|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 17.04.14 - 18:07:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich möchte diese Gelegenheit nutzen um endlich einmal dem Kapitän des HCB zu würdigen und huldigen und ihm für diese Saison zu danken.... Viele Kapitäne hat es vor ihm gegeben, von Nano Vattai bis Hubert Gasser, von Roby Oberrauch bis Kiki Timpone um nur einige zu nennen.... alle wurden an ihren Erfolgen und jenen des Klubs gemessen und haben somit die Geschichte des HCB geprägt.... Alex Egger ist seit Sonntag in die Geschichtsbücher des HCB eingegangen, das kann ihm niemand mehr nehmen, er verdient es sich und er wird nun auch nicht mehr von all jenen darauf angesprochen das der HCB von früher halt etwas anderes war.... ich bin sehr froh das er es geschafft hat diese unglaubliche Geschichte als Kapitän erfolgreich zu Ende zu bringen und sich den Respekt aller geholt und verdient hat... und noch etwas hat Alex diese Saison bewiesen....er ist das wohl grösste Aushängeschild des Südtiroler Eishockeys zurzeit, ein Spieler der sich an die Qualität der EBEL angepasst und bewiesen hat das er es mit jedem internationalen Eishockeyspieler aufnehmen kann....seine Spielqualität, seine Intelligenz und seine Fairness machen ihn sicher zum momentan besten Eishockeyspieler in unseren Breitengraden....danke dafür Alex..... und noch lange weiter so.......jetzt wird es ja erst richtig lustig...... Dieser Beitrag wurde am 17.04.14 - 18:08:27 von cream editiert! |
||||||||
0 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 17.04.14 - 18:09:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
sorry phil bitte gib es in Out of topic ein.....danke sehr...... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 17.04.14 - 18:14:41 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Thread verschoben
Von "Elite.A" nach "Out of topic" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.14 - 18:23:56 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
@ Cream Du sagst es. Du triffst genau das, was viele unter uns denken. Alexander war heuer in jeder Hinsicht ein Vorbild. Er ist ein Kapitän, der Superlative... mich freut es für ihn. Danke Alexander.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.14 - 18:26:10 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@ cream
bravo Cream, dass du diesen Tread eröffnet hast. Du sprichst vielen Fans aus der Seele. Alexander ist einfach nur eine Bereicherung für den HCB und das Südtiroler Eishockey. Solche Burschen brauche der Eishockeysport. Komplimente an Alexander, Danke für Alles und mach weiter so... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.14 - 19:37:36 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wie ich es bereits mehrmals gesagt hatte...dem Egge gönne ich diesen Titel am meisten, weil er einfach ein Kumpeltyp ist!
Einziges Makel in seiner Bilanz: er hat (noch) nicht für den HCP gespielt!! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.14 - 19:43:41 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dafür hat er noch mind. 2 jahre zeit |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.04.14 - 20:58:47 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Sel werd er a nia...;-) |
||||||||
Fr. 18.04.14 - 17:53:56 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Alex, du hast einen großen Anteil an den Bozner Erfolgen der letzten Jahre. Sowohl spielerisch als auch menschlich absolut top!
Einen besseren Kapitän gibt es nicht! |
||||||||
Fr. 18.04.14 - 18:07:29 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Alex ist zurecht Kapitàn des HCB und der Nazionale und ich kann mir ehrlich gesagt keinen besseren vorstellen! Er ist fùr ein Team vor allem in der Kabine sehr sehr wichtig. Dass er es auf dem Eis mit den Besten aufnehmen kann, hat er heuer wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Es ist dies definitiv der Hòhepunkt seiner Karriere, sein Name wird in allen Geschichtsbùchern des HCB zu lesen sein und ich hoffe, dass er dem HCB noch lange erhalten bleibt, damit noch viele junge Spieler (Einheimische wie Auslànder) sehr viel von ihm lernen kònnen. Ihn sollten sich die jungen Spieler zum Vorbild nehmen.
DANKE ALEX!!!!!!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 18.04.14 - 18:08:52 von GG987 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alex Egger, Würdigung eines Kapitäns!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol