Eishockey Forum - HC Gherdëina - Mannschaft 2014/15

HC Gherdëina - Mannschaft 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.11.14 - 19:44:13

Cary Price ist im Moment nicht auf sonice.itCary Price
SIM an Cary Price schickenE-Mail an Cary Price schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 105
@ValGardena86.0

Bitte erklär mir dann wieso letztes Jahr der Sportliche Leiter so gut gearbeitet hat und alles prima lief und es heuer nicht klappt.....die Doppelfunktion Präsident und Sportliche Leiter kann man leider meiner Meinung nicht unter einem Hut bringen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.14 - 20:06:25

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.684
Fan von: HC Gherdëina
Vielleicht weil voriges Jahr der Trainer alle spielen liess, eher locker die ganzen Trainings bestimmte. Stanley und Birnstill schossen die Tore ( auch die nr 15), Mark tolle Paraden zeigte und alles nach dem Besten lief. Mit mehr biss wäre das Finale möglich gewesen..
Heuer kann man mit dieser Einstellung nicht aufs Eis gehen.. Anscheinend passt der Führungstil des Trainers einigen Spielern nicht. Nur interessant dass die älteren im Team voll dabei sind und es nur an einigen jüngeren scheitert...
In einer Meisterschaft wie dieser, wo das Publikum bzw. die Sponsoren jede Menge Geld investieren, zählen die Resultate, und die sind im Moment mehr als Zufriedenstellend..
So, in Zukunft werde ich kein einziges Wort mehr bezüglich neuer " Handtuchwerfer" Smilie verlieren und nur mehr aktuelles und interessantes kommentieren...

Ps: Übrigens bin ich der Meinung, dass man Mensonen jetzt schon den Vertrag verlängern sollte... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.14 - 20:19:28

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
Ich glaub hier haben es die meisten verstanden: Heuer weht endlich ein anderer Wind... ich würde Mensonen sogar schon in Mai kommen lassen, damit sie endlich einmal dort mit RICHTIGEN Trockentraining anfangen... es kann doch nicht möglich sein dass sich immer nur die gleichen zum training im Sommer melden... da fängt es schon an!
Nun sieht man die Konsequenzen, ABER die Mannschaft wird 100%ig stärker sein als sie noch zu Anfang der Saison war, auch wenn sie noch einen weiteren Abgang verkraften muss. Davon bin ich überzeugt! Denn wer bleibt ist ein Kämpfer und verdient sich die Serie A. Wer geht wird ohne Zweifel vermisst werden, langfristig gesehen ist aber der eingeschlagene Weg des Trainers und des Vorstandes sicherlich der richtige.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.14 - 20:36:07

viktor_ploner ist im Moment nicht auf sonice.itviktor_ploner
SIM an viktor_ploner schickenE-Mail an viktor_ploner schicken

Registriert seit: November 2014
Posts: 1
Fan von: HC Gherdëina
so che questa è una pagina fatta per discutere ed esprimere ogni opinione ma io mi chiedo come mai la gente non ha le palle a registrarsi col proprio nome !!??facile nascondersi dietro uno schermo e prendere la gente per i fondelli senza nemmeno sapere come è andata veramente!E quando li si taglia la strada chiedergli come va e far finta di dispiacersi per lui!
il nr 15 è stato negli ultimi anni il miglior giovane assoluto e se prendete in mano le statistiche vedete che è sempre stato uno che ha fatto il suo lavoro. una cosa è certa come alcuni scrivono su questo sito è vergognoso.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.14 - 20:48:45

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 123
Fan von: HC Gherdëina
E come mai allora ha smesso, se éra cosi bravo? O il numero 12?? Perche non potevano giocare? Perche non li erano simpatici a mensonen??? Penso proprio di no!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.14 - 21:01:21

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 239
Fan von: HC Gherdëina
@viktor

Penso che quasi tutti qui non criticano Gabriel (che é sempre stato molto apprezzato): ne per i punti fatti in carriera ne per l`impegno durante i suoi allenamenti. Questa é una discussione che purtroppo viene interpretata male e che vuole criticare l`atteggiamento IN GENERALE negli ultimi anni...
Dieser Beitrag wurde am 17.11.14 - 21:06:44 von scots? editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.14 - 21:23:13

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.813
Ich glaube Scots hat es am Besten auf den Punkt gebracht,heuer weht halt ein anderer Wind...und als junger Spielee "die Flinte gleich ins Korn werfen" ist halt schade und sagt halt viel über einen Spieler aus....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.14 - 21:55:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.499
Fan von: WSV Sterzing
@Cary Price

Zur Sache selbst kann ich nichts sagen, das geht mich auch nichts an. Aber:
Ein sportlicher Leiter muss zu überhaupt niemandem halten, nicht zum Trainer und nicht zu den Spielern. Er muss nur eines: dafür sorgen, dass die Mannschaft für den Verein die bestmögliche Leistung bringt.

Das kann bedeuten, dass er dem Trainer in den Hintern treten muss, wenn er nicht funktioniert und er muss den Spielern in den Hintern treten, wenn es nicht funktioniert, und das hat überhaupt nichts mit dem
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.14 - 21:56:30

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.499
Fan von: WSV Sterzing
sorry, zu schnell gesendet.

Das hat nichts mit damit zu tun ob er Präsident ist oder nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.14 - 10:52:08

grödner92 ist im Moment nicht auf sonice.itgrödner92
SIM an grödner92 schickenE-Mail an grödner92 schicken

Registriert seit: November 2013
Posts: 19
Fan von: HC Gherdëina
Ich finde es fällt schon auf, dass die "älteren" Spieler heuer wirklich in Form sind und alles geben, unter den Jüngeren finde ich einpaar eigentlich spielerisch gut und zeigen Ihr können, es dauert halt ein paar Jahre bis sie das Level und die Sicherheit der anderen vorzeigen können.

Und hinsichtlich der abgänge einzelner Spieler finde ich es eher Rücksichtslos den anderen gegenüber, mitten in der Saison einfach "abzuhauen"!!!

p.s. Save of the Year von Demetz im Spiel gg Ritten

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.14 - 11:13:05

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Nehmt euch mal alle ein Beispiel von Ivan, er spielt gerade eine überragende Saison. Professionelle und sehr reife Einstellung, nie hört man ihn lamentieren, er passt sich an die gegebenen Situazionen an und macht das Beste draus! Dies ist ein kompletter Spieler, es zählen nicht immer nur die 20 Tore am Ende der Saison! Solche Leute wünscht sich jeder im eigenen Team! So soll es sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.14 - 11:48:57

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 123
Fan von: HC Gherdëina
Genau so ist es, auch ein brugnoli, benjamin, der ein Tief hatte, scheinbar aber gerade alles gibt um mitzuhalten, ein Holzknecht, der von mir aus vom letzten Jahr ein Riesensprung gemacht hat, und viele mehr! Mir kommt wirklich vor sie versuchen alles zu geben, und da sind halt die zwei drei, die irgendwie keine Lust mehr haben, kann ja mal passieren! Dann müssen halt neue her, ist ja auch an der zeit, dass man ein paar Jungs Serie A Luft schnappen lässt, auch nur mittrainieren ist genug!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top