Eishockey Forum - SV Kaltern - Mannschaft 2014/15

SV Kaltern - Mannschaft 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.08.14 - 18:14:05

Hockey91 ist im Moment nicht auf sonice.itHockey91
SIM an Hockey91 schickenE-Mail an Hockey91 schicken

Hat jemand mal etwas von der kalterer Mannschaft gehört Smilie
Post verschoben am 05.08.14 - 23:39:40 von Phil11
Von "EBEL Saison 2014/15" nach "SV Kaltern - Mannschaft 2014/15"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Hockey91 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.08.14 - 18:15:51

Hockey91 ist im Moment nicht auf sonice.itHockey91
SIM an Hockey91 schickenE-Mail an Hockey91 schicken

sorry falscher thread
Post verschoben am 05.08.14 - 23:39:40 von Phil11
Von "EBEL Saison 2014/15" nach "SV Kaltern - Mannschaft 2014/15"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 19:50:59

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Laut der Facebook-Gruppe "Cultura Hockeystica" könnte der 24-jährige kanadische Verteidiger Steve Tarasuk der erste Import von Kaltern sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 20:11:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Phil11

sind in kontakt aber würd mich wundern, denn dieser spieler hält seine gehaltsuntergrenze immer ziemlich hoch...zumindest wars bis jetzt so...und ich kann mir nicht vorstellen, dass kaltern heuer in dieser preisklasse spielt...ansonsten ein toller spieler, der spielerisch einiges zu bieten hat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 20:17:35

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Bua Bua woss du net ols woasch, trog er an Tanga oder eppr longe Unterhosn, tuatr Nosnbliatn magari odr hotr a Allergie wossmr net kennen.... Smilie Smilie Smilie
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 20:41:44

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lionking

weiss nicht was dein problem ist Smilie Smilie Smilie kenne tarasuk schon einige jahre und habe ihn schon öfters versucht nach italien zu holen, also weiss ich eben für welche summen er nach europa wechseln will, welche ligen er bevorzugt und was für ein spieler er ist und noch dazu hab ich vor einer halben stunde mit ihm gesprochen....also wenn du willst kann ich gerne auch fragen ob er einen tanga oder lange unterhosen bevorzugt!!! ansonsten such dir ein anderes hobby als mich hier zu nerven mit deinen blöden kommentaren! danke Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 20:46:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@game

Lionking weiß noch nicht, dass du der neue Ron Chipperfield des ital. Eishockey bist.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 20:48:08

@Lexl

unwissenheit ist kein grund solche bescheuerten kommentare abzugeben...
Di. 05.08.14 - 21:00:36

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
@lionking

Boxer Shorts weiss.

Allergie: körperlich keine. Geistig gegen selbsternannte Hockeypäpste aller Art.

Smilie Smilie Smilie
Di. 05.08.14 - 21:15:51

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@lionking

Hoppala.....in di vespn gstochn.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 21:23:13

@game_misconduct

blöde Kommenare,ich ????? sorry, unmöglich.....bist doch du derjenige, der sich den hier den ganzen heiligen Tag "übergibt", denn mehr kommt bei dir ja nicht raus......Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.08.14 - 21:23:49 von lionking editiert!
17  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.08.14 - 21:32:17

@lionking

wer schaltet dem löwenkönig eigentlich jeden abend den pc ein und zeigt dir wie man auf sonice kommt, nur damit du anderen auf den sack gehen kannst???? aber lassen wirs gut sein...hab keine lust mich auf dein niveau zu begeben...wenn du nicht an meinen news und posts interessiert bist, dann lies sie einfach nicht....danke

ansonsten hier hast du dir ja deinen privaten thread eingerichtet
www.sonice.it/forum/thread-14045-lionkings-geburtstag-1.html#bottom
reicht mit eigentlich um mir eine kleine meinung zu bilden...

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.08.14 - 01:38:21

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Spielerisch einiges zu bieten: Allen Americans CHL 3 0 1 1 0 1 | Playoffs 17 1 4 5
10 4
Zuletzt hast du behauptet,dass Schaafsma in der serie A zu schwach war. Komischerweise spielte er mit den Allen Americans das ganze Jahr und gewann den Titel:
2013-14 Allen Americans CHL 61 21 34 55 50 25 | Playoffs 17 10 10 20 18 15

Smilie
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.08.14 - 07:51:42

@game_misconduct

na na dein gonz sch****** drlies i nia, bisch du wahnsinnig, a bissl ob und zua isch mehr al genua zur Bestätigung wia Hockeykronk du bisch (obr bisch in guatr Gsellschoft) Smilie Smilie

jedenfolls isch mir dr Tarasuk a schun länger bekonnt und war es Risko ohne weiteres Wert, kemmen werd er obr foscht sicher (net) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.08.14 - 07:55:32 von lionking editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.08.14 - 08:10:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lionking:
@game_misconduct

na na dein gonz sch****** drlies i nia, bisch du wahnsinnig, a bissl ob und zua isch mehr al genua zur Bestätigung wia Hockeykronk du bisch (obr bisch in guatr Gsellschoft)

Was bist denn du für ein Vogel?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken