|
|||||||||
|
|||||||||
So. 31.08.14 - 22:03:35![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@Stan
di sem hot dr "dumbo" schun gleg! viere in hells nestl! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 31.08.14 - 22:30:44![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Gratuliere den Rittnern! Haben gut gespielt und hatten mit Holt einen perfekten Goalie! Beim HCB würde ich jetzt auch niemand kritisieren und das Spiel wirklich nur als ein Freundschaftsspiel sehen! Abwarten und auf baldiges eintreffen mehrerer Spieler hoffen sonst siehts schlecht aus! ![]() L`È BEL ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.09.14 - 00:26:50![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 741 Fan von: HC Pustertal |
kompliment an Ritten für den Sieg und für Bozen konn i lei oans sogn: peinlich hoch 3 | ||||||||
21
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.09.14 - 07:57:34![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Naja so peinlich wars dann wohl auch wieder nicht! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.09.14 - 11:39:39![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Einige (persönliche) Beobachtungen zum gestrigen Match:
- Chris Holt ist ein Klassemann, welcher sich natlos in die Reihe guter Torhüter am Ritten einfügen wird. Unglaublich, wir schnell der Mann trotz seiner Masse/ Maße auf den Beinen ist. Saustarke Vorstellung von ihm. - Die jungen Wilden, allen voran Markus Spinell und Andreas Alber - ohne jeden Respekt, mit Kampfkraft und technischer Finesse. Das ist die Rittner Zukunft. - Patrick Rissmiller, dem das "C" in Abwesenheit von Ramsey bestens zu Gesicht steht. Ein wahrer Leader und Lenker, an dem wir auch in dieser Saison viel, viel Freude haben werden. - der Coach: unglaublich aktiver Führungsstil. Spricht viel mit seinen Mannen, erklärt, schimpft, lobt - ein Aktivposten auf der Bank. Das Powerplay trägt schon klar seine Handschrift. - Die Stimmung in der Arena Ritten. Die Vorfreude (der Rittner Fans) auf gespieltes Eishockey war förmlich greifbar. Gewohnt starker "tifo" der Bozner Fraktion. Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Eishockeyabend mit einem aus Rittner Sicht freudigen Prestigeerfolg. Die wahren Gegner, sprich jene der EliteA können kommen. Lasset die Spiele beginnen! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.09.14 - 12:09:31![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@sassolino
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber wieso sollte es peinlich sein in dieser Vorbereitungsphase gegen eine solche kompakte und meines Erachtens schon recht gut eingespielten Mannschaft wie die "Rittner Bubn" zu verlieren ? ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 01.09.14 - 12:11:03 von lionking editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.09.14 - 12:14:02![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Da hast Du vollkommen recht! die Zett schreibt schon seit Jahren einen grossen Stuss zusammen und das nicht nur im Eishockey sondern auch in in anderen Sportarten, von Chronik bis Politik gar nicht erst zu sprechen..... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.09.14 - 12:19:28![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Die Zett kauft man auch nicht, weil man kompetente Artikel über Eishockey usw. lesen will, sondern weil die Frau die Hochzeitspaarlen anschauen möchte ;-) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.09.14 - 12:28:37![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Leute man spricht hier von einem Vorbereitungsspiel das beiden gedient hat um evtl. Schwachpunkte und Verbesserungen auszumachen...
dabei mit "peinlich" oder anderen Ausdrücken zu kommen ist schlicht ein Blödsinn... Tatsache ist das man feststellen konnte das Ritten einen gleichwertigen und exzellenten Torhüter geholt hat, die Verteidigung bei Ritten teilweise schon sehr gut funktioniert und die Konter ebenso.... alles andere wird man in Zukunft noch sehen... bei Bozen kann man nur sagen dass sie etliche schwere Spieler haben wie Zanette, Insam,Schofield die durch ihr Gewicht ihre beste Form durch Training und Spiele erst noch finden müssen, überzeugt haben mich schon Gander und Pance, Verteidigung hat viel zu arbeiten an der Abstimmung wobei ich sagen muss das mich Crowley nicht vom Sitz haut, da waren Tomassoni und sogar Nicoletti andere Kaliber.... also hinten fehlt ein Aufbauer an allen Ecken und Enden und ein physisch starker Aufräumer alla Charlebois .....Hofer hat mir gut gefallen, Lee wird auch langsam besser und Oberdörfer überrascht mich immer mehr....was der Junge für Fortschritte gemacht hat....wenn jetz die erste Linie endlich eintrifft und noch die 2 Verbesserungen in der Verteidgung erfolgen dann bin ich recht zuversichtlich..... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.09.14 - 12:29:17![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Mit Betonung auf kauft... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 01.09.14 - 12:29:33![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@MrJohn
genau, aber wenn du ein lach-smiley dazugibst dann hätte ich es wohl besser verstanden.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.09.14 - 17:31:38![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.09.14 - 17:46:58![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
![]() ![]() ![]() |
||||||||
6
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.09.14 - 18:17:12![]() Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Es ist besser keinen CHL-Startplatz zu haben als eine so lächerliche - ja beinahe schon unwürdige - Leistung abzuliefern wie dies der HCB letzte Woche in Skandinavien getan hat. | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.09.14 - 18:19:12![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 2.652 Fan von: HC Bozen |
@Franziskus
[Zitat] Es ist besser keinen CHL-Startplatz zu haben als eine so lächerliche - ja beinahe schon unwürdige - Leistung abzuliefern wie dies der HCB letzte Woche in Skandinavien getan hat. Amen ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Ritten Sport - HCB Südtirol
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol