|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 20.05.14 - 12:00:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@bartilein
gut aber ist auch klar, dass die A WM nicht im juni stattfinden kann, nur weil man auf die EBEL spieler der B WM warten muss |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.05.14 - 12:07:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich denke wenn die B-Wm ist und Bozen sollte noch in den EBEL-Playoff´s sein dann muss die Nationalmannschaft halt jungen Spielern eine Chance geben und auf einen evtl. Wiederaufstieg verzichten.....dann können die mindestens etwas lernen.... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.05.14 - 12:20:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cream
die B WM mit der nächstjährigen gruppe scheint mir hier von vielen unterschätzt zu werden... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.05.14 - 12:47:41 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Nachdem neben Italien auch Ungarn an der B WM teilnimmt und Fehervar einen großteil der Nati stellt, kann ich mir gut vorstellen dass dies bei der EBEL Kalenderplanung berücksichtigt wird. | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.05.14 - 13:26:52 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Was Du schreibst ist durchaus richtig. Nur heißt das Land Kasachstan und seine Bevölkerung sind die Kasachen. (Kazakistan und Kazaken ist bestenfalls Spargeldeutsch). |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 20.05.14 - 13:36:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Franziskus
gerade mittagspause Hr. Deutschprofessor?? kleiner tipp von mir, würde an ihrer stelle die posts von VZH#quenz durchleuchten, da gäbs arbeit genug |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 20.05.14 - 16:40:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Franziskus
ja danke recht hast Du.......mein Fehler denn man sollte die Nationalitäten schon richtig schreiben...aber das sind leider die Fehler wenn man in einem Land wie unserem lebt......Kazakistan ist nämlich haptsächlich bei den Italienern gebräuchlich....aber richtig ist natürlich Kasachstan und Kasachen.... aber wenn wir schon als altoatesini und nicht als sudtirolesi bezeichnet werden dann ist der Fehlerteufel bald Gewohnheit......leider...... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.05.14 - 16:46:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Deshalb ist Olimpia Ljubliana heuer so schnell ausgeschieden in der EBEL weil sie ja rechtzeitig bei der B-Wm sein mussten...... aber richtigerweise finde ich das auch kein Problem denn ein Ziga Pande ist z.B. direkt vom EBEL-Finale zur slovenischen Nationalmannschaft gestossen... das könnten unsere einheimischen BZ-Ebelspieler auch sollten sie üeberhaupt nocheinmal in ein Play-Off kommen.......... Dieser Beitrag wurde am 20.05.14 - 16:47:01 von cream editiert! |
||||||||
Di. 20.05.14 - 16:51:30 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Diese Terminprobleme wird es wohl noch länger geben Österreich ,Italien und Slowenien alles so ziemlich verdächtige Fahrstuhl Mannschaften...und die Ungarn steigen auch sofort wieder ab sollte es mal nach oben gehen.Es werden immer welche oben sein und welche unten
außer die Tschechen von Znojmo,die können mit gutem Gewissen für die A WM planen. Dieser Beitrag wurde am 20.05.14 - 16:52:26 von bartilein editiert! |
||||||||
Di. 20.05.14 - 16:58:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ryan
ja wenn man einen Ex-NHL Tormann in seinen Reihen hat und einen NHL-Stümer vorne und die meisten Spieler zwischen DEL, Schweden, Finnland, Slovakei, Dänemark und AHL ihr Geld verdienen dann heisst dass das die Franzosen qualitätsmässig einen grossen Sprung nach vorne gemacht haben....Rouen war übrigens in allen Continentalcupfinals der letzten 6-7 Jahre dabei...... und wenn man in einer Spielergeneration einige Talente aufgezogen hat dann macht sich das auch international bemerkbar....die Spieler die nämlich in Europa in den starken Ligen spielen können nur stärker werden wie bei uns z.B. die Gander, Kostner,Ramoser, Trivellato usw. darauf muss man hinarbeiten......und wenn man dann das Glück hat einen Ex-NHL Goalie zu haben (wie wir das früher mit Corsi) dann ist ein gewisser Erfolg schon garantiert..... Dieser Beitrag wurde am 20.05.14 - 17:06:58 von cream editiert! |
||||||||
Do. 22.05.14 - 05:33:36 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Bin einfach der Meinung, dass für die paar Spiele, die die Nationalmannschaft jedes Jahr bestreitet darf man sich einfach nicht weiss Gott was erhoffen. Alle Italos regelrecht auszuschliessen, ganz radikal und mit unsere Jungs zu spielen hätte nur Vorteile, weill um ehrlich zu sein ist es relativ Wurst ob man ein Spiel mehr oder weniger gewinnt. Und die Leute die ständig sagen wir hätten keine Spieler beleidigen regelrecht unsere Jungs, denn Spieler haben wir genug, die Herausforderung ist sie eben von klein auf auf WM-Niveau hochzutrainieren. | ||||||||
Fr. 23.05.14 - 11:00:35 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Also alle Italos von vorne herein auszuschließen wäre meiner Meinung nach falsch. Ein gesunder Mix wäre schon wichtig und richtig, weil gerade einige erfahrene technisch versierte Doppelstaatsbürger benötigt Italien schon noch, auch als Motivation für die jungen Einheimischen. Aber unmotivierte und eindeutig zu schwache Italos kann und soll man in Zukunft bitte bei der nächsten WM daheim lassen, auch heuer gab es so einige WM-Touristen.... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WM 2014: Italien - Slowakei
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol