|
|||||||||
|
|||||||||
So. 07.09.14 - 20:54:40 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Super Leistung besonders kämpferisch trotz der knappen Niederlage! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.09.14 - 20:56:20 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Mah schod, der Gander hot die Führung auf der Schaufel kob. Obr nichts destotrotz, grandiose Leistung, Respekt, sehr schönes und spannendes Spiel!!!
Und wenn der Gander so weiter macht, dann wird mir bange... Mir kommt vor, je höher das Niveau, umso schneller passt er sich an und setzt noch eins drauf, einfach Hammer der Junge!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.09.14 - 20:58:15 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Ja aber wenn man so quer durch Laola TV schaut, waren schon mehrere Hallen zimlich leer, irgendwie ist die CHL bei den Fans noch nicht so richtig angekommen. Obwohl es ja durchaus interessante Liga Vergleiche gibt,und das das Bozner Publikum meist erst in den Play Offs kommt ist ja bekannt und nichts Neues. Die Partien gegen Turku und Linköping hätten sich viel mehr Zuschauer verdient! Dieser Beitrag wurde am 07.09.14 - 21:00:37 von bartilein editiert! |
||||||||
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.09.14 - 21:05:18 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
tja, war ein schönes spiel, einheimische im spiel kurz geblieben | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.09.14 - 21:07:59 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Dor Suppenkasper isch wieder do | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.09.14 - 21:15:50 flyonthewall Registriert seit: August 2014 Posts: 116 |
Wirklich schade wegen der unglücklichen Nierderlage. Die Jungs haben super gekämpft, in der Verteidigung wurde gut gearbeitet und das Stellungsspiel bekommen sie langsam in den Griff. Überzahlspiel funktioniert noch nicht so gut auch wenn die Schweden ein sehr gutes Unterzahlspiel gezeigt haben. Es passieren leider immer wieder einige unnötige Fehler, Abstimmungsprobleme sind an der Tagesordnung und der Spielaufbau ist noch sehr unstrukturiert. Die Wechsel funktionieren auch noch nicht so gut. Die beiden Tore waren jedoch ein wenig unglücklich. Trotz der ganzen Probleme auf Augenhöhe zu performen spricht für das Potenzial der Mannschaft. Alles in allem saustark, nach so kurzer Zeit ist das Niveau des Kaders schon sehr hoch! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.09.14 - 21:22:19 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Sehr gut gefiel mir heute Mark Cullen! Der Mann mit der 11 stach immer wieder heraus | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.09.14 - 21:40:49 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
So verlieren tut weh. Natürlich waren die Schweden mindestens eine Klasse besser, aber Bozen hat so toll gekämpft und alles rausgehauen. Deshalb schmerzt die Niederlage, aber trotzdem ein Riesenlob an die gesamte Mannschaft und an Coach Simioni. Auf diese kämpferische Leistung kann man aufbauen.
Die Schweden sind wirklich eine super Truppe, vom Potenzial her Bozen weit überlegen. Wunderbare Kombinationen, schnelles Spiel, tolle Einzelspieler, usw. Sie haben natürlich verdient gewonnen, das steht außer Diskussion. Aber Bozens Spieler haben gekämpft wie die Löwen gegen den übermächtigen Gegner und hätten sich für den unermüflichen Einsatz mindestens einen Punkt verdient. Hübl hat auch heute monsterhaft gehalten und hatte bei einigen Pfosten- und Lattentreffern auch das Glück des Tüchtigen. Die Einheimischen in der Verteidigung saustark. Gratulation an Roland Hofer zum Premierentreffer im Bozner Dress. Und vorne Gander wird echt immer stärker, eine Granate. Auch Cullen hat sehr gute Ansätze gezeigt. Der Support der Bozner Kurve war wie immer Spitze. Auch nach der Niederlage wurde noch weiter gesungen und die Mannschaft mit Applaus verabschiedet. Der siebte Mann auf dem Eis, auf den ist diese Saison mehr denn je Verlass. Auf diese Leistung kann Bozen stolz sein, vor allem auch in Anbetracht dessem, dass einige wichtige Leistungsträger noch fehlen oder erst kurz beim Team sind. Ich glaube das wird wieder eine tolle Saison! Dieser Beitrag wurde am 07.09.14 - 21:42:51 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.09.14 - 21:54:37 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
wiederum tolle, kämpferische leistung der gesamten mannschaft, bester mann bei bz cullen und hübl wieder mal...nesbitt hat gute ansätze gezteigt und mit cullen fürs erste spiel recht gut harmoniert...wenn noch keller als lw dazukommt, dann stimmt mich das positiv für den 1er...in der D miglioranzi, obi und hofer recht solide, crowley und vor allem lee mit schwieigkeiten, egger hat mir heute nicht gefallen, wirkte desöfteren überfordert...zu den schweden: tolle mannschaft und wie vermutet noch ne stufe höher als die finnen...wenn wir ehrlich sind, dann haben hübl, göttin fortuna und das zeitweise klägliche scheitern der schwedischen spieler vor gegners kasten das spiel länger offen gehalten, verdienter sieger und er hätte auch höher ausfallen müssen...herauszuheben klar der 18-jährige vrana, gewaltig der junge, wenn nicht nächstes jahr, dann gewiss in 2 bei den caps in der nhl...ansosnten breitgefächerter kader mit erfahrenen legionären und einheimischen spielern, alt wie jung, nicht zu vergessen der hammertreffer des 18-jährigen forsling...ich sehe diese mannschaft als eine der fav. der chl... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.09.14 - 21:59:05 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Total richtige Analyse |
||||||||
So. 07.09.14 - 22:36:21 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Jury
laut chl-seite hat vrana gar nicht gespielt..da scheint sjögren im I als LW auf...der allerdings misst 1,90 und der spieler mit dem topscorerleibchen war eindeutig von kleinerer statur... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.09.14 - 22:52:30 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
so des rätsel lösung...sjögren hat center gespioelt mit der 22 und lw und topscorer (3 Gp 6 punkte) war brook little...vrana war somit nicht dabei...hätte mich ehrlicg esagt auch gewundert, dass ein 18-jähriger so abgeht... | ||||||||
Mo. 08.09.14 - 09:39:44 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Ein mitreißendes Spiel auch gestern, schade nur, dass wieder rel. wenig Zuschauer waren. Aber nicht mein Problem, ich war dabei und habe es genossen, so tolles Eishockey zu sehen! :-)
Teilweise extrem schnelles Spiel, fantastische Kombinationen auf beiden Seiten, und ein beeindruckendes Unterzahlspiel der Schweden. Hier noch ein Zitat des Trainers von Linköping: "Bolzano was a lot stronger than in the first game and got better over the course of this one. (...) I must pay the Bolzano fans a compliment: the atmosphere in the arena was excellent." Bringt zwar auch keine Punkte dieses tolle Lob, aber Lachnummer sind wir definitiv keine! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.09.14 - 10:06:38 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Was mich persönlich freut, auch wenn es stefan90210 nicht passt, ist dass 4 der 5 Tore in der CHL von Einheimischen erzielt wurden. Das zeigt, dass unsere Spieler sehr wohl mithalten und auch Akzente setzten können. Schade, dass nicht mehr einheimische die Chance bekommen diese Erfahrung zu machen. Hofer gefällt mir sehr gut, da wird man noch viel Freude mit ihm haben. Der Kader ist noch nicht komplett, Training war noch nicht so viel, deshalb sind die Abstimmungsprobleme und das dürftige PP normal. Es war ja auch erst das 4. Spiel, wenn man da die Vorbereitung der Schweden vergleicht, dann war das gestern Sensationell! | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.09.14 - 11:15:24 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Die Einheimischen sind phänomenal. Das hat teamcanada auch in der Zett richtig betont.
Und noch etwas fällt auf: in dieser Saison lässt Hübl bisher bedeutend weniger abprallen. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - CHL: HCB Südtirol - Linköping HC
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol