|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 20.03.14 - 10:52:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] die u20 spieler, die in der u20 meisterschaft versauern... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.03.14 - 10:56:32 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@Macchia
I denk wen olle INL fereine ohne auslender Spielen don werd die MeisterSchoft no ausgeglichener als sie heier Schun wohr. Trozdem thuet man in der INL Profesioneler orbeitn und man wos wo man stet net wie do bei der lega wo jedes Munat epas onderes raus kimt und man nie wos was sie siech no olles ihnfollen lost lei olm a kasperleteater. Und des wegen denk I a das dei Montschoften liber INL Spielen. I hof olt das Die INL weiter lebt ihn Südtirol!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.03.14 - 11:12:22 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.792 Fan von: HC Bozen |
@VZH#quenz
die Lega besteht aus den Vereinen... also sind sie selber schuld wenn sie kein Projekt konsequent durchziehen!!!! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.03.14 - 12:30:34 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Sel hosch Schun recht ober wen jeder ferein olles zu seinen vorteil mochn viel nocher wärd des nie klopen!!!! | ||||||||
Do. 20.03.14 - 12:46:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
@Macchia
wie ist es zuhause, wenn 4 geschwister sind und sich wegen einiger themen in die haare geraten? dann spricht der vater ein machtwort - maximal wird noch die mutter einbezogen. manchmal zu ungunsten des einen, manchmal des anderen. aber er muss das machtwort sprechen. in anderen ländern nehmen sie dir deine kinder, wenn du nicht auf sie schauen kannst und sie verwahrlosen lässt. wenn die FISG eine familie wäre, dann hätte man ihnen schon längst das sorgerecht entzogen und vielleicht sogar schon eingesperrt. UND ICH HOFFE DAS LESEN JETZT AUCH DIE RICHTIGEN. die begründung dafür steht im anfangssatz dieses posts. punkt. Dieser Beitrag wurde am 20.03.14 - 12:46:23 von Patza editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 20.03.14 - 13:44:56 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
bravo Patza. Leider besteht das Problem seit dreißig Jahren. Oder besser seit 30 Jahren weiß ich davon! | ||||||||
Do. 20.03.14 - 13:51:34 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
[Zitat] die u20 spieler, die in der u20 meisterschaft versauern... game, des problem isch viel größer. In der U20 versauern heint zu 90 % lei "möchtegern" Hockeyspieler. Wir haben in den Jugendserien die kritische Masse unterschritten und jetzt machen schon fast die Eltern die Regeln in welcher Linie der "Meinige" spielen terf. Was willsch dass nocher aus so verpoppelte Kinder für Hockeyspieler werden. Wenn i do lies dass die INL net zuamuatbar war weil men so viel Bus fohren muass... gea lass mar`s liaber. Natürlich gib`s zun Glück a Ausnahmen, aber leider sein des halt nimmer genua um so viele gscheide Mannschaften zom zu stellen. Dieser Beitrag wurde am 20.03.14 - 13:52:35 von zeckelin editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.03.14 - 14:22:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
ja ich weiss und genau deshalb ist für die 10% die ab der u18 noch eishockey spielen wollen jetzt platz in der ersten mannschaft und die anderen können freizeithockey spielen....sehe jetzt wirklich keinen verein, der irgendein problem damit haben soll 3 linien (ja sogar 4 linien) aufzustellen...sag du mir einen? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.03.14 - 14:54:21 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Ich würde mal gern einen 4 Jahres-Plan sehen zum Thema "Ausbildung und Fortbildung der Schieds- und Linienrichter und einheitliche klare Auslegung des Regelwerkes". Vielleicht kann man dabei ja noch nebenbei beschliessen das wieder so gepfiffen wird wie vor 10-15 Jahren...da war Eishockey noch Eishockey und keine PP gegen PK Parade ohne Körperkontakt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.03.14 - 15:19:03 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
Also wenn wir alle auf 5 Transfers limitieren, dann bedeutet das nochmals 12 Spieler + 2 Tormänner aus eigenen Reihen (denn die Söldner "di formazione nazionale" möchten wir ja auch nicht unbedingt). Ich bin mir bei keinem Verein sicher, dass das aus den eigenen Reihen möglich ist. Ich denke aber Sterzing hat die Jungs, Bruneck und Ritten wahrscheinlich. Hab ich wen vergessen? Wo ich mir aber sicher bin ist, dass der HCB mit den selbst ausgebildeten Spielern nicht mal Serie B spielen könnte. Und weißt du, das größte Problem mit den Imports und italienischen Söldnern (und hier sind wir in der INL mit 4 Imports auch schon zu weit) ist, dass die bei allen Schlüsselsituationen immer die die Verantwortung tragen. Du wirst nie ein richtiger Eishockeycrack wenn die wirkliche Verantwortung andere tragen. Eishockey ist nun mal wie das Leben! PS: Hab 3 Linien + zwei Reservespieler gerechnet. Um auch durchschnittliche Ausfälle übers Jahr zu kompensieren. Tormann kann natürlich auch Import sein, dann ist halt ein Feldspieler mehr zu rechnen. Dieser Beitrag wurde am 20.03.14 - 15:24:09 von zeckelin editiert! |
||||||||
Do. 20.03.14 - 15:34:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] du musst mir sagen wer sie nicht haben soll... [Zitat] Wo ich mir aber sicher bin ist, dass der HCB mit den selbst ausgebildeten Spielern nicht mal Serie B spielen könnte muss er das? der hcb spielt EBEL und nicht elite.a...zudem gibt es genügend vom hcb ausgebildete spieler, die in der INL spielen, also so schlimm wie dus darstellst wäre die situation auch nicht [Zitat] Und weißt du, das größte Problem mit den Imports und italienischen Söldnern (und hier sind wir in der INL mit 4 Imports auch schon zu weit) ist, dass die bei allen Schlüsselsituationen immer die die Verantwortung tragen. Du wirst nie ein richtiger Eishockeycrack wenn die wirkliche Verantwortung andere tragen ja genau deshalb muss es eine elite.a mit 5 imports geben, an der die INL vereine mitspielen...nur so können junge spieler verantwortung übernehmen, sich mit sehr guten gegnern messen und spielpraxis sammeln...in der INL werden ihnen ja die söldner vor die nase gestellt (sie mal wer in neumarkt alles spielt, eppan hat zum schluss mit 2 linien durchgespielt und in meran sind auch mehr auswärtige...)...bei einer elite.a müssten jugendspieler spielen, da man sonst zu wenig spieler hat und von den alten herren in der INL möcht ich auch sehen, wer sich das nochmals antut...also du siehst selbst, dass es nur vorteile hat sollte dies so zustande kommen... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.03.14 - 15:44:02 Pesce Registriert seit: September 2013 Posts: 112 Fan von: HC Bozen |
Ich vermute dass italienische Eishockey ist in einer so tiefen Krise aus der man nicht mehr raus kommt... SCHADE | ||||||||
Do. 20.03.14 - 16:09:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] du "denkst" bruneck und ritten? dir ist wohl entgangen, dass unsere 4. linie im sturm derzeit tauber, schweitzer, crepaz, obermair b. und hinten elliscasis und althuber sind? wenn ich da 3 oder 4 ausländer weglasse geben diese jungs eine 3. linie, die jung ist, aber dennoch schon erfahrung hat. und dann habe ich nichtmal rizzo, platter und willeit gezählt, die noch anderswo spielen. zum 2. absatz: für die verantwortungsvollen positionen im heimischen eishockey braucht man sich nicht gegenseitig zu belehren. ich sehe hier zwischen elite.a und inl keinen unterschied, was die verantwortunsvollen positionen angeht. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.03.14 - 16:17:49 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
@game_misconduct
[Zitat] du musst mir sagen wer sie nicht haben soll...war einfacher umgekehrt. Drück oben auf Elite a und nimm die weg, die ich genannt habe und dann auf INL dann siehst du die restlichen ;-) [Zitat] zudem gibt es genügend vom hcb ausgebildete spieler, die in der INL spielen,Also da bitte ich dich um die Namen. Wenn Du auf 12 + 2 brauchbare kommst zahle ich Nachtessen mit Getränk! (EV Bozen zählt nicht mit und unter 35 sollten sie schon sein!) [Zitat] ja genau deshalb muss es eine elite.a mit 5 imports geben, an der die INL vereine mitspielen...träum schön weiter, denn es wird keine Elite A mit nur 5 Imports inkl. Italos geben. Dieser Beitrag wurde am 20.03.14 - 16:20:16 von zeckelin editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.03.14 - 16:33:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] die elite.a vereine haben alle kein problem 3 oder 4 linien aufzustellen, auch mit nur 5 imports....da musst du mir schon genauer sagen wer...neumarkt hat dies auch nicht, gröden sowieso nicht und eppan könnte sich mit kaltern zusammentun..einzig meran wirds wohl so nicht mehr geben...deshalb verstehe ich nicht auf was du hinauswillst...spieler gibts noch genug zum glück... [Zitat] Also da bitte ich dich um die Namen. Wenn Du auf 12 + 2 brauchbare kommst zahle ich Nachtessen mit Getränk! für eine serie b? ich würd sagen mit so einer INL mannschaft ist man nicht recht schlechter als kaltern (ohne auswärtige) wenn man gute imports hat, zudem kannst du nächste saison dann gerne zisser dazurechnen und vielleicht auch walcher ...danke fürs abendessen commisso facchinetti franza - X albarello - U22 mair - (weiss jetzt nicht mehr wie der gute U20 verteidiger heisst) dorigatti - X - U22 unterkofler - faggioni - peruzzo mantovani - piva - peiti virzi - tava - tombolato [Zitat] träum schön weiter, denn es wird keine Elite A mit nur 5 Imports inkl. Italos geben. das ist ein anderes thema, da kann ich dir noch gerne recht geben... Dieser Beitrag wurde am 20.03.14 - 16:34:47 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - LIHG präsentiert 4-Jahres-Projekt
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol