Eishockey Forum - Muss Adam Dennis seine Karriere beenden?

Muss Adam Dennis seine Karriere beenden? Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.03.14 - 15:44:24

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

www.eishockey.at/erste-bank-ehl/news/datum/2014/03/30/dornbirn-duo-droht-karriere-ende/

Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre das ein herber Rückschlag sowohl für Dornbirn, als auch, und das vor allem, für die italienische Nationalmannschaft!
Hoffen wir das Beste!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 15:47:37

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Für Dornbirn ja, aber Nazionale? Nö da sollte Bernard die Nr 1 sein, alles andere ist in meinen Augen schwachsinn!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.03.14 - 15:53:41

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Fan von: HC Pustertal
Glaube ich auch nicht wirklich... sicher schade für den DEC und für Dennis selbst wenn dem so wäre, aber in der Nationalmannschaft würde ich auch lieber Bernard als 1er Goalie sehen und dann wäre noch immer Bellissimo als starker Backup.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken