Eishockey Forum - Trainingscamp Nazionale

Trainingscamp Nazionale Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.04.14 - 14:37:10

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Teach

Der direkte Link steht auf der FISG-Seite: http://fisg.idealweb.tv/live/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 16:46:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Was mich aber wirklich wundert ist, dass auch Roland Hofer am Freitag heimfahren musste. Wäre eigentlich genau der Verteidiger, den es in der A-Gruppe braucht: defensiv wasserdicht und eisläuferisch gut. Böh...

bevor hofer nicht bei knoll einen vertrag unterschreib wirds nichts mit der nazionale Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 18:40:56

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@vippo

Funkt der nur auf dem ipad nicht oder generell?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 21:19:47

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

Habe heute gelesen dass hofer roland und hackhofer fabianvon kader gestrichen wurden! Fuer mich erstaunlich denn hofer waere genau der richtige 6te oder 7te verteidiger, defensiv stark eislauferisch stark, 1-1 stark, wenn ich da die 2 zanatta sehe und dann auch noch ambrosi der alle jahre wieder nur statistisch einberufen wird um dann doch gestrichen zu werden dann muss man sich schon mal fragen.....muss man zanatta heissen um eine freikarte zu bekommen. Wie kann es sein dass ein ruben rampazzo zu davos wechselt und von pokel nicht mal zum trainingslager einberufen wird.... Wo ist eigentlich kostner simon? Wenn man immer alte suppen aufwaermt wie bona, fontanive, felicetti...werden wir nie weiterkommen. Wenigstens haben wir heuer mal einen bernard andreas fix dabei und auch sicherlich spielen muss da bellissimo sicher nicht in form ist und da sprechen wir von glueck denn wenn ein dennis nicht verletzt waere wuerde ich befuerchten dass sich er und bellissimo abwechseln wuerden und ein junger einheimischer goalie der in der sm liiga spielt muesste wieder zuschauen denn die zwei italos brauchen ja einen verein fuer die naechste saison.......
Traurig aber wahr!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 21:38:34

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Hätte auch Spinell gerne gesehen, finde er hat es sich verdient, hatte eine super Saison und ein gewaltiges Play-off.

Zu Rampazzo: Laut Dolomiten fährt er am Sonntag bereits nach Davos zum Training. Die Mannschaft hat mit dem Trockentraining ja schon begonnen!

Freue mich sehr für Ramoser, hoffe er kommt zum Zuge, würd`s ihm gönnen!
Dieser Beitrag wurde am 28.04.14 - 21:38:48 von stanleycup editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 21:43:01

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Alles scheint er ja nicht falsch zu machen, verdient gut und lebt von seinem Hobby, so what?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 21:46:04

@cornflakes

Das selbe im Tor, drei Goalies aus Asiago aber Tragust oder Kosta werden nicht berücksichtigt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.14 - 08:35:05

User ist invisiblevippo

Ich sehe nur einen Goalie "aus Asiago", der schon seit zwei Jahren nicht mehr in Asiago spielt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.04.14 - 08:37:17

User ist invisiblevippo

@Teach

Kann ich Dir nicht beantworten, ich besitze nämlich kein Luxus-Schneidbrettl des Obsthändlers, weil mein altes Holzplanl noch gut ist... Smilie

Kann mir aber vorstellen, dass der Link erst heute Abend aktiviert wird, ich sehe auch nur eine leere Seite.
Di. 29.04.14 - 19:19:47

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Fan von: HC Bozen
Italien - Kasachstan Live-Stream
Dieser Beitrag wurde am 29.04.14 - 19:20:11 von gaga17 editiert!
Di. 29.04.14 - 19:47:45

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
Streaming ist nicht grat super-vieleicht auch nur bei mir
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.14 - 20:07:47

Italien gewinnt mit 3-1. Smilie
Di. 29.04.14 - 20:19:08

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Tore Italien:
1:0 Christian Borgatello (PP)
2:0 Luca Felicetti (PP)
3:1 Davide Nicoletti (EN)

Bester Spieler Italien:
Daniel Bellissimo
Mi. 30.04.14 - 15:49:58

cindysmile ist im Moment nicht auf sonice.itcindysmile
SIM an cindysmile schickenE-Mail an cindysmile schicken

A froge konn man des spiel fa heint irgntwoo unschaugn??;) Smilie
Mi. 30.04.14 - 15:57:24

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@cindysmile

Nein, heute wird es keinen Livestream geben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken