|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 08.09.14 - 11:19:05 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
www.laola1.tv/en-int/video/hcb-sudtirol-linkoping-hc/226515.html
Die Zusammenfassung vom gestrigen Spiel. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.09.14 - 12:13:14 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
Gibs a a app wo i schaugn kon wie viels stead und wer di tore gschosdn hot? | ||||||||
Mo. 08.09.14 - 12:29:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Die neuen Verteidiger können nicht Champions League spielen weil sie nicht rechtzeitig bei der IIHF gemeldet wurden....also auch nicht gegen Pardubice.... |
||||||||
Mo. 08.09.14 - 13:59:15 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
@rafterrafter
app gibts keine. Aber auf der CHL Seite gitbts einen Liveticker für alle Spiele. |
||||||||
Mo. 08.09.14 - 14:21:39 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
@rafterrafter
„Hockey Champions League 2014“ von Leonardo Mota appsto.re/at/QQY61.i |
||||||||
Mo. 08.09.14 - 15:49:48 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
Danke | ||||||||
Mo. 08.09.14 - 19:03:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
also was ich an diesem Wochenende so, zwischen TPS Turku und Linköping, gesehen habe stimmt mich sehr zuversichtlich für die EBEL-Saison ......Kampf, Taktik und Kämpferherz haben gestimmt.....das Niveau war sehr hoh....
es scheinen sich die Rädchen richtig abzustimmen und was mich sehr optimistisch macht ist die Einstellung von unseren einheimischen Spielern aber auch die Verbissenheit eines Mark Cullen, der schon richtige Leaderqualitäten zeigt, oder die unheimlichen Fortschritte eines Markus Gander oder eines Hannes Oberdörfer oder wie sich ein Roland Hofer bereits bestens eingelebt hat....alles gute Zeichen....und das es Simioni in kurzer Zeit gelungen ist dem HCB neues/altes Leben einzuhauchen und eine Mannschaft daraus zu formen...das spricht für ihn.... Nesbitt hat auch schon gute Ansätze bewiesen und wenn jetzt noch Keller und der Verteidiger kommt dann kann die EBEL losgehen ohne das man sich verstecken braucht.... alles eher, man wird heuer wieder viele Mannschaften ärgern wenn nicht sogar verärgern....und sollte die Stimmung diese bleiben im Team (daran habe ich aber keinen Zweifel weil ich unsere Spieler und die Kabine zur Genüge kenne) dann müssen sich die anderen Teams wieder sehr warm anziehen wenns gegen den HCB geht.... ich lehne mich heuer weit aus dem Fenster und prognostiziere einen Platz unter den ersten 4 (also mindestens Halbfinale) sollte es nicht mit dem Teufel zugehen... Dieser Beitrag wurde am 08.09.14 - 19:05:00 von cream editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.09.14 - 21:51:59 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Ach geh Cream, so weit lehnst Du Dich da nicht aus dem Fenster. Meiner Meinung nach das Minimalziel das man verfolgt. Bozen hat noch nirgends nur mal so eben mitgespielt dass man halt mitspielt. Wichtig erscheint mir dass man es schafft die breite Masse des Publikums heuer fruehzeitiger zu erreichen. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.09.14 - 22:35:34 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Das wird schon werden ab dem HF sind alle für 2 Wochen Bozner Fans |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.09.14 - 23:08:56 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Na ja Cream Dein Fachwissen in Ehren, soweit lehnst Dich nicht aus dem Fenster, da man wieder eine stolze Anzahl an Imports hat und die gewohnt starken Einheimischen, würde ich eher sagen alles andere als das HF wäre einen bittere Endtäuschung |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 09.09.14 - 10:58:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
das würde ich jetzt nicht so gleich unterschreiben, denn auch die anderen Vereine haben meiner Meinung nach kräftig aufgerüstet.....angefangen von Wien mit Pokel, KAC, Znojmo, Villach, Salzburg, Linz, Innsbruck, Dornbirn....also jetzt so einfach ist das auch nicht....also mindestens in die Play-Off kommen und das Viertelfinale überstehen, alles andere wäre eine Enttäuschung....ein HF ist sicher drin, vielleicht sogar auch wieder das Finale aber das hängt von vielen Umständen ab, Verletzungen usw. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.09.14 - 11:10:07 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Abgesehen davon, ob die Vorzeichen passen oder nicht, muss das Minimalziel von Bozen ein Platz an der Sonne sein, denn sonst geht es mit den Zuschauerzahlen wieder schnell in den Keller. Die waren die letzte Regualr Season schon nicht "überschäumend" und die 2 CHL Spiele waren auch nicht stark besucht.
Bozen muss Erfolg haben um Erfolg zu haben. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - CHL: HCB Südtirol - Linköping HC
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol