Eishockey Forum - Saisonbilanz 2013/14 HC Pustertal ... oder des abonnierten Zweiten

Saisonbilanz 2013/14 HC Pustertal ... oder des abonnierten Zweiten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 27.04.14 - 09:50:40

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Fan von: HC Pustertal
Aussagen in die Richtung, dass alles falsch gemacht wurde und der Vorstand ausgetauscht gehört usw. gehen einfach zu weit und sind völlig respektlos und unfair jenen gegenüber, die seit Jahren Zeit, Geld und Herzblut in die Sache investieren.

Smilie

Klar ist jetzt die Zeit der Fehleranalyse und sicherlich sind auch Fehler gemacht worden und deshalb finde ich auch die Post`s mit konstruktiven Vorschlägen gut.

Smilie

Ich glaube, dass noch vor allem die Enttäuschung über die Art und Weise wie das Finale verloren wurde zu spüren ist. Wenn man z.B. so verloren hätte wie damals gegen Asiago, dann hätte es gewisse Aussagen hier nicht gegeben.
Aber leider haben wir das Finale ziemlich "unehrenhaft" verloren. Smilie

Dennoch darf man nie die unglaubliche Konstanz der letzten Jahre vergessen: Jedes Jahr im Halbfinale oder Finale.
Das ist nicht selbstverständlich. Die Rittner haben z.B. vor zwei Jahren noch gegen Sterzing um den Abstieg gespielt und heuer stehen sie ganz oben.

Deshalb DANKE für eine weitere Saison, in der wir stets vorne mitgemischt haben!!!! Vergessen wir z.B. nicht die Siege gegen Asiago im Playoff!
Smilie

Als Bestätigung der "Auswärtigen" wünsche ich mir vor allem Borgatello - ein Profi vom Scheitel bis zu Sohle!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 11:20:41

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Don Maloney

Für mich ist das wichtigste MOTIVATION und das ist vor allem CHARAKTERSACHE!!!!
Ob jung oder alt ist dann nicht so wichtig! Zeigen ja die 8 über 30jährigen bei Ritten heuer!!
Und mit Motivation meine ich nicht pippl bis zum Umfallen!!
Dieser Beitrag wurde am 27.04.14 - 11:27:24 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 17:43:15

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@dd

Bruneck hatte den besten Coach..........Stefan Mair.
Stefan hätte mit Sicherheit auch nicht die ganzen Spielerflops nach Bruneck geholt.
Außerdem würde Mannschaft viel weniger kosten.......schaut einmal was Brunecker Mannschaft damals gekostet hat u was die heurige gekostet hat........(inkl. Trainer- u Spielerwechsel......)
Fakt ist dass Bruneck viel schlechter dasteht als zu Stefan Mair`s Zeit. Stefan kann es egal sein denn er trainiert jetzt in der DEL............
Bei Bruneck will man es erzwingen u zu viele reden mit jedoch nix verstehen.
G`scheiter wäre es Typen wie einen Stefan Mair (Stefan tut sich das sicher nicht mehr an) zu holen u Ihn tun lassen ..... u vor allem fuer Disziplin sorgt........oder meint Ihr das umhergesaufe findet unter einem Tom Pokel statt........
Dann wir es auch was mit Meistertitel........auch wenn ich immer mehr lese dass Bruneck in Ebel will.......doch net so schlecht was die so oft gescholtene Bozner initiiert haben.....mit persönlichem Gruß an Patza :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 17:52:01

mrabc ist im Moment nicht auf sonice.itmrabc
SIM an mrabc schickenE-Mail an mrabc schicken

Fan von: HC Bozen
Mir spieln negste Saison Elite.A und nor sollman sich af sel konzentriern!
Net imstonde in dor Serie A irgnd a pfifforling zu gwinnen und in die EBEL gian welln Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 19:08:35

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Ich würde den holen: Clayton Beddoes
Hat in Cortina eine sehr gute Arbeit gemacht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 19:28:12

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

@mrabc

Teile nicht ganz deine Meinung, denn auch Bozen wurde im jahr zuvor nicht Meister. Kurz um: es geht nicht so sehr ob Pustertal heuer gewonnen hat, bmviel mehr ob man das geeignete Stadion haette und eine geeignete Mannschaft..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 19:31:06

Es geht auch gar nicht drum ob die saison vorher was gewonnen oder nicht sondern ob überhaupt mal irgendetwas gewonnen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 27.04.14 - 19:33:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@mrabc

es gibt sogar in der NHL vereine die noch nie einen titel gewonnen haben, würde sogar sagen in der mehrzahl sogar, ganz genau weiss ich es nicht. geh` den fans der vereine dort in ihrem amerikanischen forum auf die nüsse. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 19:56:05

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Frage mich auch wieso gewisse Vereine ueberhaupt an Meisterschaften teilnehmen Smilie . Dai dai.
Posting von mrabc wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 27.04.14 - 20:11:48

@Patza

Von denen will auch keiner in eine höhere liga wechsln Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.05.14 - 17:48:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.hcpustertal.com/de/news/1207-hcp-landet-auf-platz-zwei-extremes-auf-und-ab.html

ein abschlussbericht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 02.05.14 - 18:46:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Punktgenaue, treffende Analyse.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.05.14 - 19:16:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Aber den Supercup bitte bitte nicht ausspielen!!
Ritten hat den Pokal gewonnen und die Meisterschaft.... Null Anspruch also für uns auf dieses Spiel.... und für mich zumindest zählen diese Pokale sowieso nichts mehr, sondern nur einer!
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.05.14 - 10:07:33

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@The Marmot

Von mir aus gesehen nicht.

Von den Superverpflichtungen (Ling u Co.) in letzter Sekunde (alla Bozen zu den besten Zeiten) um mit Brechstange endlich Meisterschaft zu erzwingen, wird im Artikel nichts geschrieben........u das in einer Meisterschaft die die schlechteste in den letzten Jahren war........bis auf Ritten u Bruneck keine ernst zu nehmende Mannschaften. ( Asiago war im Vergleich zu letzten Jahren viel schlechter)

A bissl sehr mit der Fanbrille geschrieben u versucht erstem Trainer alles in die Schuhe zu schieben......Zu einfach fuer die Verantwortlichen im Verein mit dem wahrhaftig nicht niedrigen Budget.........
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 03.05.14 - 11:31:26

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

@luciogoal27

...voll deiner Meinung.

Am besten gefällt mir der Satzausschnitt:
"...die Vereinsverantwortlichen eventuelle Fehler analysieren..."
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken