Eishockey Forum - Eishockey Statistik-App für Android

Eishockey Statistik-App für Android Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.07.14 - 15:44:56

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
So, nun ist sie endlich da! Wie bereits in diesem Thread angekündigt, habe ich eine App entwickelt, mit der Trainer, Betreuer und alle anderen Eishockey-Begeisterten Statistiken über ihre Mannschaft führen können. Die altmodischen Strichlisten fallen somit endgültig weg! :-)

Für jedes Spiel werden vollständige Statistiken erstellt, z.B. zu den Fangquoten der Torhüter oder Schusseffizienz und gewonnene Bullies der Feldspieler. Außerdem gibt es auch eine Gesamtstatistik über alle Spiele einer Meisterschaft.
Alle Auswertungen können mit anderen Geräten synchronisiert oder als Email versendet werden.

Hier der Link zur App: Google Play

Das Beste zum Schluss: Die ersten 10 Sonice-User, welche mir per SIM die Auftragsnummer des Kaufs schicken, bekommen den Betrag zurückerstattet! Smilie
(Ich werde hier natürlich rechzeitig informieren sobald die Quote erreicht ist! Und vielleicht wird sie bei entsprechender Nachfrage auch erhöht Smilie )

Danke an dieser Stelle auch noch mal an jene, die mir bei meinen Fragen und Zweifeln geholfen haben, sie sind von oben genannter Quote ausgenommen und bekommen die App auf jeden Fall geschenkt! :-)

Ich freue mich auf euer Feedback! Viel Spaß!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.07.14 - 17:03:31

Die App kann natürlich auch für Unihockey usw. verwendet werden Smilie

Bei Bedarf können ganz einfach benutzerdefinierte Aktionen hinzugefügt werden, die dann ebenfalls mitprotokolliert werden können!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.08.14 - 19:06:14

... und jetzt gibt`s auch eine (kostenlose) Demo-Version, damit man sich das ganze mal völlig stressfrei ansehen kann :-)

Eishockey Statistik Demo (Google Play)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.08.14 - 17:24:46

mu3rt3 ist im Moment nicht auf sonice.itmu3rt3
SIM an mu3rt3 schickenE-Mail an mu3rt3 schicken

Funktioniert die auch für Tablets?
Mi. 06.08.14 - 17:53:39

Selbstverständlich, es ist sogar empfohlen sie auf Tablets zu verwenden, weil da übersichtlichkeit und Komfort noch besser sind!
Do. 28.08.14 - 09:20:53

Wie mir ein sonice-User erzählte, wurde die App bereits von den Augsburger Panthers beim Dolomiten-Cup in Neumarkt eingesetzt, das ehrt und freut mich natürlich besonders!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.14 - 15:24:31

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Ich habe die App bereits getestet. Für mich ist sie eine wertvolle Unterstützung. Ich habe mein Trainerteam mit der App vertraut gemacht und auch sie werden ab nun die App für statistische Zwecke nutzen.

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken