|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.03.14 - 15:35:43 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.611 Fan von: WSV Sterzing |
Wahnsinns save von Erat (3:00)!!!!
Gefiel mir in den playoffs sehr gut!!! (5 Treffer in den playoffs!!) |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.03.14 - 10:00:07 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@ Vippo Wird es von Vereinsseite ein offizielles Saisonsfazit geben? Wie sehen die Pläne für nächste Saison aus? Was passiert mit den Ausländern und besonders mit Trainer Kammerer? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.03.14 - 10:23:13 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
Das Fazit wird es geben, der Verein plant für die Elite.A, hoffentlich mit fünf Imports, so wie mehrheitlich beschlossen.
Was mit den Imports passiert, hängt einerseits stark davon ab, wie die Importregelung aussieht und andererseits von ihren Plänen und Vorstellungen. Bei Myllykoski z.B. war es von Anfang an klar, dass er nicht nach Sterzing kommt, um in Italien zu bleiben, und so wie`s aussieht, wird er in die Liiga zurückkehren. Was die anderen betrifft, könnte ich persönlich mir schon vorstellen, dass man den einen oder anderen nächstes Jahr noch hier im Wipptal sieht. Dafür ist es aber noch zu früh, zuallererst muss die Trainerposition geklärt werden, und da hat Axel Kammerer enorm erfolgreiche sechs Wochen auf der Habenseite. Ich kann nicht allzu viel verraten, nur so viel: es hat mit Axel natürlich schon ein erstes Gespräch gegeben. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.03.14 - 11:01:22 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Danke für die schnelle Antwort!
Hoffentlich klappt die Verlängerung mit Kammerer. Bei nur 5 Ausländern stellt sich die Frage mit wem man verlängern kann und für welche Positionen man Ausländer holt. Mit Caig, Eastman und Erat würde ich wenn möglich sofort verlängern. Wichtiger in meinen Augen wäre es 1-2 starke Einheimische zu holen, da auf diesen Positionen doch einige nicht die Leistung für eine erste Liga gebracht haben. |
||||||||
Do. 27.03.14 - 11:10:19 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
Ich habe viel mit axel kammerer gesporchen. Ich wünsche mir von ganzen herzen das er nach sterzing zurück komt. Axel ist ein sehr shr guter trainer. | ||||||||
Do. 27.03.14 - 11:28:26 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@vippo
Verlängert ihr mit Catenacci? |
||||||||
Do. 27.03.14 - 12:35:23 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
Sel glab i ehor net. | ||||||||
Do. 27.03.14 - 12:54:11 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
@ali1993
Wir verspüren schon einen gewissen Druck in diese Richtung von Seiten der heimischen Gastwirte... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.03.14 - 12:55:36 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.529 Fan von: WSV Sterzing |
@der Guru
Das Problem bei wirklich starken Einheimischen ist, dass sie für uns wohl unerschwinglich sein werden, vor allem wenn es mit fünf Imports weitergeht. Mal sehen, was die nächsten Wochen und Monate bringen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.03.14 - 17:07:43 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Das werden in Italien leider wohl wieder Monate werden... | ||||||||
Mo. 31.03.14 - 12:50:44 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
Cooles Aussage von Philipp Pircher im Interview: "Mein Verteidigerpartner war gedeckt, deshalb habe ich einfach mal abgezogen." Sieht man in der Wiederholung auch so. Freier kann sein Verteidigungspartner nicht stehen, aber was soll`s, ist ja auch so gut gegangen. Zumindest bis zur OT. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.04.14 - 09:18:41 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.611 Fan von: WSV Sterzing |
Für das nächstes Jahr hätte ich gerne einen Spieler mit Mischung aus Qualitäten von folgenden Spieler: Schnelligkeit/Schlittschuhtechnik: (Turbospeedy) Donovan/Alston/Chalifoux Torqualität: Alston/Chalifoux/(the icebreaker) Gravelle Spielübersicht/Stocktechnick: (Chickeneye) Jukka Pekka Seppo Kondition/Fitness: Eastman/Gravelle Körperbau/Checks: Boivin/Rhymsha Schuss von der Blauen: Chris Belanger Kampfgeist: Wieser, Erle… Aussehen/Look: Markus Peintner Danke!!!! P.S. Feierqualitäten nach bitte kein Hughes/Catenacci!!! Dieser Beitrag wurde am 01.04.14 - 09:20:32 von gargamel editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinal-Qualifikation: AS Asiago - WSV Sterzing
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol