Eishockey Forum - Tuukka Mäkelä kommt zum Try-out zurück ins Pustertal

Tuukka Mäkelä kommt zum Try-out zurück ins Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Hockey_Werner wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.08.14 - 13:43:42

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

pinguin manchmal frage ich mich schon ob du und der elias nicht brüder seid?? andauernd verzapft ihr beide totalen stuss??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.08.14 - 13:46:35

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Hockeywerner: manchmal frag ich mich ob du und Frieda nicht Geschwister seid, andauernd verzapft ihr beide totalen stuss!!
Dieser Beitrag wurde am 25.08.14 - 13:46:52 von puschtragirlpower editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 13:50:05

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Dass Mäkelä nicht ein spektakulärer Spieler ist wo man im Stadion dann sagt "Wow, was für geile Kisten schießt er" oder "Welch ein Traumpass" das ist klar. Aber einer der rackert und sich in jedem Spiel zu 100% reinhaut ist für jedes Team wertvoller als ein launischer Schönwetterspieler, der 1x glänz und 9x lustlos auf dem Eis spazieren fährt.

Und das sollte in Bruneck noch bekannt sein von letzter Saison was so launische Divas alles Negatives in einem Team bewirken können.

Es geht nicht darum, immer schön zu spielen. Die Fans identifizieren sich mit einem Team, das rackert. Und zudem wenn der Trainer einen Stay-at-home-Defender will, dann ist das sein gutes Recht. Er wird schon wissen was er tut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 14:02:27

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
Tolle (Try-Out) Verpflichtung, die mit Hirn gemacht wurde, weil Kuhn ist es gewohnt vor sich jemanden zu haben, der rackert und alles abräumt was daherkommt, dann ist Kuhn der Ruhepol und wird um einiges stärker als er sonst ist.

Und ich glaube für so manche Härteeinlage lasst sich der gute finnische Totengräber auch blicken lassen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 14:17:30

@Patza
wollte damit nicht sagen das ein gastarbeiter nicht kämpfen muss, aber ich erwarter mir von einem auländer mehr
Mo. 25.08.14 - 14:19:57

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Also ich fùr meinen Teil gebe da dem Werner nicht ganz unrecht. Ich lasse Patza`s Agumente bzgl. Stay at home gelten, jedoch ist Werners Frage schon berechtigt, warum man immer wieder die alten Spieler von vor ein paar Jahren holt, anstatt junge, hungrige Auslànder, welche auch alles geben und ihre Visitenkarte in Europa abgeben wollen...
Erzàhlt mir nicht, dass es solche Spieler nicht zu Hauf gibt. Auch wenn in den Augen vieler alles in Bozen Scheisse ist, so kònnte man sich zumindest in dieser Hinsicht etwas vom verhassten Erzrivalen abschauen. Seht euch mal die Verpflichtungen dieser beider Teams in den letzten Jahren an und vergleicht. Nur so als Beispiel...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Hockey_Werner wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.08.14 - 14:26:11

@puschtragirlpower

genau du pgp postest das
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.08.14 - 14:31:50

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

@puschtragirlpower

Die seit J A H R E N am meisten stuss verzapft bist leider du Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 14:51:10

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Ich finde das der Holzfäller-Polizist,heuer viel besser zur Mannschaft passt als
vor 2.Jahren......

Und ob es die richtige Wahl war, oder nicht, wird sich bald zeigen Smilie
Für mich eine kluge und günstige entscheidung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 14:52:24

habe ja nichts gegen ein stay at home verteidiger, aber doch nicht mäkelä. ich hätte einen jungen, hungrigen aufräumer viel besser gesehen. einen der sich mit einer starken saison beim hcp für größere clubs empfehlen will. wie gg987, schon meinte bei bozen war in den letzten Jahren schon der ein oder andere Glücksgriff dabei Smilie
Mo. 25.08.14 - 15:13:55

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

[Zitat]
Original von Hockey_Werner:
habe ja nichts gegen ein stay at home verteidiger, aber doch nicht mäkelä.

Ist jetzt ein Spieler mit 32 Jahren zu alt ?? Smilie
Einfach mal Mäkelä spielen lassen und wir werden sehen wie es sich entwickelt.
Von hungrig brauchen wir bei diesem Spieler gar nicht reden.
Er gibt schon beim einwärmen 110 %.
Der letzte Spieler der vom eis geht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 15:15:41

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Werner ???
Wenn man bei Mäkelä genau weiß, dass er alles für sein Team gibt und sich voll reinhängt in seiner stay at home-Rolle, was bitte könnte dann ein junger Kanadier besser machen als er auf dieser Position??
Eher sehe ich da die + bei Mäkelä, da er sich aufgrund seiner Erfahrung und Reife als Spieler in heiklen Situationen besser im Griff hat und im richtigen Moment seine Duftmarken setzt!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von skunk77 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.08.14 - 15:27:20

User ist invisibleskunk77
SIM an skunk77 schickenE-Mail an skunk77 schicken

@Frieda

@Frieda

Weil du erscht seit 1johr dobei bisch Smilie Smilie (und mmn 11monate ziviel Smilie Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 15:32:05

habt ja beide in einer gwissen weise recht: dass er aufräumen kann und immer alles gibt, passt stimm ich zu. aber seine spielerischen fähigkeiten sind nicht das gelbe vom ei, dass wissen wir alle
Mo. 25.08.14 - 15:55:39

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Ich denke für die Brunecker Mannschaft, unter den bekannten Umständen, tut ein gestandener reifer Spieler sicher gut. Außerdem hat man mit Kuhn und Devos ja auch jüngere Spieler verpflichtet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken