Eishockey Forum - Giancarlo Bolognini nicht mehr Präsident des Eissportverbandes

Giancarlo Bolognini nicht mehr Präsident des Eissportverbandes Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.05.14 - 13:43:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Elias

verstehe nicht wie man überhaupt solche aussagen machen kann....kann man in italien nicht erstmal anfangen zu arbeiten und dann schritt für schritt mit assagen zu erledigten dingen kommen anstatt von träumen und sonstigen schwachsinn zu erzählen,,,,denke gibt genug zu tun bevor man ein team in die KHL schicken könnte Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.05.14 - 13:55:04

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
War net gscheider zerscht amoll es Oanmaloans zu lernen anstott glei mit die Kurvendiskusionen loszlegen??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.05.14 - 14:44:01

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Fan von: HC Pustertal
Träumen muss erlaubt sein, dass es bis dahin ein weiter Weg ist, ist eh klar.
Nur mit attraktivem Eishockey bekommt man Zuschauer in die Stadien und dann auch Sponsoren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.05.14 - 15:06:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

kann es sein dass walter baumgartner ähnlich belächelt wurde, als er die aussage vom traum "serie B mit dem fc südtirol" tätigte?
Di. 20.05.14 - 15:10:28

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

sowieo auch knoll belächelt wurde als er von der EBEL sprach...aber hier gehts um den verbandspräsidenten, der solche aussagen für sich behalten sollte und ersteinmal an den problemen innerhalb des verbandes und den regeln für die nächste saison arbeiten sollte...vom rest sind wir warscheinlich noch gute 10 jahre entfernt und auch dann nur wenns in die richtige richtung geht in den nächsten jahren, was man in den letzten 20 jahren ja sehr gut vergeigt hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 20.05.14 - 15:15:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Indirekt hat er ja gesagt, dass er den guten Vereinen empfiehlt sich aus Italien zu verabschieden, damit diese dann wieder zurückkehren können, sobald der Verband seine Hausaufgaben gemacht hat... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.05.14 - 15:16:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
was man in den letzten 20 jahren ja sehr gut vergeigt hat...

ja wie jetzt? vergeigt? wo, was?
Di. 20.05.14 - 15:37:11

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[...] und ersteinmal an den problemen innerhalb des verbandes und den regeln für die nächste saison arbeiten sollte... [...]

Mir wäre neu, dass das Eine das Andere ausschließt.

Gios weiß sehr genau, was zu tun ist und woran das Eishockey krankt, was er bei der gestrigen Aussprache mit den Südtiroler Vereinen der FISG (also nicht nur Eishockey) bewiesen hat.

Es ist allen klar, dass es schon weit nach halb eins ist und dass man nicht nur die Ärmel hochkrempeln muss, sondern vielleicht sogar besser das Hemd ausziehen sollte. Gleichzeitig wird man wohl noch sagen dürfen, wovon man träumt, und als Traum hat er es ja auch bezeichnet.

Ist es denn die Möglichkeit, dass alles prinzipiell erst einmal durch den Kakao gezogen werden muss? Und das ist jetzt nicht nur an Dich gerichtet, game.

P.S.: Und vergeigt haben das Ganze sehr wohl andere, und denen, die jetzt kommen, fällt die dankbare Aufgabe zu, den ganzen Sauhaufen aufzuräumen.
Dieser Beitrag wurde am 20.05.14 - 15:38:00 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 20.05.14 - 16:02:50

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von vippo:
P.S.: Und vergeigt haben das Ganze sehr wohl andere, und denen, die jetzt kommen, fällt die dankbare Aufgabe zu, den ganzen Sauhaufen aufzuräumen.

Vergeigt haben "wir"sprich die Vereine es, alle zusammen...
Dieser Beitrag wurde am 20.05.14 - 16:04:45 von teamcanada editiert!
Di. 20.05.14 - 16:07:54

Durch den kakao zieht sich der mann dank solcher aussagen schon selbst...ziel des italienischen verbandes sollte wohl eher sein, dass es irgendwann wieder eine interessante italienische meisterschaft mit vielen mannschaften geben wird, die stark genug sein wird, dass niemand mehr EBEL oder gar KHL spielen muss...verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht was eine italienische mannschaft,in der KHL, die im grunde wenn überhaupt wie die von zagreb ausschauen wird, für vorteile fürs italienische eishockey haben sollte...ziele+träume eines verbandspräsidenten hätte ich mir andere erwartet als solche phrasen, tut mir leid vippo...mal schauen wann man endlich mit einem regelment für die nächste saison rechnen kann, dass würde mich brennend interessieren zb
Dieser Beitrag wurde am 20.05.14 - 16:11:00 von game_misconduct editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 20.05.14 - 16:43:16

User ist invisiblevippo

@teamcanada

Ja, weil alle heiklen Fragen auf die Vereine bzw. die Lega abgeschoben wurden, wohl wissend, dass es zu viele unterschiedliche Ansichten und auch Bedürfnisse gibt, als dass man auf einen Nenner kommt.

Das meinte ich mit meinem Post vor wenigen Tagen. Wenn ich zehn Leute mit absolut unterschiedlichen Interessen drei Wochen lang zusammenstecke und sage "Jetzt macht Ihr Euch mal aus, was Ihr die nächsten drei Wochen alles unternehmen wollt", dann wird genau das herauskommen, was in den letzten 20 Jahren im italienischen Eishockey passiert ist.

Versteh mich nicht falsch, ich bin der Erste, der für Basisdemokratie ist, aber wenn es niemanden gibt, der die übereinstimmenden Wünsche von 80% der Vereine durchsetzt und statt dessen sagt "Ihr seid Euch ja selber nicht einig", weil 20% dagegen sind, dann kommt halt Chaos heraus. Es braucht immer eine Führung, die sich die Meinungen anhört und dann entscheidet, aber die hat komplett gefehlt.

Ich hoffe, dass jetzt Leute ans Ruder kommen, die diese Dinge tun. Ich bin jedenfalls optimistisch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 20.05.14 - 16:54:59

User ist invisiblevippo

@game_misconduct

Abwarten und Teetrinken. Ich bin mir sicher, das Reglement und die Einschreibung werden nicht allzu lange auf sich warten lassen.

P.S.: Natürlich ist die Aussage unglücklich, aber gestern hat das ganz anders geklungen. Da war das Ganze schon sehr viel mehr "down to earth" wie man auf gut Neudeutsch sagt... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.05.14 - 16:56:00 von vippo editiert!
Di. 20.05.14 - 18:22:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Indirekt hat er ja gesagt, dass er den guten Vereinen empfiehlt sich aus Italien zu verabschieden

Fragt sich nur wer die guten Teams sind...... bzw. welche Teams er meint fuer KHL und EBEL....... Smilie
Di. 20.05.14 - 19:04:48

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@cream
Er hat wahrschnlich nur nicht mitgekriegt das Mailand in der KHL Geschichte ist Smilie
In der Ebel wird er neben Bozen wahrscheinlich Asiago und Pustertal sehen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken