Eishockey Forum - Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport

Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.04.14 - 21:26:41

User ist invisiblevaldo
valdo hat SIM deaktiviertE-Mail an valdo schicken

Fan von: HC Pustertal
@NY Rangers

Verstehe deinen Post nicht. Ich gebe Dir absolut Recht und Du bezeichnest mich als Blind?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 21:27:16

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@valdo

weisst du, jetzt bist du einfach nicht mehr glaubwürdig...
Du hast Geissens geschaut, und, noch schlimmer, es hat dir GEFALLEN Smilie Smilie
aber ich habe dich im stadion nicht vermisst Smilie
schön, dass du wort gehalten hast. und bitte: halte weiter fort, auch nächstes jahr!
Dieser Beitrag wurde am 22.04.14 - 21:27:37 von ali1993 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 21:28:19

User ist invisiblevaldo
valdo hat SIM deaktiviertE-Mail an valdo schicken

@ali1993
Jetzt must du mir schon sagen was ich dir getan habe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 21:32:02

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Thread schließen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 21:39:58

Pascal1969 ist im Moment nicht auf sonice.itPascal1969
SIM an Pascal1969 schickenE-Mail an Pascal1969 schicken

@valdo

I glab der hot folsch gilesn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 21:41:01

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

[Zitat]
Original von NY Rangers:
Stockschlag von Oberrauch auf Rissmiller (ohne Strafe): Videozeit 3′ 20″ und, weil es so schön war, 3′ 23″;

Du irrst dich! Da gab es sehr wohl eine Strafe.

Das Problem sind doch nicht die Spieler. Wenn die Schiedsrichter ein gewisses Foul NIE geben, dann würde ich auch irgendwann anfangen genau dieses immer wieder zu begehen. Also das ist nun eine völlig unnütze Diskussion. Dass es viele schmutzige und versteckte Stockschläge gibt, das weiß mittlerweile jeder. Trotzdem ist es noch lange nicht richtig mit dem Stock zu spielen und vor allem auch nicht schön anzusehen (!).

Viel besser wäre es da den Körper einzusetzen. Da wäre auch der Kämpferwille automatisch höher. Es wird diese Fouls aber leider weiter geben solange sie nicht von den Schiedsrichtern gepfiffen werden, bringt es auch nichts hier zu streiten wer öfter mit dem Schläger auf den Gegenspieler "eingehackt" hat. Es reicht die Tatsache, dass es diese gibt.

Natürlich habe ich nichts gegen eine Diskussion. Sofern sie sachlich, ohne Beleidigungen, Provokationen ecc. verläuft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.04.14 - 21:46:57

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
1. Verwarnung für User Defender
[Zitat] Original von Defender:
Eins komt hier zu kurz. Ein gewaltiges hoch auf di rittner fans, gewaltig stimmung. Und in vorstond a groasses danke firn gratisbus. Auf gehts in pfinsti fossmr de hund. (Wölfe, odo patete frite.) Smilie

Verstoß gegen Regel 3.3, 3.4
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 21:52:55

User ist invisiblePhil11

User verwarnt
1. Verwarnung für User icecold
[Zitat] Original von icecold:
Super Leistung über 3 drittel der Buam!! Pustertol, no comment.... Weiter so am Donnerstog donn gibs bei die Stoller Spanferkel mit Erdäpfel!!!!!!! Smilie

Verstoß gegen Regel 3.3

Wenn man solche Wörter von Fans anderer Teams nicht hören möchte, dann sollte man sie auch selbst nicht in den Mund nehmen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 22:01:52

User ist invisiblePhil11

User verwarnt
1. Verwarnung für User rittensport1998
[Zitat] Original von rittensport1998:
naja ich freu mich jedefalls auf die meiserfeier am donnerstag und wie die ganzen stoller anfangen zu heulen!! Smilie Smilie

Verstoß gegen Regel 3.3

Hier gilt dasselbe wie bei der letzten Verwarnung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 22:09:49

User ist invisiblePhil11

User verwarnt
1. Verwarnung für User Hakuna Matata
[Zitat] Original von Hakuna Matata:
Enk Rittna winsch i la, daß as Meischto werd, weil wen as unto dei Umstände net in Titl holt, sem lochn sogor no die Nega in tiefschtn Afrika Smilie Smilie Smilie

Verstoß gegen Regel 3.2, 3.4
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 22:13:05

User ist invisiblePhil11

User verwarnt
2. Verwarnung für User rittensport1998
[Zitat] Original von rittensport1998:
@hubi99

naja die pustertaler konnten sich halt nur nicht weiterbilden wie wir, sind halt stoller geblieben! Smilie

Verstoß gegen Regel 3.3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 22:17:18

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Habe gehört, dass jemand gestern nach dem Spiel anscheinend Präsident Rottensteiner "ban Kravattl gepockt hot". Falls das wahr ist (war nicht dabei, habe es nur gehört, deshalb frage ich - falls ich es sonst wieder von allen Fanbrillen tragenden zu hören kriege), dann ist diejenige Person echt unterste Schublade. Den Frust für ein verdient verlorenes Spiel am Präsidenten der Gegnermannschaft auslassen ist echt traurig. Schämt euch! Alkohol ist hier auch keine Ausrede. Das ist einfach nur erbärmlich, lächerlich und traurig. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 22:23:02

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@stanleycup

Du schreibst “jemand“ und dann “schämt EUCH“!!!!
Was heißt das? Kann dazu übrigens nichts sagen, habe nichts davon gehört
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 22:28:07

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
@kriocha

Du weißt was ich meine, jetzt werde nicht kleinlich und suche Fehler in meinem Post!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 22:28:27

User ist invisiblePhil11

User verwarnt
1. Verwarnung für User hubi99
[Zitat] Original von hubi99:
rottensteiner auch genug geld für den hernn pianezze übrig...

[Zitat] Original von hubi99:
@HIVE

i will des itz ols net gutheißen, aber wir haben einen sehr schönen dialekt... und da ist es halt üblich das man zu den afrikanern und schwarzen nega sagt... das soll ganz und gar nicht rassistisch sein, aber so ist es halt...

Verstoß gegen Regel 3.4
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken