Eishockey Forum - Ritten Sport - HCB Südtirol

Ritten Sport - HCB Südtirol Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.09.14 - 19:17:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Stan:
- Chris Holt ist ein Klassemann, welcher sich natlos in die Reihe guter Torhüter am Ritten einfügen wird. Unglaublich, wir schnell der Mann trotz seiner Masse/ Maße auf den Beinen ist. Saustarke Vorstellung von ihm.

wage mal zu behaupten, dass ritten heuer so wenig gegentore bekommen wird wie noch nie...holt ist genau der typ goalie für ritten sport und hochmotiviert...wenn er fit bleibt gewinnt er ritten die meisterschaft und wird auch im conticup für ausgeglichene spiele sorgen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 01.09.14 - 20:40:30

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Interessant wie die Rittner auf die Bozner neuerdings reagieren, ich meine, wieviel Beachtung man einem Vorbereitungsspiel im August schenkt. Frage: hat es schon mal im August in der Waldkapelle ein volles Haus gegeben bei einem Vorbereitungsspiel? Und das gegen Bozen? Bis vor zwei Jahren war es schon schwer die Halle überhaupt zu füllen, außer bei den Finalspielen oder gegn den HCP. Und jetzt wie man von den fotos hersehen kann, leute mit trommel und Fangebläse. Nicht schlecht Herr Specht und das obwohl man wusste, dass bei Bozen die besten Spieler fehlen und bei Ritten auch einige Akteure.

Mir soll der Gewinn Rittens Recht sein, gibt ihnen Motivation für die anstehende Saison und Bozen hingegen wird einsehen müssen, dass in der Defensive noch zwei Kaliber kommen müssen, weil mir scheinen die Neuen maßlos überfordert, auch wenn die Saison erst gestartet ist und man noch nicht viel sagen kann. Aber Lee und Crowley machen m.M. noch keinen Unterschied zu den Einheimischen aus.

Übrigens, gibt es irgendwo Fotos oder eine Zusammenfassung vom Spiel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 03.09.14 - 13:20:05

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Teach:
Interessant wie die Rittner auf die Bozner reagieren...

Na ja; es war einfach optimal angerichtet. Die einzige Chance die "Buam" bei einem Vorbereitungsmatch in den eigenen vier Wänden zu sehen - die einzige Möglichkeit, einem Kräftemessen mit dem HCB beizuwohnen & eine Möglichkeit, bei dem Sauwetter draussen in guter Gesellschaft trocken zu bleiben...

Alles andere als solch eine Zuschauerkulisse hätte mich auch schwer gewundert/ enttäuscht, zumal viele Fans und bekannte Gesichter aus Bozen und Umgebung (auch Trainer und Spieler) anwesend waren.

P.s. Die Idee eines zukünftig standartmässigen Kräftemessens zwischen EliteA- und EBEL Meister zu Beginn der Saison fände ich klasse; überhaupt, wenn dieses auch 2015 wieder in der Arena stattfinden würde... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.09.14 - 13:31:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Stan:
P.s. Die Idee eines zukünftig standartmässigen Kräftemessens zwischen EliteA- und EBEL Meister zu Beginn der Saison fände ich klasse; überhaupt, wenn dieses auch 2015 wieder in der Arena stattfinden würde... Smilie

naja warum aber das spiel HCP gegen ZNOIMO auf dem ritten stattfinden sollte...ist mir schon ein bisschen ein rätsel... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Leitwolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.09.14 - 14:59:55

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Stan wuerde lediglich gefallen wenn Ritten wieder Meister werden wuerde und deswegen die Moeglichkeit besteht dass das Spiel auf dem Ritten abgehalten wird. Bei genauerem Lesen verstehe ich es halt so. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.09.14 - 15:16:11

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

[Zitat]
Original von Leitwolf:
Bei genauerem Lesen verstehe ich es halt so. Smilie

Smilie Smilie Smilie leitwolf, du bisch a fux! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.09.14 - 15:17:19 von honz27 editiert!
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.09.14 - 15:43:12

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von honz27:
leitwolf, du bisch a fux!

Sogsch du zu an Wolf? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.09.14 - 16:10:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich bin am Verzweifeln. Das gibt`s gar nicht. Am Ritten kennt man bis heute nicht den Unterschied zwischen einem Wolf und einem Fuchs. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.09.14 - 16:28:37

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

@The Marmot

Aber selbstverständlich; ein Fuchs hat Hörner, ein Wolf einen Rüssel. Wir sind doch keine Ignoranten...!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 03.09.14 - 17:24:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Stan

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.09.14 - 18:04:54

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Hat der HCB bei diesem Spiel mit den CHL-Trikots gespielt, stimmt das?
Wird man diese Trikots auch in der EBEL verwenden oder waren die neuen für Freundschaftsspiele und Meisterschaft ganz einfach (wieder einmal...) noch nicht da?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.09.14 - 23:48:16

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von MrJohn:
Hat der HCB bei diesem Spiel mit den CHL-Trikots gespielt, stimmt das?

Ja, der HCB hat gegen Ritten mit den weißen CHL-Trikots gespielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.09.14 - 09:14:53

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@Phil11

Danke für die Info.
Bin gespannt ob man diese nun auch in der Meisterschaft verwendet. Mir gefallen sie mittlerweile eigentlich sehr gut...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken