|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 28.04.14 - 15:57:32 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
PS: also über ein Handyfoto oder sogar Video würde ich mich als neutraler Zuseher schon freuen... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.04.14 - 16:02:25 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Ich finde dieses Kirchturmdenken altmodisch und beschränkt. Ich bin froh, dass ich als Bozner Fan eine gute Mannschaft habe und dass Ritten und Pustertal in Italien den Ton angeben.
Allgemein finde ich die Pusterer als sehr nette, freundliche, erliche Leute. (ausser wenn sie auf Sonice zu sehr Bozner stressen/stänkern :-). Dieser Beitrag wurde am 28.04.14 - 16:03:14 von Jury editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.04.14 - 16:09:46 hofnorr Registriert seit: April 2014 Posts: 3 Fan von: Rittner Buam |
@NHL
Wia xog es war jetz feige do di namen zu sogn..do konn sich jeder sein eigenen toal denkn.. @insider Donn mechti mi fer dean witz entschuldigen wenni des missverstonden hon!:) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.04.14 - 16:15:47 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
@hofnarr
Hon nia fa nomen gred?? Lai do afn ritten wert gemunkelt es worn fans und net spieler bzw ex spieler deshalb meine frage |
||||||||
Mo. 28.04.14 - 16:19:38 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Gea bitte... Mittlerweile werd sonice schun gewoltig missbraucht um jedn Bledsinn innizuschreibn und sich über olls aufzuregn und Skandale zu provozieren. Und do Nomen zu veröffentlichen find i sowieso is schlimmste überhaup, bring lei Holbwohrheiten und vor ollem provoziert des no mehr Probleme, als schun sein. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.04.14 - 16:47:50 hofnorr Registriert seit: April 2014 Posts: 3 Fan von: Rittner Buam |
@NHL
Die Facebookseite "Figli di Bolzano Hcb 1933" hot do schun eppes intressants gepostet ;) Ob olls stimp, dozua mechtimi net äusern i hn lei des gsegn wosi gsog on. Ws drfor und dornoch passiert isch und wer no olls mit wor keine ahnung.. |
||||||||
Mo. 28.04.14 - 17:07:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Bitte Phil schliesse diesen thread...das kann man ja nicht mehr aushalten.....!! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.04.14 - 17:38:19 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@hofnorr
[Zitat] Nur verstehe ich nicht warum einige die Gebrüder Scelfo und des Weiteren beschuldigen wenn sie von gar nix eine Ahnung haben! Und noch dazu ist es heute keine Provokation, am Waltherplatz zu feiern,denn sie wurden von der Loacker AG eingeladen da sie einer der Hauptsponsoren sind! Das mit den Scelfos war ich, und hab das ohne nachzudenken und ohne Hintergedanken und Wissen gemacht. Für mich war das Thema derart unwichtig und ich dachte es wäre ein Witz, deshalb hab ich es einfach so reingeschmissen. Ich hab mich dann auch entschuldigt als ich gesehen hab wie das Thema hochgepuscht wird und als ich gemerkt hab dass das ganze kein Witz war, und wirklich passiert ist! Hiermit entschuldige ich mich nochmal und bitte Phil den Post zu löschen. Sorry an die Scelfos und allen die sich angegriffen gefühlt haben. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.04.14 - 17:45:03 insider Registriert seit: März 2012 Posts: 259 |
wie hofnorr bereits gepostet hat, haben die söhne bozens auf facebook zwei namen genannt Kann das jemand bestätigen und damit diese absurde Diskussion beenden. |
||||||||
Mo. 28.04.14 - 17:53:46 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ich werde noch in signiertes Trikot auftreiben für den Wirt. Mit schätzungsweise 3 Promille können solche Sachen schon mal passieren. Threat zu machen, sinnlos hier noch weiter zu diskutieren & provozieren... | ||||||||
0 23 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.04.14 - 20:15:16 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
Achtung an alle:
Die zwei Beteiligten haben sich entschuldigt. Es tut ihnen schrecklich Leid und sie werden, das wird noch definiert, in irgendeiner Art wieder gut machen. Ihr unbedachteS Vorgehen war absolut nicht gewollt UND SOMIT SOLLTE DAS WIRKLICH ABGESCHLOSSEN SEIN. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.04.14 - 20:34:35 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Absoluter Kindergarten das hier und wennman sich die Kommentare auf der Facebookseite "figli di bolzano" so durchliest dann fragt man sich schon wo manche das Hirn liegen lassen haben.
Traube hat es in seinem Post perfekt analysiert, deshalb lieber hx kümmer dich lieber um "deine" heiligen HCB Mitstreiter und ansonsten regel solche Sachen persönlich mit den Betroffenen und nicht hier |
||||||||
5 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.04.14 - 20:42:00 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Mach mal halblang hier. Das Fehlverhalten liegt nicht beim Bozner Fanclub vor allem auch was das Thema Hirn einschalten betrifft... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.04.14 - 20:48:34 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Beim kritisieren auf der Facebookseite ist er aber zur Stelle der Bozner "Fanclub" und wennman schon kritisiert bzw. etwas anprangert dann soll mans aber selbst gefälligst besser machen, aber was dort einige Leute schreiben finde ich hirnloser, deshalb kein Deut besser | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.04.14 - 20:50:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
so nach langen diskussionen
vom chef der curva persönlich auf fb gepostet: la stessa fonte che mi ha dato la "sgadevole notizia" mi conferma che: scuse ufficiali sono state rivolte alla società ,ai giocatori , al capitano e a noi tifosi!!!!! questo era lo scopo. mi permetto un suggerimento:se non reggi non sta bere più:) damit wars dass...den rest machen sich hx, der wirt und die betroffenen personen am besten bei einem glas wasser aus, nicht dass noch was brennt phil thread schliessen... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Trauriger Nebeneffekt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol