Eishockey Forum - Trauriger Nebeneffekt

Trauriger Nebeneffekt Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.04.14 - 13:45:31

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

net enk , hx kaf dir oans. sorry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von PSP wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.04.14 - 13:47:01

User ist invisiblePSP
Foto von PSP ansehenSIM an PSP schickenE-Mail an PSP schicken

Fan von: Rittner Buam
@stefan536215476135246718

Bitte net in dean Thread ano Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.04.14 - 13:47:14 von PSP editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.04.14 - 13:47:54

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

und ich mag dich nicht.... Wenn`s dir nicht pass lese einfach mein Post nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.04.14 - 13:48:39

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

a so an theater, wegn al laibile, wos isch mehr wert? an laibile odo an lebn? kasperltheater, wie olt bisch hx???????????????????????????? kimm a mo zui vernunft. Seitn gschriebn für nix.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von skunk77 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 28.04.14 - 13:49:32

User ist invisibleskunk77
SIM an skunk77 schickenE-Mail an skunk77 schicken

Fan von: HC Pustertal
@stefan251977

Hosch et giwellt sommerpause mochen?!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 13:52:39

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@hons

Entschuldigung sollte ein Witz sein, da ich das hier ein wenig übertrieben finde. Wir haben alle schon mal ein paar Smilie zuviel gehabt, dann auch vielleicht einen Blödsinn gemacht... Solange es keinen grösseren Schaden anrichtet sollte man nicht so zimperlich sein, denn ein HCB Trikot wird man auftreiben können die Jungs bezahlen das, und ich denke dass auch das Autogram von Pokel noch aufzutreiben ist... Sorry, hab das ganze als Witz abgetan.
Dieser Beitrag wurde am 28.04.14 - 14:02:05 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 13:53:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@Macchia

Es ist nicht einfach, deine Posts nicht zu lesen....unter fast jedem Kommentar steht deiner.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 13:56:45

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

SCHEITERHAUFEN SCHEITERHAUFEN SCHEITERHAUFEN
Mo. 28.04.14 - 13:58:08

User ist invisiblegerry

@Macchia

ich denke wenn die beiden gewusst hätten, welche hohe Wellen das schlägt, hätten sie es auch niemals gemacht. Das ist doch alles ein wenig übertrieben... Daidai. Hoffentlich gewinnt nicht Atletico gegen Real die Champions, sonst geht Spanien unter. Ich zumindest verstehe nicht, warum man aus allem einen Krieg machen muss, wenn Ritten auf dem Waltherplatz feiern will, dann lasst sie doch, wenn es einen nicht interessiert einfach nicht hingehen oder wegschauen...
Dieser Beitrag wurde am 28.04.14 - 13:59:54 von gerry editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 14:02:20

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Ich zumindest verstehe nicht, warum man aus allem einen Krieg machen muss, wenn Ritten auf dem Waltherplatz feiern will,

nochmal zum mitschreiben. Loacker hat die Rittner Mannschaft eingeladen in ihr Lokal "am" Waltherplatz. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 14:07:59

User ist invisiblegerry

Ich kann schon lesen, und ich finde das auch nicht so schlimm! Der erste Meistertitel gehört gefeiert und dass die Sponsoren auch was ausgeben ist doch schön und normal. Also nette feier, und lasst die Feuerzeuge daheim Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 15:27:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich finde das alles einen Witz hier.....es gibt schlimmere Sachen im Leben... Smilie

hier wird ein thread über einen Lausbubenstreich erstellt und keiner findet die Zeit einen thread aufzumachen über einen der grössten Präsidenten des HCB der inzwischen verstorben ist.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 15:32:03

hofnorr ist im Moment nicht auf sonice.ithofnorr
SIM an hofnorr schickenE-Mail an hofnorr schicken

@insider
Jetz gehe ich mal aufdecken:
Und zwar habe ich es mit eigenen Augen gesehen wie das HCB Trikot von den Übeltätern angezunden wurde. Ich fande die Sache nicht richtig, habe aber selbst ein Foto gemacht und habe es auf meinem Handy! Jetzt hier Namen zu nennen ist meiner Ansicht nach feige, da soll sich der "Wirt" selbst mit den schlimmen Buben einigen. Ich kenne den Wirt und dass er ein HCB - Fan ist, dies ist aber kein Grund, sich so zu verhalten. Ich denke aber eher, dass er sichs mit den Lausbuabn "verschissen" hat.
Nur verstehe ich nicht warum einige die Gebrüder Scelfo und des Weiteren beschuldigen wenn sie von gar nix eine Ahnung haben! Und noch dazu ist es heute keine Provokation, am Waltherplatz zu feiern,denn sie wurden von der Loacker AG eingeladen da sie einer der Hauptsponsoren sind!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 15:52:48

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

@hofnorr
Donn konsch du sicher sogen ob wia dor hx sb es sich um an spieler hondelt odr um fans?
Mo. 28.04.14 - 15:56:33

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

@hofnorr

i glab der nome scelfo isch lei durch an missverstondenen Witz aufgetaucht und inzwischen wurden die Brüder auch von jeder Schuld freigesprochen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken