde ich nicht. oder sind die 24-jährigen spieler irgendwo auf den bäumen gewachsen? die aktion selbst bewerte ich nicht, ist noch zu früh. genausowenig wie ich bewerte, wenn irgendwo jemand aus prinzip dagegen ist. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.09.14 - 16:34:59 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Anerkennung für gute Jugendarbeit ist der Gewinn eines Titels. Zuerst bei den Junioren, dann bei den Profis. Brauchen Vereine, die gute Jugendarbeit leisten einen Trostpreis, weil sie sonst eh keinen Titel gewinnen werden? Meine Meinung: im Profisport braucht es keinen Trostpreis. Im Gegenteil: jeder Trostpreis, der vergeben wird, hat etwas erbärmliches an sich... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 25.09.14 - 16:36:36 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ah, hat Ritten den Titel wegen der guten Nachwuchsspieler gewonnen?!!? | ||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 25.09.14 - 16:39:09 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
klar. weil der stamm der mannschaft aus dem eigenen nachwuchs kam. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.09.14 - 16:41:11 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
nein.
Ritten hat gewonnen, weil deren Ausländer besser waren als die des HCP. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.09.14 - 16:42:17 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@The Brain
Natürlich, man kann immer darüber diskutieren, wie man im Detail am besten die Jugend fördert und durch den "Young team award" alleine werden die hoffnungsvollen Nachwuchstalente auch nicht wie die Pilze aus dem Boden schießen, das ist schon klar! Was man aber mit diesem Preis sehr wohl erreichen kann, das ist die Jugendarbeit ein bisschen mehr ins Zentrum des medialen Interesses zu rücken und deswegen versteh ich nicht, wieso man diese Inititiative gleich wieder ins Lächerliche ziehen muss! |
||||||||
Do. 25.09.14 - 16:44:02 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
man muss ja nicht immer einer meinung sein. |
||||||||
Do. 25.09.14 - 16:48:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Lexl, da kann Dir nicht ganz folgen...will jetzt keine Polemik vom Fenster brechen....Ritten hat gewonnen weil sie die besseren Ausländer hatten aber auch weil die Einheimischen von Ritten ihren Teil dazu geleistet haben und in vielen Spielsituationen im Finale entscheidender waren was man von euren nicht behaupten kann ausser vielleicht der Treffer von Hofer in Spiel 4...... Dieser Beitrag wurde am 25.09.14 - 16:48:44 von cream editiert! |
||||||||
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 25.09.14 - 16:49:09 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
Dai Lexl - woher die Polemik!? Ritten hat gewonnen, weil sie als Kollektiv besser waren. Und dazu gehören nunmal auch die Einheimischen. Ist aber Schnee von Vorgestern und massiv out of topic... |
||||||||
Do. 25.09.14 - 16:50:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ja klar...aber trotzdem sind ein Gruber, Ansoldi, Daccordo und Scelfo nicht besser als ein Helfer, Bona, Oberrauch und Hofer.....sondern ein Johansson, Siddall, Tudin, Rissmiller, Ramsey waren besser als ein McLeod, Sirianni, McCauley, Campbell und O`Marra.... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.09.14 - 16:52:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Stan
Ich wollte nur widerlegen, dass nur Titel Anerkennung für gute Jugendarbeit sind... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.09.14 - 16:52:13 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wieso zum Kuckuck ein Trostpreis?? Als solchen sehe ich diesen Award sicher nicht, es wird hier ja nicht der Tabellenletzte prämiert sondern diejenige Mannschaft, die die meisten Jugendspieler einsetzt. Und in meinen Augen könnte ein solcher Preis sehr wohl auch einen beträchtlichen Imagegewinn für einen Verein bringen und ihn auch durchaus interessanter für potentielle Sponsoren machen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.09.14 - 16:54:31 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich möchte die initiantive nicht ins Lächerliche ziehen. Ich finde sie lediglich überflüssig. Aber lassen wir das. So wichtig ist dieser Award nicht, dass man ewig darüber diskutieren müsste. |
||||||||
Do. 25.09.14 - 16:58:47 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke schon, dass man ein bisschen über den Award diskutieren sollte...wir müssen uns nämlich in Zukunft noch mehr damit anfreunden, dass mehr und mehr Jugendspieler in die Mannschaften eingebaut werden und irgendwie tut ja allen Vereinen dieses frische Blut gut....hat man auch beim ersten Spiel des HCP gesehen....viele Leute haben zu mir gesagt, dass ihnen diese Mannschaft jetzt schon viel besser gefällt als die Mannschaft mit mehreren "lahmen Elementen" aus dem Vorjahr... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.09.14 - 17:08:56 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] wir sind uns darin einig, dass frisches blut gut tut. aber frisches blut darf tut nur dann gut, wenn es besser, als das "alte" blut ist. deshalb ist es schlicht und ergreifend einfach der falsche weg, einen award einzuführen, um den einsatz der jungen zu prämieren. in einer profiliga soll der spielen, der seiner mannschaft weiterhelfen kann. punkt. alles andere schadet nicht nur dem verein, sondern der gesamten liga. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Young Team Award 2014/15
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol