Eishockey Forum - Trainingscamp Nazionale

Trainingscamp Nazionale Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.04.14 - 18:16:17

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
@JeZZo

Rabanser (hat heuer bei PAL Jr. Islanders gespielt) ist mit Sicherheit einer der besten, jungen Torhüter Italiens und hatte mit seinen Leistungen heuer maßgeblich Anteil am Aufstieg der U20 bei der Weltmeisterschaft der 1. Division, Gruppe B, in Großbritannien.
Sicherlich ein Spieler für die Zukunft .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.14 - 18:24:46

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Danke für die Info Smilie laut eliteprospects hat er dort nur 1 spiel gemacht und 12 Tore eingeschenkt bekommen. klingt etwas unrealistisch Smilie egal ich denke caffi hat in der inl vor allem statistisch eine super saison gespielt und hatte nicht die schlechteste ausbildung. wenn man dann hört wieso er nichtmal in betracht gezogen wird muss man sich ein lächeln verkneifen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.04.14 - 18:30:47 von JeZZo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.04.14 - 19:24:40

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Prima esclusione eccellente: Sirianni non è tra i convocati. Ci sono Helfer, Hofer, Bona, Scandella, Borgatello e Tudin #hockey #blueteam

Quelle: twitter.com/micbolo75
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 26.04.14 - 19:35:54

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Menomale...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 26.04.14 - 22:11:00

Ist Larkin eigentlich noch dabei?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 23:22:32

heute stand in der AA, dass es einen livestream für die Testspiele Italiens gegen Kasachstan gibt, aber ich hab ihn mir leider nicht merken können. Vielleicht hat jemand die heutige AA bei der Hand. irgendwas mit webhockey.it oder so ähnlich...
So. 27.04.14 - 23:32:51

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
idealweb.tv
So. 27.04.14 - 23:33:24

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Dem Söldner Sirianni wird es eh recht sein so hat er länger Ferien, kann faulenzen sich vollfressen und dann im Herbst wieder übergewichtig und faul wie eh und je bei irgendeinem (dummen) italienischen Verein anheuern
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 27.04.14 - 23:38:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

bist du dir sicher, dass es richtig ist, einen spieler persönlich zu beleidigen in einem forum? wie er auch immer spielt oder ist, ist eine sache. frage mich ob du ihm und den "dummen" anderen, die du erwähnst, das auch ins gesicht sagen würdest. spielst doch sonst auch gerne den ehrenmann... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 00:08:48

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@benny_HCB

hosch nix ondosch im kopf als zi läschton. des isch oanfoch unter der Gürtellinie. Sowas kann man nicht akzeptieren in einer Gesellschaft. Und ollm in gscheidn spieln. Traurig aber wahr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 13:05:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wenn ich mir den kader anschaue und ausrechne dass 2 stürmer noch heimgeschickt werden, so stehen die chancen für bona gar nicht so schlecht nochmal zu einer A-wm zu fahren. zwar vielleicht nur als 12. oder 13. stürmer, aber immerhin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 13:26:15

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
irgendeinem (dummen) italienischen Verein anheuern

Angeblich ist er in Bozen hoch im Kurs Smilie Smilie
Mo. 28.04.14 - 14:14:02

Mir fällt auf das langjährige Nationalspieler unter Pokel erst gar nicht mehr einberufen worden sind, obwohl ein paar von ihnen gar keine schlechte Saison gespielt haben.
Nicht mehr einberufene Spieler: Lutz, Marchetti, Larkin, Ansoldi, Iori...

Marchetti war doch gar nicht mal so schlecht unterwegs oder?
Mo. 28.04.14 - 14:30:45

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Teach:
Nicht mehr einberufene Spieler: Lutz, Marchetti, Larkin, Ansoldi, Iori...

Ansoldi kann auch sein, dass er selbst verzichtet hat. Er musste ja schon das Halbfinale und Finale fitgespritzt werden bzw. hatte im Wasser im Knie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.04.14 - 14:33:21

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Enorm schade für Hackhofer, der glaube ich für Pokels Geschmack einfach zu klein ist, sonst hätte ich ihn nach der heurigen Saison wirklich einmal im Aufgebot gesehen. Eisläuferisch und spielerisch eindeutig eher A-Gruppen-Kaliber als z.B. Nicoletti, der es eisläuferisch doch relativ schwer haben wird in dieser Gruppe. Aber wie gesagt, Hacky wird Pokel einfach zu klein und zu leicht sein.

Was mich aber wirklich wundert ist, dass auch Roland Hofer am Freitag heimfahren musste. Wäre eigentlich genau der Verteidiger, den es in der A-Gruppe braucht: defensiv wasserdicht und eisläuferisch gut. Böh...

Ich halte Stofy die Daumen, als defensiv enorm starker Stürmer und nach der tollen Saison heuer hat er für eine Position in der vierten oder vielleicht sogar dritten Linie gewiss keine schlechten Karten. Ich denke auch, er hat bessere Chancen als Bona oder vielleicht Felicetti oder sogar Fontanive, weil Stofner einfach defensiv saustark ist und für die ersten beiden Linien sind die Plätze schon gesetzt... bin schon gespannt!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken