Eishockey Forum - Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport

Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.04.14 - 19:39:42

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
@valdo

Die Geissens schaugn... genau diese Art von Zeichen hab ich von dir erwartet!!! Machs bitte auch in Zukunft oder am besten für immer!!! UND TSCHÜSS!!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 19:44:16

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@PSP

[Zitat] wow... oan stockschlog mason... wia viele fa sette drecksfouls hotn dr ling in der serie bitte schun gmocht? Smilie Smilie

Sorry, aber das ist wieder der gleiche Mist! Ling ist alles andere als ein Heiliger (dazu werde ich mich nach der Finalserie noch äußern)....
... aber deshalb sind dann Stockschläge an ihn regulär und legitim??!!!
Dai dai, langsam wird es schon ein bisschen lächerlich hier!!!

Das große Problem ist eben, dass unsere "Schiris" diese ganzen Stockschläge nicht sehen (auf beiden Seiten) !!! Das ist DAS Problem!!
Nachdem sie nicht besser sind und auch nicht besser werden (was sie aber natürlich nicht zugeben), müsste man hier den Videobeweis einführen... wo dann halt nachträglich Spieler für solche Stockschläge gesperrt werden!
Für mich die einzige Lösung!
Dieser Beitrag wurde am 22.04.14 - 19:46:24 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 19:46:28

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
keine ahnung, was diese provokationen bringen sollen.
heute über 150 posts, darunter sehr viel müll. und nur 10 personen die sich immer weiter hineinsteigern. und das sind (zum großteil) die leute, die nur ab dem halbfinale im stadion sind.
was das bringen soll?
keine ahnung.
glaube kaum, dass das der eigenen mannschaft weiterhilft.
oder dem gedankenaustausch.
im gegenteil: das wird ein klima vergiftet, das vor gar nicht so langer zeit sogar noch ziemlich angenehm war.

ich wünsch den pubertierenden weiterhin viel spaß beim gepöble...

und den alteingesessenen viel spaß beim lesen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 19:53:55

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
mocht decht spass da mit zu lesen.. und wenns a wia stockt mit die posts, nocher leg men wieder a scheitl noch Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 19:54:23

User ist invisiblevaldo
valdo hat SIM deaktiviertE-Mail an valdo schicken

@fantasmagoria

Keine Ahnung was diese Provokation bringen soll.
(habe ich von Traube abgeschrieben)
Musst wohl bei jedem Deinem Senf abgeben.
Tschüss muss man wohl zu Dir sagen, mit Deiner Unruhe und Provokation die Du an den Tag stellst. Hast Du Probleme zu Hause oder was. Schreibt mal jemand einen Post ohne jemanden anzugreifen wird man sofort angegriffen.
Ich kann zu Dir nur Lächerlich sagen. Mit 40 sollte man doch etwas mehr Grips haben.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 19:56:20

User ist invisiblevaldo

@fantasmagoria

@ fantasmagoria

genau diese Art von Zeichen hab ich von dir erwartet!!!
Kennen wir uns!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 19:56:49

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@ valdo

Muasch verstian, Salzburg hot a bittere Finalniederloge einsteckn miasn. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.04.14 - 19:58:31 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 19:59:14

User ist invisiblevaldo

@hons

Muss wohl so sein.
Euch Rittner würde ich den Titel gönnen. Wir hätten ihn nicht verdient.
Ich warte seit 25 Jahre darauf, habe heuer hätte ich keine Freude damit.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 20:14:09

Pascal1969 ist im Moment nicht auf sonice.itPascal1969
SIM an Pascal1969 schickenE-Mail an Pascal1969 schicken

Die Rittner sein leido um vieles schlauer wi insra. Tuttmo load, obbo es konn net sein dass die Strofn olm la insra ungerechto Weise kriagn. I glab a net dass in dei gonzn Spiele die Schiris olm la insra Fouls sechn und pfeifn und dei fa die Rittna net. I denk eha dass die Rittna die Soche bedeitnd schlaua und disziplinierta ungian! Nebnbei tretit Rittn als Monnschoft au und insra als Huehnerhaufn! Ling, Siriani, Mc Caully zi scham. Tuttmo load, obbo fa an System siech i do nix! Tore sein fa insra reina Zufollsprodukte. Rittn hot sich bis iaz 2mol selbo gschlogn net mir giwung so siehts naehmlich aus! Obbo an Mair hot man domols jo gijogn, obwohl er da oanzige bis iaz wor woss a Monnschoft mit System kopp hot. Schode weil es war wirklich an da Zeit a mol an Titl zu giwing, obbo a so siech i schworz und war a net vodieant.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 20:31:21

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Wenn eine Mannschaft bis Spiel 6 eines Finales kommt, hat sie sich den Titel allein schon dadurch verdient, sie ist nicht umsonst dort. Auch wenn die Konkurrenz heuer sicherlich gesunken ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 20:35:27

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Fan von: HC Bozen
Rittn besser als Bruneck? Jo
Verdian mo ins trotzdem in Titel? jo, genauso wia Ritten-die 2 bestn Monnschoften san holt amol im Finale!

Es steaht 3:2 fi Ritten und si kenn in Pfinsta Meisto wern...wenn jo, hom sie sichs vodiahnt! Wenn net, gibs a Spiel 7 und mir fieborn olle mit, bis zin Schluss! wia sichs ghert ols Fan von seindo Monnschoft!

Olle ondorn vom Hochplateau oder von meinem Green valley, de lei cazzate spariern bzw. Persönlich unzigreifn, sotn oanfoch die Pappn hebn. Do geahts um Hockey und nicht ondos!
I winsch ins olla a sponnends Spiel 6. Soll die bessare Monnschoft gewinnen, ob mit odo ohne Hilfe vo di Zebras! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 21:03:27

NY Rangers ist im Moment nicht auf sonice.itNY Rangers
SIM an NY Rangers schickenE-Mail an NY Rangers schicken

Für diejenigen, die es nicht lassen können das, objektiv gesehen, unfaire Spiel von einigen, wenn auch wenigen, Pustertaler Spielern zu leugnen: Sich einfach nur zurücklehnen und die Zusammenfassung von Spiel 5 auf YouTube ansehen (
).

Stockschlag von Oberrauch auf Rissmiller (ohne Strafe): Videozeit 3′ 20″ und, weil es so schön war, 3′ 23″;
Angriff von Ling auf Mason: Videozeit 3′ 43″;
Stockschlag von Helfer auf Nelson (ohne Strafe): Videozeit Zeit 5′ 32″.
Und: Wenn es beim Torschiessen nicht klappt, dann kriegt der Gegner eben eines in die Fresse (siehe McCauley - Videozeit 5′ 49″).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 21:08:48

User ist invisiblevaldo

@ NY Rangers

Einige haben halt immer die rosarote Fanbrille auf.
Und etwas zugeben oder eingestehen können halt nur die wenigsten.
Da fehlen noch einige Fouls bzw. unschöne Szenen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 21:12:37

NY Rangers ist im Moment nicht auf sonice.itNY Rangers
SIM an NY Rangers schickenE-Mail an NY Rangers schicken

@valdo

Wo hast Du die Brailletastatur für Deinen Computer gekauft? Bräuchte sie für einen Freund von mir, der ist auch blind wie Du.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.04.14 - 21:13:06

Pascal1969 ist im Moment nicht auf sonice.itPascal1969
SIM an Pascal1969 schickenE-Mail an Pascal1969 schicken

@valdo

Bin i a dein Meinung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken