|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 20.03.14 - 16:53:05 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Die Meisten INL feraine hätten lei net genue Spieler weil die elite a Montschoften olles inkafen taten von jeder Montschoft die besten Spieler und a pohr cent mehr geben und don hosch n salot | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.03.14 - 16:54:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@VZH#quenz
glaube kaum, dass irgendein elite.a verein einen spieler eines INL vereins braucht, davon haben alle selber mehr als genug... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.03.14 - 16:55:18 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] die elite.a vereine haben alle kein problem 3 oder 4 linien aufzustellen, auch mit nur 5 imports....da musst du mir schon genauer sagen wer...neumarkt hat dies auch nicht, gröden sowieso nicht und eppan könnte sich mit kaltern zusammentun..einzig meran wirds wohl so nicht mehr geben...Bei den A-Vereinen bin ich definitiv nicht Experte. Denke aber das Valpe und Mailand die schon mal nicht aus dem Hut zaubern. Die INL Vereine kenne ich und mit Gröden hast du Recht, mit Neumarkt hingegen unrecht. Eppan und Kaltern schaffen das gemeinsam. Aber Eppan und Kaltern darfst du nun mal nicht zusammen rechnen und wenn du es dir auch noch so wünscht dass Kaltern von der Bildfläche verschwindet, so wird das heuer nicht passieren. [Zitat] für eine serie b? Nein Game. Deine Aussage war: "...zudem gibt es genügend vom hcb ausgebildete spieler, die in der INL spielen, " und da habe ich um die 12 + 2 gebeten die diese Saison INL gespielt haben! Daher wird nix mit dem Nachtessen ;-) außer du zahlst! Und Dorigatti wird zwar erst im Dezember 35, aber bei den Spielen wo ich ihn gesehen habe, hat er gespielt als ob er bald 50 würde! Dieser Beitrag wurde am 20.03.14 - 16:55:38 von zeckelin editiert! |
||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 20.03.14 - 17:24:24 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
wo bischn iatz game?? beleidig weil koan nachtmohl kriagsch??? | ||||||||
Do. 20.03.14 - 17:36:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] die aufstellung von valpe hab ich einige seiten vorher gepostet, die haben kein problem und mailand hat heuer schon 16 einheimische im team, die min. 1 spiel gemacht haben, zudem gibts noch varese als farmteam..also auch kein problem...neumarkt sollte kein problem haben, denn die haben eine starke jugendmannschaft und eventuell geld für auswärtige...also auch kein problem....sollte eppan elite.a spielen, dann werden dort sicher auch die besten kalterer spieler mitspielen (viele sinds ja nicht), da kannst du dir sicher sein...wünsche mir überhaupt nicht wie kommst du darauf, dass kaltern von der bildfläche verschwindet, nur werden die sicher nicht elite.a spielen auch mit nur 5 imports... [Zitat] Nein Game. Deine Aussage war: "...zudem gibt es genügend vom hcb ausgebildete spieler, die in der INL spielen, " und da habe ich um die 12 + 2 gebeten die diese Saison INL gespielt haben! Daher wird nix mit dem Nachtessen ;-) außer du zahlst! Und Dorigatti wird zwar erst im Dezember 35, aber bei den Spielen wo ich ihn gesehen habe, hat er gespielt als ob er bald 50 würde! jaja du kannst es drehen und wenden wie du willst...fakt ist bozen bekäme ohne probleme eine mannschaft zusammen die auch INL spielen könnte, nur gehören mittlerweile die spieler nicht mehr dem hcb, deswegen ists sinnlos darüber zu schreiben... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.03.14 - 17:47:50 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
.. a bissl schreiben mir aneinand vorbei. I moan richtig eigene und net gekafte, geliehene. Aber sollsch mit die A vereine recht hoben, weil i hon heuer koan A spiel gsechen und was soll i nocher a von verstian.
bei Neumarkt teisch di aber. da isch von de ganzen jungen de U18 meisterschaft gewungen haben nix mehr ummer. |
||||||||
Do. 20.03.14 - 17:52:59 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
@Patza
Stimmt zum Teil.. man muß nämlich auch sagen das bei uns die Kinder gerne allles machen wollen (z.T. müssen und auch dürfen), weil sie es besser können als die Eltern und wenn sie in der "Scheiße" sind soll der Vater durch ein Machtwort es dann richten.. die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte und es sind alle Beteiligten (FISG, LIHG, Vereine usw.) Mitschuld, das es momentan ums italienische Eishockey strukturell nicht gut bestellt ist.. |
||||||||
Do. 20.03.14 - 18:27:09 SENTENZA Registriert seit: März 2013 Posts: 41 Fan von: HC Gherdëina |
@game_misconduct
Ja game, hättest du dir die Halbfinalspiel in Wolkenstein live angesehen, würdest du wohl nicht so sprechen..... |
||||||||
Do. 20.03.14 - 20:17:01 milito Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
Das Beste wäre Mailand und Valpe spielen EliteA mit 20 Ausländer, die anderen spielen Inl mit 2 +2 Ausländer. ( Morgen ist Anmeldefrist!) Dieser Beitrag wurde am 20.03.14 - 20:18:46 von milito editiert! |
||||||||
Do. 20.03.14 - 22:15:27 SENTENZA Registriert seit: März 2013 Posts: 41 Fan von: HC Gherdëina |
Jetzt, wo das Geld überall knapp wird, sollten die sogenannten Dorfvereine das italienische Eishockey retten, nachdem sie jahrelang nur belächelt wurden...... die Vereine, die das Spielzeug zerstört haben, sollen jetzt auch aufräumen..... | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.03.14 - 08:12:36 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.793 Fan von: HC Bozen |
heute ist anmeldefrist und dann sehen wir weiter...
mein tipp! "Es bleit alles so wie es ist" |
||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.03.14 - 08:17:23 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
@zeckelin
Von einem selbsternannten Jugendexperten erwarte ich mir aber bessere Kenntnisse über die Jugendmeisterschaften. Wann hat Neumarkt die U18 Meisterschaft gewonnen und welche Spieler meinst du konkret ? Wenn du die U16 Meistermannschaft von 2006 meinst, dann haben es doch einige auf ein halbwegs gutes Niveau geschafft. Die U16 Meistermannschaft von 2012 ist in der selben Zusammenstellung letztes Jahr bis ins Finale der U18 gekommen und spielt dieses wieder um den Finaleinzug. Also wie gesagt, von einem Experten bitte etwas konkretere Aussagen. Danke |
||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.03.14 - 08:25:54 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
Hast Recht Gaborik, Vizemeister! Dass davon nicht viel in der ersten Mannschaft zu finden ist, ist jedoch Tatsache. Schau euren Rooster an, dann sag mir wo die ganzen Spieler zu finden sind? Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte dass ihr im Moment die grösste Anzahl an Talenten in allen Jugendklassen habt und trotzdem wohl keine Meisterschaft gewinnt. Dieser Beitrag wurde am 21.03.14 - 08:26:17 von zeckelin editiert! |
||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.03.14 - 09:37:12 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Die Mannschaft welche letztes Jahr U18 Vizemeister wurde, spielt in gleicher Zusammenstellung, weil es letztes Jahr eine junge U18 verstärkt mit U16 Spielern war, auch dieses Jahr um den Titel mit.
Aus der letztjährigen Mannschaft sind auf Grund des Alters nur Lazzeri und Cataldi herausgefallen. Diese beiden haben das ganze Jahr mit der INL Mannschaft trainiert, Lazzeri hat regelmässige Einsätze bekommen, Cataldi etwas weniger nicht zuletzt wegen seiner Verletzung. Wenn dein post in einem Jahr noch Gültigkeit hat, gebe ich dir Recht. |
||||||||
Fr. 21.03.14 - 09:48:08 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.815 Fan von: SV Kaltern |
Habt ihr nicht in den letzten Jahren auch mal die U20 gewonnen oder wart im Finale?
Und eben 2006 U16 Meister. Wer davon ist konkret Leistungsträger? Meiner Meinung nach zu wenige. Ich sehe bei euch in der Jugend wirklich viele Talente und es wäre extrem Schade, wenn man weiterhin nur um Meister zu werden, 90% dieser Talente "verheizt". Und ich erlaube mir auch zu behaupten, dass mit euren finanziellen Möglichkeiten noch ein weiterer Toptrainer für die Jugend drin wäre und sich langfristig bezahlt macht. und... [Zitat] Wenn dein post in einem Jahr noch Gültigkeit hat, gebe ich dir Recht. ich hoffe mal dass mein Post in einem Jahr nicht mehr Gültigkeit hat und ich nicht Recht habe! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - LIHG präsentiert 4-Jahres-Projekt
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol