|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.05.14 - 17:42:35![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nicht alles glauben was patza so schwätzt während er über eishockey diskutiert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.05.14 - 18:23:31![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.892 Fan von: HC Pustertal |
gruesse aus minsk an alle. aber hier bin sicherlich nicht ich gemeint. nur dass das klar ist. ich weiss weder von anderen suedtirolern hier (ausser den spielern), noch von gehaeltern von verbandsleuten. danke und prost :-) | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.05.14 - 19:05:11![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Patza
war jetzt auch nicht sonderlich ernst gemeint mein post ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.05.14 - 19:32:02![]() Registriert seit: August 2013 Posts: 645 Fan von: HC Pustertal |
@Jorge
Willkommen im Club,Jorge!!!!! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.05.14 - 19:56:07![]() Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Die gute Nachricht des Tages. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.05.14 - 09:59:30![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@vippo
Nochmal: es wird von mir nicht im vorhinein die Arbeit angezweifelt, nichts liegt mir ferner, vor allem da ich Reinhard Zublasing sehr schätze und weiss dass er ein Top Mann ist im Organisationsbereich. Was Zweifel beschert ist ob das "impera" funktionieren wird... Und der Salat gedeiht bei uns nicht weil der Samen alljährlich bereits im Keim erstickt wird oder nach spätestens 1 Jahr wieder die Triebe abgeschnitten werden. Der Gärtner war die letzten Jahre kein Bock sondern ein fauler Esel... Solange die Vereine nicht konstruktiv und vor allem zusammen arbeiten wird auch der Verband nicht stärker. Da braucht sich keiner Wundertaten erwarten. Was den Rest betrifft und nachdem auch KP heute im Tagblatt ankündigt dass Berto wahrscheinlich in die Frührente gehen wird, mach ich mir nur um die Operativität sorgen genau in der wichtigsten Phase der Saisonvorbereitung, Stichwort Visums, IIHF ITC`s usw. Dieser Beitrag wurde am 15.05.14 - 10:03:37 von teamcanada editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.05.14 - 10:01:11![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Dann solltest du dir mal eine EBEL Sitzung anhorchen... Dieser Beitrag wurde am 15.05.14 - 10:01:19 von teamcanada editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.05.14 - 15:07:35![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@teamcanada
Wie jene im Dezember vergangenen Jahres? Zur Erinnerung... Dieser Beitrag wurde am 15.05.14 - 15:08:18 von Stan editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.05.14 - 15:19:27![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
"Hunde die Bellen beissen nicht" - Graz macht solche Aktionen öfters. Wenns jedoch ans eingemachte geht ziehen alle am gleichen Strang, da es zum Wohle aller ist und insbesondere hält man sich an die vereinbarten Mehrjahrespläne und ändert sie nicht je nach Tageslaune ... Dieser Beitrag wurde am 15.05.14 - 15:22:17 von teamcanada editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von wolfrudel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.05.14 - 16:48:32![]() Registriert seit: Januar 2013 Posts: 272 Fan von: HC Pustertal |
Und genau das glaube ich wird mit Andrea Gios passieren...ich kenne ihn noch gut aus seiner aktiven Spieler Zeit schaetze ihn persoenlich als korrekt und zuverlaessig ein
Noch etwas glaube dass das angebliche weto von Asiago gegen die 5 transfer ist nur dadurch entstanden dass genau das erreicht werden wollte dass an der Spitze ein Wechsel stattfindet ....ich glaube Asiago schwimmt auch nicht im Geld hat heuer auch kein Conti Cup und zudem haben sie hervorragende U18 & U20 deshalb haetten sie auch kein Problem eine gute Truppe ins Renne. zu schicken... also ich bin recht zuversichtlich dass sich einiges verbessern wird zumal ich auch denke dass Bolognini auch in den Jahren gekommen ist und es wie es auch in der Ploitik Erneuerung brauch ...deshalb lassen wir die neuen arbeiten kritisieren koennen wir danach....oder hoffentlich loben !!!!! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 15.05.14 - 18:35:05![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.560 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Berto ist gewiss nicht der, von dem diese Dinge abhängen. Es gibt zum Glück noch einige gute Seelen in diesem Verband, die mit Einsatz ihren Job machen und die den Karren am Laufen halten. Glaubst Du, dass es etwas nützt, Berto anzurufen, wenn`s bei der Tesserierung hakt? Zumindest als WSV Sterzing nicht... und wenn`s bei anderen etwas nützt, dann ist es höchste Zeit, dass auch das geändert wird. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.05.14 - 13:36:24![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.766 Fan von: HC Pustertal |
Der designierte neue FISG-Präsident Andrea Gios wartet in der gestrigen Ausgabe des "Giornale di Vicenza" u. a. mit der folgenden, interessanten Aussage auf:
"Il mio sogno sarebbe riuscire a verdere l`hockey su ghiaccio italiano presente con una squadra in KHL, con tre team nella EBEL e con il resto delle italiane di Elite e A2 tutte insieme, con un limite di 4-5 stranieri che permetterebbe di recuperare molte piazze e di far giocare, maturare e crescere i nostri giovani." |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.05.14 - 13:38:15![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ok...gute nacht...haben wir ja wiedermal einen experten an der macht... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.05.14 - 13:38:51![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Das hätte vor jahren schon passieren müssen..... ABER-was passt ihm an der INL nicht? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 20.05.14 - 13:39:21![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.318 Fan von: HC Pustertal |
Da hat er aber große Traume. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Giancarlo Bolognini nicht mehr Präsident des Eissportverbandes
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol