Eishockey Forum - Halbfinal-Qualifikation: AS Asiago - WSV Sterzing

Halbfinal-Qualifikation: AS Asiago - WSV Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.03.14 - 15:35:43

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wahnsinns save von Erat (3:00)!!!!

Gefiel mir in den playoffs sehr gut!!! (5 Treffer in den playoffs!!) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 10:00:07

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

@ Vippo

Wird es von Vereinsseite ein offizielles Saisonsfazit geben?
Wie sehen die Pläne für nächste Saison aus?
Was passiert mit den Ausländern und besonders mit Trainer Kammerer?

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 10:23:13

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Das Fazit wird es geben, der Verein plant für die Elite.A, hoffentlich mit fünf Imports, so wie mehrheitlich beschlossen.

Was mit den Imports passiert, hängt einerseits stark davon ab, wie die Importregelung aussieht und andererseits von ihren Plänen und Vorstellungen. Bei Myllykoski z.B. war es von Anfang an klar, dass er nicht nach Sterzing kommt, um in Italien zu bleiben, und so wie`s aussieht, wird er in die Liiga zurückkehren. Was die anderen betrifft, könnte ich persönlich mir schon vorstellen, dass man den einen oder anderen nächstes Jahr noch hier im Wipptal sieht.

Dafür ist es aber noch zu früh, zuallererst muss die Trainerposition geklärt werden, und da hat Axel Kammerer enorm erfolgreiche sechs Wochen auf der Habenseite. Ich kann nicht allzu viel verraten, nur so viel: es hat mit Axel natürlich schon ein erstes Gespräch gegeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 11:01:22

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Danke für die schnelle Antwort!

Hoffentlich klappt die Verlängerung mit Kammerer.
Bei nur 5 Ausländern stellt sich die Frage mit wem man verlängern kann und für welche Positionen man Ausländer holt.
Mit Caig, Eastman und Erat würde ich wenn möglich sofort verlängern.

Wichtiger in meinen Augen wäre es 1-2 starke Einheimische zu holen, da auf diesen Positionen doch einige nicht die Leistung für eine erste Liga gebracht haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 11:10:19

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Ich habe viel mit axel kammerer gesporchen. Ich wünsche mir von ganzen herzen das er nach sterzing zurück komt. Axel ist ein sehr shr guter trainer.
Do. 27.03.14 - 11:28:26

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@vippo

Verlängert ihr mit Catenacci? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 12:35:23

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Sel glab i ehor net.
Do. 27.03.14 - 12:54:11

User ist invisiblevippo

@ali1993

Wir verspüren schon einen gewissen Druck in diese Richtung von Seiten der heimischen Gastwirte... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 12:55:36

User ist invisiblevippo

@der Guru

Das Problem bei wirklich starken Einheimischen ist, dass sie für uns wohl unerschwinglich sein werden, vor allem wenn es mit fünf Imports weitergeht. Mal sehen, was die nächsten Wochen und Monate bringen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.14 - 17:07:43

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Das werden in Italien leider wohl wieder Monate werden... Smilie
Mo. 31.03.14 - 12:50:44

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Cooles Aussage von Philipp Pircher im Interview: "Mein Verteidigerpartner war gedeckt, deshalb habe ich einfach mal abgezogen." Sieht man in der Wiederholung auch so. Smilie Freier kann sein Verteidigungspartner nicht stehen, aber was soll`s, ist ja auch so gut gegangen. Zumindest bis zur OT. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.14 - 09:18:41

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Für das nächstes Jahr hätte ich gerne einen Spieler mit Mischung aus Qualitäten von folgenden Spieler:

Schnelligkeit/Schlittschuhtechnik: (Turbospeedy) Donovan/Alston/Chalifoux
Torqualität: Alston/Chalifoux/(the icebreaker) Gravelle
Spielübersicht/Stocktechnick: (Chickeneye) Jukka Pekka Seppo
Kondition/Fitness: Eastman/Gravelle
Körperbau/Checks: Boivin/Rhymsha
Schuss von der Blauen: Chris Belanger
Kampfgeist: Wieser, Erle…
Aussehen/Look: Markus Peintner Smilie

Danke!!!! Smilie Smilie

P.S. Feierqualitäten nach bitte kein Hughes/Catenacci!!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.14 - 09:20:32 von gargamel editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken