Eishockey Forum - Experten-Fragen

Experten-Fragen Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.07.14 - 18:31:10

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@MrJohn

wofür gibts google wenn man sonice hat

Google und wikipedia sind mir natürlich wohlbekannt, ich wollte nur nochmal sicher gehen!
D.h. also, wenn eine Mannschaft den Tormann für einen weiteren Feldspieler vom Eis nimmt, werden sowohl wenn sie ein Tor erzielt als auch wenn sie eines kassiert (empty net) in beiden Fällen die + und - ganz normal vergeben?!
Außer natürlich die andere Mannschaft (die mit dem Tormann auf dem Eis) hat gerade einen oder mehrere Spieler in der Kühlbox...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.14 - 09:10:44

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von MrJohn:
Google und wikipedia sind mir natürlich wohlbekannt, ich wollte nur nochmal sicher gehen!
D.h. also, wenn eine Mannschaft den Tormann für einen weiteren Feldspieler vom Eis nimmt, werden sowohl wenn sie ein Tor erzielt als auch wenn sie eines kassiert (empty net) in beiden Fällen die + und - ganz normal vergeben?!

Lies dir doch zumindest die links durch die man dir schickt.

[Zitat] Whether or not the net is empty does not matter for purposes of plus–minus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.07.14 - 09:31:33

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
Habs mir natürlich durchgelesen, hatte aber irgendwie trotzdem noch meine Zweifel. Aber jetzt passt`s. Danke nochmal Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken