|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 22.04.14 - 16:19:03 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
die Situation wirkt merklich angespannt Da hilft nur eins, am Donnerstag auf den Ritten wieder zu gewinnen. Und dass wirs können, haben wir ja schon gezeigt! | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 16:36:13 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
ab circa 2:47 im video die aktion die zur strafe gegen erlacher geführt hat. könnte mich jemand mit einem besseren video erleuchten, oder gibt es eventuell auch andere aufnahmen dazu? meiner meinung nach nie und nimmer eine strafe, vor allem da der puck die ganze zeit neben masons schoner lag und spielbar war. die aktion hätte eigentlich nicht einmal abgepfiffen werden dürfen.... (stand genau 3 meter dahinter) | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 16:42:59 Hakuna Matata Registriert seit: November 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Lieber Benny,......zu Deiner Information und Beruhigung. Seid Jahren schon unterstùtze ich mit montlichen Betràgen Kinder in Afrika,...(zur Zeit in Ghana),...insofern ZIEHE NIEMALS VOREILIGE SCHLUESSE,... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 16:50:04 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
blahblah neckneck stichlstichl plerrplerr raunzraunz spinnspinn....
FAKT ist, Ritten ist nach den bisherigen 5 Spielen verdient vorne in der Serie. Der HCP muss sich in den (hoffentlich) noch 2 Spielen steigern und disziplinierter spielen um Meister werden zu wollen. Ich glaube das ist die reale Sichtweise mit abgenommener Fanbrille. p.s. Schiris. Die 2 min Strafe für Erlacher, welche zum 2:4 führte, war meiner Meinung nicht gerechtfertigt...aber es gab dafür auch andere Fouls, welche nicht gepfiffen wurden...schade zwar, dass das Tor dann gerade bei so einer Strafe fällt...hm, Pech. Und jetzt VOLLE KONZENTRATION auf Spiel 6!!!!!!!! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.04.14 - 16:54:58 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@panther23
zwor isch do erlacher mit boade händ aufn schläge, se fa hintn, in verteidigo leicht ungong, ob des nocha an eindeutige Strofe gwenn warat, isch streitig. zwor hot man des im 4. spiel öfters gsech und isch tolleriert wordn. I finds lei net richtig, dass monche schiris, in oan spiel , de hondlungen tolleriern, und im nächstn spiel wieder net. Dieser Beitrag wurde am 22.04.14 - 16:56:40 von stefan251977 editiert! |
||||||||
Di. 22.04.14 - 16:57:04 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
De Strofe hot meiner Meinung noch s Spiel gekippt!!do HCP wor in der Phase überlegn und do Ausgleich isch in do luft gilegn.Die Rittna hobm in puck lei mear kopflos weggschossn....und noa de strofe!!Logisch ...und wenn ihman noa s pp ano augeat....!!! | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 17:18:40 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Jetzt muss ich doch noch mal etwas posten hier.. Und ich will ganz klar feststellen, dass dies absolut keine Provokation sein soll was ich sage, ich bin in diesem Finale der neutralste Zuseher den es geben kann!
Wer von euch hat das EBEL-Finale gesehen? Sicher einige.. Erinnert ihr euch z.B., wie die Schiedsrichter in Spiel 5 bis etwa Mitte 2. Drittel gepfiffen haben? Man konnte meinen, es wäre die reinste Verschwörung. Der Gipfel war die Strafe gegen Strömberg wegen Spielverzögerung... Was ich sagen will: dieses ganze Geplärre von wegen Schiris ist absolut für die Katz, zumal sogar aus den eigenen Reihen widersprüchliche Aussagen kommen. Fakt ist: Beim HCB hat niemand angefangen zu maulen und das Opfer zu spielen, da haben diese Schiris wohl eine "Jetzt erst recht!"-Reaktion ausgelöst, aber dafür braucht es nebem einem vorbildlichen Teamgeist auch einen eisernen Siegeswillen! Und genau das scheint beim HCP aus welchem Grund auch immer mehr oder weniger oft zu fehlen! Und um mit einer weiteren Parallele zu schließen: der HCB hat sich aus einer scheinbar ausweglosen Situation noch zum Sieg gekämpft, wieso nicht auch der HCP?!!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 17:30:18 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
Des stimp schun wi du sogsch,lei ischs im ital.hockey allgemein aso das di entscheidungen der schiris olm kritisiert wearn...denk obo dass sell schun an di schiedrichta lieg!!obo du hosch recht,umanondopärrn brings wirklich!!!oanfoch in donnerstog bessa mochn und nima weita drübo nochdenkn!!die chance leb olm no!! |
||||||||
Di. 22.04.14 - 17:31:31 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
Hon giwelt sogn umanondoplärrn brings et!! |
||||||||
Di. 22.04.14 - 17:31:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Sorry aber das warn wohl die klarsten 2min der ganzen finalserie...wieso sollte da auch ein spieler oder fan maulen... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 17:39:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] also das schlägt dem Fass den Boden aus...... immer den Zebras die Schuld zu geben weil man nicht imstande ist sich durchzusetzen finde ich auch sehr billig......was hier von gewissen "Profis" , wie Du sie nennst, geboten wird ist schlicht eine Frechheit......anstatt Eishockey zu spielen wird der Schläger von gewissen Spielern (und nicht einmal unsere Einheimischen) als Keule, Kelle oder Haken verwendet....greift dann der Schiri ein wird protestiert, reklamiert, geschrien und geflucht......aber gleich darauf geht´s weiter mit Faustschlägen, Crosschecks, Stockschlägen usw. ich frage mich wirklich seid ihr denn noch imstande ein korrektes und körperbetontes Eishockey von einem Far-West Saloon Hockey zu unterscheiden? am besten es würde immer weitergehen bis alle am Boden erledigt liegen und keiner mehr aufsteht und der einzige noch stehende Spieler das entscheidende Tor schiesst.... dann lest man auf der Rittner Homepage der Schiri ist Schuld an der Niederlage weil die Pusterer zu fünft (?) auf dem Eis waren.....ich möchte nur wissen wer das gesehen hat und wo das hergeholt wurde? es gibt eindeutige Fernsehaufnahmen die das widerlegen..... dann lest man hier wieder dass das Foul von Erlacher nicht hätte gepfiffen werden müssen...ja was soll denn dann gepfiffen werden? vielleicht auch jenes von Bona nicht, gleich nach dem 4-2 durch Ritten? das sind alles Frustfouls und das sind meistens die schlimmsten..... unter uns gesagt führt momentan die korrektere Mannschaft in der Serie welche mit einem System spielt und ihre Chancen ausnutzt....der Gegner will immer mit der Brechstange alles erreichen und das führt auf die Dauer zu nichts... |
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 17:45:15 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
Bezüglich Geplärre über die Schiris richtest du dich besser an den Rittner Präsidenten und an den Verfasser des Spielberichts auf der Homepage von Ritten Sport. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.04.14 - 18:00:31 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@cream
do speedy werd wohrscheinlich in seiner Aussoge/Meinung die Spieler gmoant hobn, als eher die Schiedsrichter. Im Sinne, dass sie sich mehr auf´s Spiel konzentriern sollatn, als sich als Opfer von fälschlichen Endtscheidungen zu fühlen. meine Interpretation. Dieser Beitrag wurde am 22.04.14 - 18:01:31 von stefan251977 editiert! |
||||||||
Di. 22.04.14 - 18:05:58 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
So jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazugeben...
Also mal vorweg: Gestohlen hat Ritten ganz sicher nix! Aber... ich finde, dass es diesmal teilweise ganz gute Ansätze gegeben hat und dass man Ritten zum ersten mal in dieser Serie zum ein oder anderen (kleinen) Fehler in der Defense zwingen konnte. Das es trotzdem nicht gereicht hat liegt wohl daran, dass 1. die Rittner unglaublich ruhig, abgeklärt und clever spielen, 2. noch dazu schon wieder in Führung gegangen sind, 3. dass einigen Spielern des HCP die Disziplin komplett abhanden gekommen ist (teilweise fast schon vorsätzliche Körperverletzung was Ling da mit seinem Stock macht...), 4. Mason ein Teufelskerl ist, 5. und die spielentscheidenden Episoden nicht gerade glücklich für den HCP verlaufen sind. Auf jeden Fall geht der Rittner Sieg in Ordnung. Den Schiedsrichtern die Schuld zu geben, finde ich nicht ganz ok, obwohl ich auch der Meinung bin, dass Erlachers Foul keines war. Dafür hätten etliche andere Szenen (fast nur von HCP-Spielern...) 2 Minuten (wenn nicht mehr) geben müssen. Naja, hoffen wir mal, dass wir am Ritten irgendwie gewinnen und ein 7. Spiel erzwingen können. Mit etwas Glück und palle ist alles noch drin! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.04.14 - 18:17:54 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
kalre tätlichkeit von mason an ling... und dann wird er auch ncoh verteidigt... bravooo ling dasin fassn giwellt hosch... und nocha hota schiss in faustkompf zieh gian bravo chris mason
dachte nicht das ein ex-nhl goalie das nötig hat... twitter.com/PhilsPowerPlay/status/458565771036082178/photo/1/large?utm_source=fb&utm_medium=fb&utm_campaign=PhilsPowerPlay&utm_content=458565771036082178 |
||||||||
19 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol